Cheater an Gameloft melden
#1
Exclamation 
Hatte das Thema mit Cheffe, daher setze ich das hier mal als 'Kopfstütze' rein.

Gameloft/A8/Forum/Bugs & Technical Issues/Report Cheater here

Zitat
This is the right place where to report Cheater and Hackers on the forum.

Follow this guideline to report a cheater / hacker:
1. Mention the username of the cheater
2. The reason why you suspect the user
3. Name and date of the event;
4. The device on which you encountered the suspicious user
5. Screenshot displaying the issue (if it is possible).

-------------------------------------------------------------------
Example:

Username: George
Reason: He achieved an impossible time (0:35 seconds)
Event: Class C cup, 9 am, 27/05/2015
Platform: iPad 2, fw:7.0
Screenshot displaying the leader boards

-------------------------------------------------------------------
Don't reply anything else in this thread, or it will be removed.
Don't report cheaters elsewhere on the forum, otherwise your submission will be deleted.
tatiZ

Und nebenbei ein weiteres Mitglied unserer Community als VIP enttarnt. Big Grin
Zitieren
#2
Guten Abend,

vielen Dank für die Eröffnung des Themas.

Wie wollen wir das zukünftig machen? Hat jeder einen Account auf der Gameloft-Seite um die Cheater zu melden oder "sammeln" wir hier und einer meldet diese?

Ich kann es dort gerne entsprechend veröffentlichen wenn ihr mir Screenshots und Informationen hier rein postet.

Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#3
Sehr interessant es Thema.

Ich hatte grad ein Phänomen, dass ein Fahrer auf der Strecke San Diego dort wo man nach einer weiten Linkskurve entweder rechts die Rampe auf die Container springt um dort am Ende durch einen Container zu springen gar nicht die Rampe hochgefahren ist, sondern unten quer an die Wand gedriftet ist, um dann oben vor mir wieder zu erscheinen.
Ist dies ein bekannter Bug ?
Oder is es ein Lag der ausgeglichen wird ?
Bei dem speziellen Fahrer fand ich es nur merkwürdig, dass genau der gleiche Move in jeder der beiden Runden kam. Jedes mal hatte ich mich grad zum wegdrücken rangekämpft, da fährt der neben die Rampe um dann halt wieder 100 Meter vor mir zu erscheinen.
Zitieren
#4
Hallo,

Wodran erkennt man Cheater genau?
Sind das die, die ständig am Blinken sind?

Hatte den Fall beim derzeitigen Mehrspieler-Wochenend Cup (14.01. - 15.01.) das ein Spieler Links die Strecke gefahren ist, um durch den Tunnel zu fahren und dabei kaputt gegangen ist.
Ich bin Rechts den Hügel rauf und kurz bevor ich oben ankam, fuhr der vor mir her, obwohl er ja Links gefahren ist und am Tunnel kaputt ging.

Bei dem Rennen sind es öfter die Mercedes AMG GT3 die rum blinken.

Wie Melde ich einen Cheater?
Screenshot... wovon?
Welche Informationen "Benutzer, Rennen/Event"?
Zitieren
#5
(14. January 2017, 15:51)Driver5588 schrieb: Hallo,

Wodran erkennt man Cheater genau?
Sind das die, die ständig am Blinken sind?

Hatte den Fall beim derzeitigen Mehrspieler-Wochenend Cup (14.01. - 15.01.) das ein Spieler Links die Strecke gefahren ist, um durch den Tunnel zu fahren und dabei kaputt gegangen ist.
Ich bin Rechts den Hügel rauf und kurz bevor ich oben ankam, fuhr der vor mir her, obwohl er ja Links gefahren ist und am Tunnel kaputt ging.

Bei dem Rennen sind es öfter die Mercedes AMG GT3 die rum blinken.

Wie Melde ich einen Cheater?
Screenshot... wovon?
Welche Informationen "Benutzer, Rennen/Event"?

Also einen Cheater erkennt man zum Beispiel daran, dass die Rundenzeit im Event deutlich vom möglichen entfernt sind. Meist sind das die ersten 5 oder 10 im Event. Wie man sie meldet und was man beachten muss hat Huscherl im ersten Beitrag soweit erklärt. Bei den Blinkern bin ich mir oft nicht sicher ob sie Cheater sind oder einfach nur ein bescheidenes Internet haben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#6
Meine Meinung zum Thema cheater ist: gameloft muss sich nur mal die utopischen Zeiten bei den Events angucken und dann die Accounts sperren. Okay. Die cheater fangen dann mit neuem Account an. Einzelne zu melden ist meiner Ansicht ziemlich erfolglos.
Zitieren
#7
(14. January 2017, 18:05)Joochen schrieb: Meine Meinung zum Thema cheater ist: gameloft muss sich nur mal die utopischen Zeiten bei den Events angucken und dann die Accounts sperren. Okay. Die cheater fangen dann mit neuem Account an. Einzelne zu melden ist meiner Ansicht ziemlich erfolglos.

Jeder Programmierer in der Berufsschule könnte ein Programm schreiben damit sie die Cheater auf fast null minimieren, aber das wollen die doch garnicht.
Braucht man ja nur auf YouTube gehen, was es da für Cheats gibt, Chredit und Marken kann man nach Belieben eingeben und das fällt auch garnicht auf wenn man 100.000 Marken hat und hat nichts gezahlt, Lächerlich.
Da braucht man sich nicht Wunder, dass fast jeder im Mehrspieler mit drei Booster fährt.
Geld steck ich schon lange nicht mehr rein und wenn das im Mehrspieler so weiter geht spiel ich garnicht mehr.
Zitieren
#8
(14. January 2017, 16:35)Asphalt Community schrieb:
(14. January 2017, 15:51)Driver5588 schrieb: Hallo,

Wodran erkennt man Cheater genau?
Sind das die, die ständig am Blinken sind?

Hatte den Fall beim derzeitigen Mehrspieler-Wochenend Cup (14.01. - 15.01.) das ein Spieler Links die Strecke gefahren ist, um durch den Tunnel zu fahren und dabei kaputt gegangen ist.
Ich bin Rechts den Hügel rauf und kurz bevor ich oben ankam, fuhr der vor mir her, obwohl er ja Links gefahren ist und am Tunnel kaputt ging.

Bei dem Rennen sind es öfter die Mercedes AMG GT3 die rum blinken.

Wie Melde ich einen Cheater?
Screenshot... wovon?
Welche Informationen "Benutzer, Rennen/Event"?

Also einen Cheater erkennt man zum Beispiel daran, dass die Rundenzeit im Event deutlich vom möglichen entfernt sind. Meist sind das die ersten 5 oder 10 im Event. Wie man sie meldet und was man beachten muss hat Huscherl im ersten Beitrag soweit erklärt. Bei den Blinkern bin ich mir oft nicht sicher ob sie Cheater sind oder einfach nur ein bescheidenes Internet haben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Viele Grüße
Christoph
Ja ist wirklich schwer diese zu erkennen. Hatte eben im Mehrspieler Rennen zwei mal hinter einander einen hinter mir und dieser ist dann urplötzlich vor mir 
aufgetaucht Sad  immer wenn ich kurz davor war in zu vernichten war er verschwunden und ist dann plötzlich wieder vor mir aufgetaucht. Hatte einen höheren Rang und einen besseren Wagen und hat über 20 Punkte bekommen ich mit 2. Platz gerade mal 6 Angry
Zitieren
#9
Ja, mich nervt es auch und ja, es macht einem oft die Freude am Spiel kaputt aber trotzdem spiele ich es weiterhin. Ging mir in vielen Spielen zu vor leider schon so und ich fände es schade, wenn wegen den Cheatern das Spiel keiner mehr spielt und die Community hier kaputt geht...
Zitieren
#10
(14. January 2017, 23:24)Asphalt Community schrieb: Ja, mich nervt es auch und ja, es macht einem oft die Freude am Spiel kaputt aber trotzdem spiele ich es weiterhin. Ging mir in vielen Spielen zu vor leider schon so und ich fände es schade, wenn wegen den Cheatern das Spiel keiner mehr spielt und die Community hier kaputt geht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
(14. January 2017, 23:31)StatueKlee74 schrieb:
(14. January 2017, 23:24)Asphalt Community schrieb: Ja, mich nervt es auch und ja, es macht einem oft die Freude am Spiel kaputt aber trotzdem spiele ich es weiterhin. Ging mir in vielen Spielen zu vor leider schon so und ich fände es schade, wenn wegen den Cheatern das Spiel keiner mehr spielt und die Community hier kaputt geht...

Da ich eh wenig mehrspieler rennen fahre, lasse ich mich auch nicht von den cheatern stören. Ich kenne das von anderen Spielen, da haben die Entwickler das Software-mässig in Griff zu bekommen und haben dabei fast das Spiel ruiniert.
Zitieren
#12
Username: Shimasaky T.
Reason: He achieved an impossible time and when I passed the finish line i was in second position
Event: Multiplayer, 7:25 am, 15/01/2017
Platform: Windows 10

gemeldet!

Ich habe ihn irgendwo überholt und er hat sich nicht heimlich an mir vorbei geschlichen...
Zitieren
#13
(15. January 2017, 7:43)Bacardi1973 schrieb: Username: Shimasaky T.
Reason: He achieved an impossible time and when I passed the finish line i was in second position
Event: Multiplayer, 7:25 am, 15/01/2017
Platform: Windows 10

gemeldet!

Ich habe ihn irgendwo überholt und er hat sich nicht heimlich an mir vorbei geschlichen...

Sehr gut!

P. S. Ich habe mir dort im Forum folgende Signatur eingerichtet: German Asphalt Community - http://www.asphalt-community.de

Vielleicht könnten alle die Cheater melden diese Signatur (oder ähnlich) auch rein machen.? Vielleicht wird so ja noch der ein oder andere deutsche Spieler dort auf unsere super Community aufmerksam.? Dann hätte das Cheater melden noch einen weiteren positiven Nebeneffekt. Smile
Zitieren
#14
(14. January 2017, 15:51)Driver5588 schrieb: Hallo,

Wodran erkennt man Cheater genau?

Hatte die gleiche Frage vor ein paar Tagen in der Feyssbuck A8 Amazon Community gestellt. Die Antworten will ich Euch nicht vorenthalten. Smile

Huscherl Rac
11. Januar um 19:40

Hi folks, any key indicators how to identify cheaters? Others than looking on impossible lap times. Not sure but it seems that minimum difference between 2 real times is 0:00.033 mins. without crash. Pls your experiences. Thx
Gefällt mir
Kommentieren
Von 44 gesehen
Kommentare
Robin D Standring
Robin D Standring One of the key issues besides lap times is almost no token cars but tremendous amount of credit cars. If they show up to Amazon for the first few time in MPs and yet they're usual level 85 and have accomplished 71/71 awards... It took many months to ge...Mehr anzeigen
Gefällt mir · Antworten · 1 · 11. Januar um 20:14
Jeremy Roberts
Jeremy Roberts The .033 frame rate somehow does not affect elite cars the same. It is possible to have a non elite car, and an elite car with close to the same time and not have a .033 difference.
I have also read (not sure about the validity) that the knockdown camera on or off can affect the time, so that same car / same track can be separated by a time difference other than .033.
Gefällt mir · Antworten · 11. Januar um 20:30
Robin D Standring
Robin D Standring I tend to agree about the knockdown camera and if you game glitches or freezes just a sec you can be in 1st before the freeze starts and in 3rd by the time your race resumes.
Gefällt mir · Antworten · 11. Januar um 20:32
Jeff Hall
Jeff Hall I turned mine off was helping me crash and i dont need any help in that area,and i just got a a v8 for my trion look out i'm going to be a little faster now.
Gefällt mir · Antworten · 11. Januar um 22:08
Robin D Standring
Robin D Standring I've got 27 to trade for any V16's?
Gefällt mir · Antworten · 12. Januar um 14:18
Jeff Hall
Jeff Hall If we could trade i have 13 v16's
Gefällt mir · Antworten · 13. Januar um 01:54
Huscherl Rac
Schreibe eine Antwort ...
Robin D Standring
Robin D Standring Lmao
Gefällt mir · Antworten · 11. Januar um 22:09
Troy Nine
Troy Nine I've never had a lap time like that. An I've been playing for a minute
Gefällt mir · Antworten · 12. Januar um 03:05
David Baxter
David Baxter they did it in the alps taking a reverse short cut
Gefällt mir · Antworten · 13. Januar um 01:00
Christine Lézier
Christine Lézier Is there cheater on the mp who use a nocrash cheat??
Gefällt mir · Antworten · Gestern um 16:34
Robin D Standring
Robin D Standring I think I heard something last night about a driver. But sometimes when the WiFi is acting up you'll see a flashing player.. Perhaps synced just a hair faster than you so you couldn't hit them as they were already past that point...
If you're talking about making actual contact and they never crash, well, I wouldn't be surprised... Seems GL does very little here to keep the hackers away...
Gefällt mir · Antworten · Gestern um 18:09
Christine Lézier
Christine Lézier oui, contact au triple nitro et au momment du contact, le gars clignote... fin de contacte le gars ne clignote plus...ois fois dans 1 coursetr
Übersetzung anzeigen
Gefällt mir · Antworten · 22 Std.
Robin D Standring
Robin D Standring That one is hard to call. Flashing like I said, COULD be a server sync problem and yes given the new influx of hackers they could be cheating.. I do not know enough about the no crash hack to know the difference... Sorry.
Gefällt mir · Antworten · 22 Std.


PS: Jeremy Roberts (aka notmejeremy im GL Forum) könnte auch den iOS Fahrern bekannt sein.
Zitieren
#15
Kann mir einer diese Liste mal erklären ? Ich habe das am So. 15.01.17 um 23:00 Uhr auch an GL gemeldet. Ging natürlich nicht durch. 2x. Ich komme zwar fahrerisch nie auf über 2.500, ist aber trotzdem seltsam ...


   
Zitieren
#16
Die Liste ist doch eindeutig und sagt doch alles, halt Elite - Fahrer.  Aber seltsam ist es schon, dass die fast alle den gleichen Namen haben. Huh

Gehe mal davon aus, dass sie von Gameloft entfernt werden. Ganz bestimmt. Wink
Zitieren
#17
Die Namen sind Tastenkombinationen. Schon mal bedenklich,oder?
Zitieren
#18
Wenn das nicht mal eine Cheater-Gruppe oder gar nur 1 Person ist. Rolleyes
Zitieren
#19
Username: Shimasaky T.
Reason: He blocked me at the Start. Then he turned an went 4th Place. He never passed by and in 3/4 of the second round he finished first place.
Event: Multiplayer 23.01.2017 at 21:45
Platform: Windows 10


Das ist schon echt gut gemacht von ihm. Aber wieso verschreddert er die Booster ? Nur um realistisch zu wirken ? Aber von den Zeiten her ist es in der Tat realistisch.  Aber dennoch. Ich kotze dass ich das nicht gefilmt habe. Wie kann ich solche Rennen aufnehmen ? Hab da kein Plan, würde es aber gern lesen.
Gern per PN oder Skype. Username dort wie hier.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
(23. January 2017, 22:06)nowacheck schrieb: Username: Shimasaky T.
Reason: He blocked me at the Start. Then he turned an went 4th Place. He never passed by and in 3/4 of the second round he finished first place.
Event: Multiplayer 23.01.2017 at 21:45
Platform: Windows 10


Das ist schon echt gut gemacht von ihm. Aber wieso verschreddert er die Booster ? Nur um realistisch zu wirken ? Aber von den Zeiten her ist es in der Tat realistisch.  Aber dennoch. Ich kotze dass ich das nicht gefilmt habe. Wie kann ich solche Rennen aufnehmen ? Hab da kein Plan, würde es aber gern lesen.
Gern per PN oder Skype. Username dort wie hier.

Nicht ärgern. Barcardi hat ihn auch schon bei Gameloft gemeldet. Ob es was bringt, man weiss es nicht. Sad

Versuche es mal hiermit ...https://www.bandicam.com/de/
Hatte auch keinen Plan vom aufnehmen, ist aber relativ einfach.

Gruß
Klee
Zitieren


Gehe zu: