Sammelthread - Mehrspieler-Diskussionen
#1
Der Mehrspieler Modus ändert sich. Vermutlich werden dann die optimierten Renault DeZir´s, Mazda 6 und Range Rover ausgedient haben, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Man könnte das neue System auch Enduro-Doppelte-Punke-Mehrspieler nennen:



Welche Änderungen wurden an den zeitlich begrenzten Mehrspielerevents vorgenommen?

Zunächst haben wir die Spieleranzahl auf 12 erhöht. Das bedeutet, dass ihr von jetzt an zeitlich begrenzte Events mit verschiedenen Spieleranzahlen sehen werdet. Außerdem haben wir das System aktualisiert, so dass ein einzelnes Mehrspielerrennen eine zufällige Strecke aus einer spezifischen Liste benutzt... Mache dich also mit allen vertraut, da es nicht mehr so leicht ist, ein zeitlich begrenztes Mehrspielerevent zu meistern!

Was sind Saisons?

Sie sind die neue Event-Art im Mehrspielermodus. Es handelt sich um zeitlich begrenzte Events. Es gibt jetzt auch eine Liste von Belohnungen, die du erhalten kannst, indem du Sonder-Saisonpunkte in jedem Rennen verdienst.

Was sind Ligen?

Ligen zeigen, wie gut du im Vergleich zu anderen Spielern bist. Je mehr du gewinnst, desto höher dein Rang in der Liga.

Wie viele Ligen gibt es?

Es gibt 5 Ligen:
  • Amateur
  • Herausforderer
  • Profi
  • Champion
  • Elite
Jede Liga ist in 3 Stufen eingeteilt.

Was sind die Vorteile einer Liga?

  1. Es gibt Belohnungen, die jeder Spieler einer entsprechenden Liga am Ende der Saison erhält.
  2. Du erhältst Aufstiegs-Belohnungen für jede neue Stufe, die du erreichst.
  3. Wenn du in höheren Ligen bist, erhältst du auch eine höhere Anzahl an Saisonpunkten pro Rennen.
  4. Deine Trophäen in der Liga (dein Stand in der Liga, dein Platz in der Bestenliste und deine Bewertung) werden in einem neuen Bereich deines Profils reflektiert: in der RUHMESHALLE!

Was nützen Tickets in der Liga?

Wenn du im Mehrspielermodus ohne Tickets Rennen fährst, wird deine Bewertung nicht steigen, selbst, wenn du Rennen gewinnst. Wenn du jedoch verlierst, kann deine Bewertung sinken.

Was passiert, wenn ich keine Tickets mehr habe?

Wenn du keine Tickets mehr hast, kannst du immer noch im Mehrspielermodus fahren. Du wirst jedoch keine Punkte erhalten. Du kannst mehr Tickets erhalten, indem du Marken benutzt.

Ich habe schon lange nicht mehr gespielt und meine Bewertung ist gesunken. Wie kann das sein?

Wenn du 7 Tage hintereinander keine Mehrspieler-Saisons spielst, kann es sein, dass deine Bewertung automatisch abnimmt und du kannst sogar in eine niedrigere Liga absteigen. Spiele regelmäßig im Mehrspielermodus.
Zitieren
#2
Sehr gut Gameloft, jetzt muss man also für den Mehrspieler Marken zahlen um nicht immer letzter zu sein und wer nicht immer schön weiter zahlt wird abgeschoben Smile.
Gut das ich mir nie viel aus Mehrspieler gemacht habe.
Zitieren
#3
Hi Bacardi, magst Du die Quelle verlinken? Danke, auch für die Info.
Zitieren
#4
Guten Morgen,

die Quelle ist hier: Spielinfos und Probleme

Ich hab´s mal zusammengefasst Wink
Zitieren
#5


Zitieren
#6
wieso muss man denn wieder bei Level 0 anfangen und bekommt 100 coins für eine erstposition???

ich war gerade erst bei Level 85 angekommen, so ein Ärgernis ;-(
Zitieren
#7
(13. October 2016, 18:11)speedyhondales schrieb: wieso muss man denn wieder bei Level 0 anfangen und bekommt 100 coins für eine erstposition???

ich war gerade erst bei Level 85 angekommen, so ein Ärgernis ;-(

Ich war gestern noch Level 86 und heute steht 0 da und der zählt auch nicht weiter Huh
Zitieren
#8
Geschickt gemacht, wenn man nachguckt wie lange das nächste Ticket noch braucht sitzt der Knopf für´s Ticket kaufen genau da, wo früher der Abbrechen-Button saß.

Schwups! 2 Tickets gekauft ...
Zitieren
#9
(13. October 2016, 18:20)onlinetv72 schrieb:
(13. October 2016, 18:11)speedyhondales schrieb: wieso muss man denn wieder bei Level 0 anfangen und bekommt 100 coins für eine erstposition???

ich war gerade erst bei Level 85 angekommen, so ein Ärgernis ;-(

Ich war gestern noch Level 86 und heute steht 0 da und der zählt auch nicht weiter Huh


ja stimmt bei mir zählt er auch nicht weiter !! ?!
Zitieren
#10
Guten morgen ihr Rennfahrer! Big Grin

Seit gestern Nachmittag hab ich das neue Update und jetzt überlege ich ob es mir halbwegs gefällt. Die Mehrspielermodusänderung gefällt mir überhaupt nicht.
Ich denke, ich warte die erste Ligasaison mal ab was den Machern noch alles "tolles" eingefallen ist. Das dauert ja erst ma 4 Wochen......warum?????

Ich bin nur froh dass ich gestern morgen noch ein Upgrade für C und D einfahren konnte. Smile
Wünsch Euch nen rasanten Tag und schöne Grüße
Benny

PS
Im Übrigen habe ich mein Mehrspielerlevel von 46 mitgenommen!

PS2

z.B. die Tagesaufgaben. Fahre 2 Rennen mit einem Wagen der Klasse S im Mehrspielermodus. Damit würde ich niemals im Mehrspieler fahren um an Belohnungen zu kommen. Sad
Zitieren
#11
(13. October 2016, 20:28)speedyhondales schrieb:
(13. October 2016, 18:20)onlinetv72 schrieb:
(13. October 2016, 18:11)speedyhondales schrieb: wieso muss man denn wieder bei Level 0 anfangen und bekommt 100 coins für eine erstposition???

ich war gerade erst bei Level 85 angekommen, so ein Ärgernis ;-(

Ich war gestern noch Level 86 und heute steht 0 da und der zählt auch nicht weiter Huh


ja stimmt bei mir zählt er auch nicht weiter !! ?!

War erst null und gestern bin ich mit einem Schwung (und 88.000 Punkten...) wieder auf mein altes Level 85 gestiegen. Abwarten, vielleicht wird sich das bei euch auch noch richten...
Zitieren
#12
Es gibt auch schöne Momente im Mehrspieler Smile
Hab grad die aktuelle # 2 der Weltrangliste in iOS vernascht Smile
Einer von zwei die schon in "Profi" fahren.


Zitieren
#13
Ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt nach 4 Tickets meine Punkte nicht gespeichert. Was passiert, wenn ich nun Gratisrennen fahre und dort versage, sind die Punkte dann weg ??
Zitieren
#14
Das ist wohl eins der wenigen Dinge, die meiner Meinung nach gut beschrieben ist. Du solltest nicht immer so schnell auf "WEITER" klicken Big Grin

   

Also meiner Meinung nach ändert das nichts an Deinen Punkten, egal, wie es ausgeht!
Zitieren
#15
(15. October 2016, 11:44)Bacardi1973 schrieb: Das ist wohl eins der wenigen Dinge, die meiner Meinung nach gut beschrieben ist. Du solltest nicht immer so schnell auf "WEITER" klicken Big Grin



Also meiner Meinung nach ändert das nichts an Deinen Punkten, egal, wie es ausgeht!

Danke Bacardi Tongue
Zitieren
#16
Bei meinen gratis Rennen gestern wurden die garnicht angezeigt, also dürfte nichts passieren, 
aber was passierten kann ist, dass die Verbindung abbricht, war bei mir heute morgen der Fall.
Die Folge, einige Punkte für die Preise weg, weil ich nicht jedes Mal speichere um viele Punkte zu sammeln, von meiner Bewertung -9 Punkte (da ich jetzt eine Bewertung von 1402 habe ist das sehr viel weil man bei einen Sieg nicht mehr so viel bekommt wie am Anfang).

Oder sowas:
Wurde dritter und trotzdem ist es fehlgeschlagen Sad



Also fahr ich sicher kein gratis Rennen mehr, da kannst du nur verlieren und nicht gewinnen.
Übrigens, bei Liga aufstieg gibts 82.450 Credits!!!
Zitieren
#17
(15. October 2016, 12:03)onlinetv72 schrieb: Bei meinen gratis Rennen gestern wurden die garnicht angezeigt, also dürfte nichts passieren, 
aber was passierten kann ist, dass die Verbindung abbricht, war bei mir heute morgen der Fall.
Die Folge, einige Punkte für die Preise weg, weil ich nicht jedes Mal speichere um viele Punkte zu sammeln, von meiner Bewertung -9 Punkte (da ich jetzt eine Bewertung von 1402 habe ist das sehr viel weil man bei einen Sieg nicht mehr so viel bekommt wie am Anfang).

Oder sowas:
Wurde dritter und trotzdem ist es fehlgeschlagen Sad



Also fahr ich sicher kein gratis Rennen mehr, da kannst du nur verlieren und nicht gewinnen.
Übrigens, bei Liga aufstieg gibts 82.450 Credits!!!

An den Verbindungsabbruch habe ich auch schon gedacht, deshalb habe ich nun auch nach dem 6 Ticket gespeichert.
Mit dem 3. Platz ist ja ärgerlich,kannst du das nicht an die Experten von Gameloft weitergeben ??
Zitieren
#18
An Gameloft schick ich garnichts mehr, da kommt nach 6 Wochen eine Gegenfrage die nichts mit dem Problem zu tun hat, wenn überhaupt was kommt.
Nach weiteren 4 Wochen, wir konnten ihren Account nicht finden, wenn die nicht wer dann Sad
Zitieren
#19
Funktioniert bei Euch die Level-Anzeige richtig ?? Bin auf Level 85--> geht auch auf Level 86 über. Nach dem nächsten Rennen bin ich dann aber wieder auf Level 85.
Zitieren
#20
So, in den nächsten Tagen werde ich auch mal in den Mehrspieler-Modus wechseln und ein bisschen fahren. Vielleicht kann ich dann die ein oder andere Frage beantworten - ... oder stellen.  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: