Exklusive Angebote
Würde es Sinn machen im Forum eine Rubrik über "sinnvolle" exklusive Angebote zu erstellen?

Beispiel: Wer gerade zwei Doppelcreditsfür 135 Marken erworben hat, ärgert sich, wenn danach das bessere 3x Angebot für 180 Marken kommt. Das gleiche gilt für die PU Angebote. Eine Übersicht würde m.E. Sinn ergeben?

Ich fände jedenfalls eine schnelle Nachschlagemöglichkeit super - gerade weil da ja auch viel Schrott angeboten wird! Rolleyes

PS: Das Asphalt-Wiki hilft bei den Exclusive Deals auch noch nicht weiter (This article is a stub).
Auf der einen Seite stimm ich zu auf der anderen Seite... Ähm... Hallo?????? Du sparst beschwärst dich aber das du mehr sparen könntest????? Alles klar wenn ich was zu sagen hätte würde ich die exklusieven Angebote wieder weg machen. Gibts nix zu sparen gibts nix zu beschwären.

Über hacker die ne rennzeit von 00:00:000 oder ca 40000-80000:xx:xxx fahren, und das seit tagen beschwärt sich aber kein schwanz

Ihr habt probleme
Scheis auf alles, scheis auf jeden, mach dein Ding und leb dein leben.
(7. April 2017, 10:28)Coprollo schrieb: Würde es Sinn machen im Forum eine Rubrik über "sinnvolle" exklusive Angebote zu erstellen?

Das finde ich gar keine schlechte Idee, ist zwar mal wieder viel Arbeit, aber man muss ja keine Bilder hinein hängen...

(7. April 2017, 12:48)speedfreak321 schrieb: Über hacker die ne rennzeit von 00:00:000 oder ca 40000-80000:xx:xxx fahren, und das seit tagen beschwärt sich aber kein xxxxxxx

Ihr habt probleme

Nunja, Du scheinst wohl die Beiträge zu Cheatern und in den Events nicht zu lesen, dort wird sich des Öfteren darüber ausgelassen! Im Gegensatz zu Deinem Beitrag wird sich jedoch gewählt ausgedrückt, vielleicht solltest Du das auch mal versuchen!
(7. April 2017, 10:28)Coprollo schrieb: Würde es Sinn machen im Forum eine Rubrik über "sinnvolle" exklusive Angebote zu erstellen?

Hi Coprollo, da ich noch nicht über das neue Update und diese Funktion verfüge, kann ich mich zum Sinn wenig äussern. Mir stellt sich aber die Frage nach dem wer und wie. Irgend jemand müsste ja mal als Erster melden. Keine Ahnung, ob er dadurch einen "Nachteil" wie von Dir beschrieben erleiden könnte.
Zur Umsetzung schlage ich erstmal vor, dass Du in Diskussionen ein Thema dafür eröffnest und dort die Angebote nach Deiner Vorstellung listest. Dann wird sich auch schnell zeigen, ob es für Cheffe interessant wird eine eigene Rubrik zu erstellen. Wink

(7. April 2017, 12:48)speedfreak321 schrieb: Auf der einen Seite stimm ich zu auf der anderen Seite... Ähm... Hallo?????? Du sparst beschwärst dich aber das du mehr sparen könntest????? Alles klar wenn ich was zu sagen hätte würde ich die exklusieven Angebote wieder weg machen. Gibts nix zu sparen gibts nix zu beschwären.

Über hacker die ne rennzeit von 00:00:000 oder ca 40000-80000:xx:xxx fahren, und das seit tagen beschwärt sich aber kein (piep)

Ihr habt probleme

Hi freak, Kritik, Wünsche und Anregungen sind erstmal keine Probleme und sollten konstruktiv diskutiert werden. Das Thema Hacker ist hier off-topic, Du solltest da an anderer passenderer Stelle Bezug zu nehmen. Und eine Gewichtung der Themen ist irrelevant. Wir schreiben gerne über und zu allem etwas.
Bis auf Doppelcredits, Zusatztanks, Mehrspielertickets kann ich den Angeboten nichts abgewinnen. Eine Übersicht wäre trotzdem nützlich.
also eine übersicht was alles so immer mal wieder im angebot ist wäre glaub ich echt nicht schlecht. würde aber auch glaube ich viel zeit benötigen um einen halbwegs brauchbaren überbklick zu haben.allerdings stellt sich die frage der umsetzung... ist es nicht je nach plattform unterschiedlich was wann in welcher reihenfolge im angebot ist? und das müsste ja in " echtzeit " und mit angabe der plattform gepostet werden damit man die angebote wahrnehmen kann... klingt komplex...
Hätte da eine Idee, klickt mal den folgenden Link an und versucht ob ihr unter "Exclusive Angebote" 
was reinschreiben könnt, am besten wär euer Name.
Dann hätten wir schon eine Tabelle in die jeder was reinschreiben kann.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...HbWtEf3OvA

Ich hab da nur 1 oder 2 mal reingeschaut, wenn ihr hier Bilder postet was es da alles so gibt könnte ich eine Tabelle anlegen und dann kann jeder seine Angebote mit reinschreiben.
Ich kann (darf) und habe. 
Tabelle Spielfortschritte benötigt doch eine Autorisierung?
Sollten wir beides zusammenwürfeln? Oder willste erstmal testen?

Beispiel: Wer gerade zwei Doppelcreditsfür 135 Marken erworben hat, ärgert sich, wenn danach das bessere 3x Angebot für 180 Marken kommt. Das gleiche gilt für die PU Angebote. Eine Übersicht würde m.E. Sinn ergeben?

Ich fände jedenfalls eine schnelle Nachschlagemöglichkeit super - gerade weil da ja auch viel Schrott angeboten wird! Rolleyes

PS: Das Asphalt-Wiki hilft bei den Exclusive Deals auch noch nicht weiter (This article is a stub).

Hi Caprollo, erstmal vielen Dank für deine Anregung. Ich denke, man kann hier sicherlich etwas machen. Würde sich zum Beispiel hier anbieten. Prinzipiell lässt sich aber auch alles in einem Forenthread zusammen fassen. Ich bin da flexibel.

(7. April 2017, 12:48)speedfreak321 schrieb: Auf der einen Seite stimm ich zu auf der anderen Seite... Ähm... Hallo?????? Du sparst beschwärst dich aber das du mehr sparen könntest????? Alles klar wenn ich was zu sagen hätte würde ich die exklusieven Angebote wieder weg machen. Gibts nix zu sparen gibts nix zu beschwären.

Über hacker die ne rennzeit von 00:00:000 oder ca 40000-80000:xx:xxx fahren, und das seit tagen beschwärt sich aber kein schwanz

Ihr habt probleme

Hi speedfreak, bitte in Zukunft doch etwas an die allgemeinen Verhaltensregeln halten. Wir wollen mit all unseren Mitgliedern einen respektvollen Umgang pflegen. Kritik, Wünsche, Anregungen sind selbstverständlich gerne gesehen, jedoch in einer ordentlichen Ausdrucksweise. Wie der ein oder andere vor mir schon angemerkt hat, haben wir im Off Topic Bereich auch einen speziellen Cheater-Thread. Dort ist auch beschrieben, wie man Cheater an Gameloft melden kann.

@ All: 
Ich möchte es entweder in einem Forenpost oder direkt auf der Seite sammeln. Ich denke der Aufwand um eine Übersicht aller Angebote zu erstellen hält sich in Grenzen, zumindest nehme ich mir die Zeit gerne um euch das zur Verfügung zu stellen. Habe auch schon eine Idee bzgl. der Kategorisierung. Das Problem wird sein, dass jeder wohl andere exklusive Angebote zu unterschiedlichen Zeiten eingeblendet bekommt.

Wenn es erstmal um eine Übersicht der verschiedenen "exklusiven Angebote" geht kann ich mich gerne an die Arbeit machen. Wir müssen uns nur festlegen was wir brauchen und was nicht. Ich denke mit Datum wird es schwierig da wir durch die unterschiedlichen Einblendungen wohl jeden Tag irgendwo jedes Angebot haben. Smile

Freue mich auf die Diskussion um bald möglichst an die Arbeit zu gehen. Wink
Hab mal HIER in die Liste eingetragen was ich so im Internet gefunden hab, dass in rot war auf Spanisch Smile.
Ich denke man muss erst mal schauen was und wieviel es überhaupt gibt, um es ordentlich anlegen/ordnen zu können.
Also entweder gleich in die Liste oder hier reinstellen was es so gibt.

Jetzt bei mir:
Blaupause McLaren 570 1x 450 Marken
Anfängliche Technik 3x 40 Marken
Saisontickets 5x 150 Marken 
Angebot geht noch 2S 37M also bis Mitternacht, habt ihr das gleiche?
(7. April 2017, 20:24)onlinetv72 schrieb: Hab mal HIER in die Liste eingetragen was ich so im Internet gefunden hab, dass in rot war auf Spanisch Smile.
Ich denke man muss erst mal schauen was und wieviel es überhaupt gibt, um es ordentlich anlegen/ordnen zu können.

Jetzt bei mir:

Also ich habe aktuell:
  • Blaupause S - Lamborghini - 900 Marken
  • Saisontickets 20 x - 420 Marken
  • Saisontickets 5 x - 150 Marken
Würde es gerne auch grafisch darstellen. Also mit Bildchen so wie hier:

Das kann man dann ja sortieren nach (Blaupausen, Tickets, Reifen, ect. ect.) oder nicht? Irgendwann werde ich schon alle Bildchen zusammen haben. Smile
Bei mir ist es am 07.04.17 um 21:38
1x Blaupause für Lamborghini Huracán-BP für 450 Marken
2x Getriebe - D für 65 Marken
5x Nitro-Starter für 80 Marken
21:45 / 07.04.17

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(7. April 2017, 20:38)Asphalt Community schrieb:
(7. April 2017, 20:24)onlinetv72 schrieb: Hab mal HIER in die Liste eingetragen was ich so im Internet gefunden hab, dass in rot war auf Spanisch Smile.

Jetzt bei mir:

Also ich habe aktuell:

Das kann man dann ja sortieren nach (Blaupausen, Tickets, Reifen, ect. ect.) oder nicht? Irgendwann werde ich schon alle Bildchen zusammen haben. Smile

Das mit Bilder wäre natürlich schön, aber bist du alle hast wird es wohl Monate dauern Smile .
Wenn wir alle zusammenhelfen könnten wir zumindest mal ein überblick bekommen was es alles gibt.
Hab noch einen zweiten iOS Asphalt8 Account, den hab ich seit langen wieder mal angeschmissen, da sind auch andere Angebote, zB. 1 x Mitteltechnik für 100 Marken, dass ist mal ein gutes Angebot.
(7. April 2017, 20:52)onlinetv72 schrieb:
(7. April 2017, 20:38)Asphalt Community schrieb:

Jetzt bei mir:

Also ich habe aktuell:

Das mit Bilder wäre natürlich schön, aber bist du alle hast wird es wohl Monate dauern Smile .
Wenn wir alle zusammenhelfen könnten wir zumindest mal ein überblick bekommen was es alles gibt.
Hab noch einen zweiten iOS Asphalt8 Account, den hab ich seit langen wieder mal angeschmissen, da sind auch andere Angebote, zB. 1 x Mitteltechnik für 100 Marken, dass ist mal ein gutes Angebot.
Bei der Mitteltechnik habe ich auch zugeschlagen. Wollte eigentlich 50 Stk. kaufen, aber leider gab es die nur 1 mal.
Kann man alle Teile nur 1 mal kaufen ??
(7. April 2017, 20:57)StatueKlee74 schrieb: Bei der Mitteltechnik habe ich auch zugeschlagen. Wollte eigentlich 50 Stk. kaufen, aber leider gab es die nur 1 mal.
Kann man alle Teile nur 1 mal kaufen ??

Hab noch nichts gekauft, wäre dann auch doof
Auch wenn ich das vielleicht etwas anders sehe als ihr finde ich es gut, dass es jedes Angebot nur einmal gibt. Sonst würde sich mancher wirklich mit dem Zeug eindecken. Gerade mit den Mittel-Technik-Karten...

Ich habe hier mal angefangen etwas zu erstellen:
http://www.asphalt-community.de/asphalt-...-angebote/

Könnte man so weiter machen?
Sieht gut aus. Shy
Für die Auflistung ist das sehr schön so, aber ich denke es wird 200-300 solche Karten geben.....
Ob man dann noch einen Überblick hat...
Bin gespannt ob es auch für die gleichen Karten verschiedene Preise gibt.
(7. April 2017, 22:12)onlinetv72 schrieb: Für die Auflistung ist das sehr schön so, aber ich denke es wird 200-300 solche Karten geben.....
Ob man dann noch einen Überblick hat...
Bin gespannt ob es auch für die gleichen Karten verschiedene Preise gibt.

Na das werden wir sehen. Smile

Ich bin optimistisch das es danach immer noch ordentlich aussieht.

Gehe zu: