Update - Motorbikes & Car´s
#1
Ich mach mal ein Thema auf.

https://www.youtube.com/watch?v=t2KE8yLP...e=youtu.be
Zitieren
#2
bisher nichts spektakuläres ... der neue mercedes McLaren könnte interessant sein . aber auch weit entfernt von vulcan und co ... und keine " elite balken " ... bisher ^^
update kommt wohl wirklich heute auf IOS und Android ... windows evtl. auch ...

https://youtu.be/oBATlXW7TYU
Zitieren
#3
Auf Android isses schon da. Fängt gleich mit f&e für ein Motorrad an.
Zitieren
#4
also bei mir ist auf android als auch windows noch nichts ... aber auf android sehe ich in den TLE`s ein neue bike event. wenn ich drauf klicke werde ich zum update aufgefordert. das steht im google playstore aber noch nicht bereit ... naja wird schon ^^
Zitieren
#5
Es gibt wohl einiges Neues, das man lernen muss. Ich zähle auf Eure Unterstützung. Smile

https://www.youtube.com/watch?v=JNC5lsoyI4c
Zitieren
#6
(23. August 2017, 15:52)MuschelGolf2686 schrieb: Es gibt wohl einiges Neues, das man lernen muss. Ich zähle auf Eure Unterstützung. Smile

https://www.youtube.com/watch?v=JNC5lsoyI4c

Na ich bin noch nicht restlos von den Motorrädern überzeugt... Hätte doch noch so viele Auto´s gegeben.. Sad
Zitieren
#7
Durch die Formel-1-Autos und die Motorräder wird das Spiel irgendwie uneinheitlich, hybrid. Glücklich bin ich über diese Entwicklung auch nicht. Trotzdem: Nicht unterkriegen lassen! Smile
Zitieren
#8
Auf dem handy wurde mir das update auch nicht angezeigt. Lag aber daran, dass ich zu wenig platz hatte!
Zitieren
#9
Hallo Zusammen,
Weiss schon jemand,wie man mit einem Bike einen"Distanz Wheelie"macht?
Zitieren
#10
Wenn der nitro Balken lila wird, musst du ne art perfektes nitro machen. Musst dabei aber gerade aus fahren, sonst endet der wheely wieder
Zitieren
#11
Auf Windows ist bei mir noch kein Update da. Mal sehn, ob das heute noch kommt.
Zitieren
#12
hi Klaus hier habs auf Windows. bin anscheinend zu dusselig bei den bikes was soll die stunttaste sein ?

(24. August 2017, 11:51)krawuttke0815 schrieb: hi Klaus hier habs auf Windows. bin anscheinend zu dusselig bei den bikes was soll die stunttaste sein ?

habs geschnallt, läuft
Zitieren
#13
Danke Jochen für den Tipp.Ist echt so einiges,was neu ist.
Zitieren
#14
Bei mir ist noch kein Update auf Windows da...

Edit: Jetzt kommt doch etwas. Smile
Zitieren
#15
Was ist denn ein mittlerer Stunt? Bekomme nur die schnellen hin.
Zitieren
#16
(24. August 2017, 16:02)Joochen schrieb: Was ist denn ein mittlerer Stunt? Bekomme nur die schnellen hin.

da musst bißchen geduldig warten, bis der Pfeil auf der Skala Mitte ist
Gruß Klaus
Zitieren
#17
Ware schön wenn mal jemad eine zusammenfassung schreiben könnte mit Tasten und wann man was machen muss.
Ich verstehe den ganzen kram nicht.
Zitieren
#18
Die neuen Pro-Kit-Karten werden ab heute hier hinzugefügt: >>> KLICK <<<

Die Angebote gibt´s dann nach wie vor hier: >>> KLICK <<<
Zitieren
#19
(24. August 2017, 18:18)nano schrieb: Ware schön wenn mal jemad eine zusammenfassung schreiben könnte mit Tasten und wann man was machen muss.
Ich verstehe den ganzen kram nicht.

Hier ein Video


Zitieren
#20
Also wider Erwarten find ich das Mopped-Gedöns ganz nett gelöst. Macht sogar richtig Spaß. Aber zumindest mit der GSX-R fast etwas zu einfach. Die Skills hat man glaub schnell drauf.
Zitieren


Gehe zu: