Moto_Blitz Saison 5
Hallo Leute,
hat jemand schon versucht beim Rennen Wüstenrose ein 100 Yard Wheelie hinzubekommen.
Da auf der ganzen Strecke keine Rampen sind wo durch Stunts aufgefüllt werden kann, hab ich kein Ahnung wie man das hinbekommen soll. 30 Helme braucht man um Saison 6 zu starten. Oder muss so lange warten bis die Duc be FE durch ist, dann werden die restlichen Rennen in Saison 5 freigeschaltet.
Gruß Klaus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Klaus,

beim Vernichten der Gegner wirst Du auch aufgeladen und wenn Du Hindernisse umnietest (Stadtchaos), gibt es auch Energie (aber nur ein wenig).

Als dritte Möglichkeit hilft natürlich lange mit Nitro fahren, dann wird ja auch aufgeladen.

Und wenn der Balken voll ist, bleibt die Frage: An welchen stellen bekommt man 100 yard zusammen?

Gruß,
Heinrich
(11. September 2017, 17:24)Bacardi1973 schrieb: Hallo Klaus,

beim Vernichten der Gegner wirst Du auch aufgeladen und wenn Du Hindernisse umnietest (Stadtchaos), gibt es auch Energie (aber nur ein wenig).

Als dritte Möglichkeit hilft natürlich lange mit Nitro fahren, dann wird ja auch aufgeladen.

Und wenn der Balken voll ist, bleibt die Frage: An welchen stellen bekommt man 100 yard zusammen?

Gruß,
Heinrich

Ich hab auch ein paar Versuche gebraucht bis ich es soweit hatte. Mit dem Vernichten der Gegner funktioniert es am besten und schnellsten. Ansonsten bekommt man die Balken wohl nicht voll. Und die 100 Yard muss man nicht auf einmal machen. Bin die auf zweimal verteilt (natürlich in einem Rennen) gefahren. Falls es nicht klappt kann ich auch gerne ein Video uploaden.
(11. September 2017, 19:11)Asphalt Community schrieb:

Gruß,
Heinrich

Ich hab auch ein paar Versuche gebraucht bis ich es soweit hatte. Mit dem Vernichten der Gegner funktioniert es am besten und schnellsten. Ansonsten bekommt man die Balken wohl nicht voll. Und die 100 Yard muss man nicht auf einmal machen. Bin die auf zweimal verteilt (natürlich in einem Rennen) gefahren. Falls es nicht klappt kann ich auch gerne ein Video uploaden.
Daaanke für die Infos, mit dem Vernichten der Gegner hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Bin ja eher der Ausweicher, deshalb komm ich bei Mehrspieler auch schwerlich voran. ok ab jetzt werden keine Gefangenen mehr gemacht. Big Grin Big Grin Big Grin

(11. September 2017, 21:04)krawuttke0815 schrieb:
(11. September 2017, 19:11)Asphalt Community schrieb:

Gruß,
Heinrich

Daaanke für die Infos, mit dem Vernichten der Gegner hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Bin ja eher der Ausweicher, deshalb komm ich bei Mehrspieler auch schwerlich voran. ok ab jetzt werden keine Gefangenen mehr gemacht. Big Grin Big Grin Big Grin

Hat geklappt  Smile aber 6 wird doch erst freigeschaltet wenn die duc im stall steht
Ich hab den nitro durch driften immer voll bekommen und durch einen Sprung nach der letzten scharfen linkskurve. Der wheelie geht dann auf der "zielgrade".

Gehe zu: