Clankampf-Halbfinale-Cup = CB
Exclamation 
Vorsicht vor dem Event Clankampf-Halbfinale-Cup, es ist mal wieder ein fehlerhafter Cup und ihr bekommt einen Freifahrtschein auf das Cheaterboard!

Falls es Euch bereits erwischt hat, könnt ihr im Supportforum Eure Gameloft Spieler-ID (Einstellungen-Infos-Spielinfos) hinterlassen, dann wird Sie direkt von den Admins weitergeleitet.

Link zum Supportforum: https://forum.gameloft.com/viewtopic.php...5&t=559962
WTF???
Ich habs schon gespielt. Muss nachher mal schauen, ob das bei mir irgendwelche Auswirkungen hat.
Bin auch 1x gefahren bis ez - wenns bei mir eine normale Zeit anzeigt hats mich nicht erwischt - oder???
(9. November 2017, 16:02)Andreas2407 schrieb: Bin auch 1x gefahren bis ez - wenns bei mir eine normale Zeit anzeigt hats mich nicht erwischt - oder???

Wenn Deine Top100 realistische Zeiten enthalten, dann bist Du nicht auf dem CB.
Mist, meine Zeit is normal - Top 100 nicht - ok Player-ID wo find ich die - muss ich mich bei deinem Gameloft-Forum anmelden bin da nicht drin?

Sorry - ID hast ja dahinter geschrieben wo ma die findet  Smile
(9. November 2017, 16:35)Andreas2407 schrieb: Mist, meine Zeit is normal - Top 100 nicht - ok Player-ID wo find ich die - muss ich mich bei deinem Gameloft-Forum anmelden bin da nicht drin?

Sorry - ID hast ja dahinter geschrieben wo ma die findet  Smile

Ja, man muss sich einmal registrieren, oder kann sich via Facebook oder Google+ verbinden.
Dann lass ich die Finger von dem Cup. Die Preise hauen mich eh nicht vom Hocker...

Danke für die Info auf jeden Fall!
Tja - dann bin ich wohl auch dabei.

Danke für dier Info. Aber ein gutes hats. Ich durfte zum ersten Mal 675LT fahren. Is gar nicht schlecht. Also werd ich die nächsten Kohlen in ihn investieren.
Anfängerfrage #1: was heisst "auf dem Cheaterboard gelandet"? D.h. was ist das überhaupt und was hat das für Konsequenzen?
Anfängerfrage #2: woran genau erkennt man "realistische Top100-Zeiten"?
Anfängerfrage #3: ist das nun ein offizieller Cup oder ein "gehackter" Cup?
(9. November 2017, 20:06)dfeger schrieb: Anfängerfrage #1: was heisst "auf dem Cheaterboard gelandet"? D.h. was ist das überhaupt und was hat das für Konsequenzen?
Anfängerfrage #2: woran genau erkennt man "realistische Top100-Zeiten"?
Anfängerfrage #3: ist das nun ein offizieller Cup oder ein "gehackter" Cup?

1. Gameloft hat ein automatisches Anti-Cheat Erkennungssystem, welches eigentlich Cheater aus dem Leaderboard entfernen soll, damit die ehrlichen Fahrer nicht um Preise betrogen werden. Leider ist das System manchmal (?) einfach falsch eingestellt und entfernt dann alle Spieler vom Leaderboard.
  2. Unrealistische Zeiten sind z.b. 34567:xx:xx oder 00:00:000, sieht Du solche Zeiten in den Top100 bist Du auf dem CB
  3. Es ist ein offizieller Cup von Gameloft, aber Sie haben es mal wieder verkackt :Big Grinorgen im Laufe des Tages sollte der Cup wieder zu nutzen sein  
Wenn´s mich bei dem Cup erwischt hat, bin ich dann bei allen anderen Cup´s, Heatrennen auch drauf - dort sind die Top 100 zwar normal, aber bin "unnormal" in der Rangliste gestiegen - z.B. bei dem komischen Auto mit einen Punkterennen von 330 auf 79 oder beim gestrigen Heatrennen ohne nochmal zu fahren von über 1000 auf 789 ? Wenn das auch alles jetzt Einfluss haben sollte macht es dann überhaupt Sinn Cup´s und ähliches zu fahren bis das richtig gestellt wurde?
(10. November 2017, 8:04)Andreas2407 schrieb: Wenn´s mich bei dem Cup erwischt hat, bin ich dann bei allen anderen Cup´s, Heatrennen auch drauf - dort sind die Top 100 zwar normal, aber bin "unnormal" in der Rangliste gestiegen - z.B. bei dem komischen Auto mit einen Punkterennen von 330 auf 79 oder beim gestrigen Heatrennen ohne nochmal zu fahren von über 1000 auf 789 ? Wenn das auch alles jetzt Einfluss haben sollte macht es dann überhaupt Sinn Cup´s und ähliches zu fahren bis das richtig gestellt wurde?

Einfach 24 Stunden alles vermeiden was eine Serverinteraktion benötigt. Also keine Events, kein Mehrspieler, keine Preise einfordern. Nach den 24 Std. solltest Du automatisch auf das normale Leaderboard verschoben werden. Du siehst es aber erst, wenn Du jeden Cup, in dem Du auf dem CB warst, noch einmal fährst.
Super - das heißt bis morgen 8:00 Uhr nix fahren - dann war  die ganzen investierte Zeit bei den  mehrtägigen Cup´s für´n Arsch - von der Mehrspieler-Saison ganz zu schweigen - war ja eh weniger Zeit wegen des Updates und ez noch 24 Stunden Pause toll! Inzwischen versehe ich die abfälligen Bemerkungen über Gameloft.  Angry

Kommt ma eh schön langsam so vor, als das Gameloft den Ausstieg plant - so wie ma inzwischen die ganzen BP´s nachgeworfen bekommt.

F&E und Meisterschaft sind hoffentlich nicht auch davon betroffen, sonst schmeiß ich das Spiel in die Tonne!
(10. November 2017, 9:45)Andreas2407 schrieb: Super - das heißt bis morgen 8:00 Uhr nix fahren - dann war  die ganzen investierte Zeit bei den  mehrtägigen Cup´s für´n Arsch - von der Mehrspieler-Saison ganz zu schweigen - war ja eh weniger Zeit wegen des Updates und ez noch 24 Stunden Pause toll! Inzwischen versehe ich die abfälligen Bemerkungen über Gameloft.  Angry

Kommt ma eh schön langsam so vor, als das Gameloft den Ausstieg plant - so wie ma inzwischen die ganzen BP´s nachgeworfen bekommt.

F&E und Meisterschaft sind hoffentlich nicht auch davon betroffen, sonst schmeiß ich das Spiel in die Tonne!

F&E und Meisterschaft kannst Du gefahrlos fahren.

Probleme gab es bei Gameloft schon immer, aber seit der Übernahme durch Vivendi ist es richtig schlimm geworden. Denen haben wir anscheinend auch die neue "Ausrichtung" zu verdanken, was Geld generieren betrifft. Asphalt 8 wird 2018 höchstwahrscheinlich durch Asphalt 9 abgelöst, dann ist das Spiel früher oder später sowieso dem Untergang geweiht.
(10. November 2017, 9:58)ValeTudo199 schrieb:
(10. November 2017, 9:45)Andreas2407 schrieb: Super - das heißt bis morgen 8:00 Uhr nix fahren - dann war  die ganzen investierte Zeit bei den  mehrtägigen Cup´s für´n Arsch - von der Mehrspieler-Saison ganz zu schweigen - war ja eh weniger Zeit wegen des Updates und ez noch 24 Stunden Pause toll! Inzwischen versehe ich die abfälligen Bemerkungen über Gameloft.  Angry

Probleme gab es bei Gameloft schon immer, aber seit der Übernahme durch Vivendi ist es richtig schlimm geworden. Denen haben wir anscheinend auch die neue "Ausrichtung" zu verdanken, was Geld generieren betrifft. Asphalt 8 wird 2018 höchstwahrscheinlich durch Asphalt 9 abgelöst, dann ist das Spiel früher oder später sowieso dem Untergang geweiht.

Also ich hab noch nie 24 Stunden gewartet, dass kann sich von einen auf das andere Rennen schon wieder ändern und du bekommst ja die Preise vom CB auch falls du drauf bleiben solltest.
Heute gab es ein neues Event in Monaco für F1 Wagen, da wurde ich nach dem zweiten Rennen ausgeschlossen, Gameloft kotzt mich so an, die sollen sich lieber mal um die Cheater kümmern.

(10. November 2017, 10:14)onlinetv72 schrieb: Heute gab es ein neues Event in Monaco für F1 Wagen, da wurde ich nach dem zweiten Rennen ausgeschlossen, Gameloft kotzt mich so an, die sollen sich lieber mal um die Cheater kümmern.

Brazil-F1-Cup wurde von Gameloft zurückgezogen.

HIER kann man seine Gameloft Spieler-ID eintragen, falls man vom Cup ausgeschlossen und die Zeit gelöscht wurde.
(10. November 2017, 10:14)onlinetv72 schrieb:
(10. November 2017, 9:58)ValeTudo199 schrieb:

Also ich hab noch nie 24 Stunden gewartet, dass kann sich von einen auf das andere Rennen schon wieder ändern und du bekommst ja die Preise vom CB auch falls du drauf bleiben solltest.
Heute gab es ein neues Event in Monaco für F1 Wagen, da wurde ich nach dem zweiten Rennen ausgeschlossen, Gameloft kotzt mich so an, die sollen sich lieber mal um die Cheater kümmern.
Kann da nichts passieren (wenn ich´s einfach ignoriere und weiter fahre) - bannen oder sperren? Bin ja jetzt überall besser platziert als vorher und bekäme morgen dann auch bessere bzw mehr Preise?
(10. November 2017, 10:39)ValeTudo199 schrieb:
(10. November 2017, 10:14)onlinetv72 schrieb: Heute gab es ein neues Event in Monaco für F1 Wagen, da wurde ich nach dem zweiten Rennen ausgeschlossen, Gameloft kotzt mich so an, die sollen sich lieber mal um die Cheater kümmern.

Brazil-F1-Cup wurde von Gameloft zurückgezogen.

HIER kann man seine Gameloft Spieler-ID eintragen, falls man vom Cup ausgeschlossen und die Zeit gelöscht wurde.

Kein Wunder. Brazil-F1-Cup in Südfrankreich. Hätte ich auch zurück gezogen. Ist ja peinlich sowas.  Big Grin
Bei GL geht seit dem Update mächtig was schief. Muss eben die 4. Mail heute an den Kundenservice schreiben.
Gerade bin ich im MP mehrmals erster gewsen. Die Position hat aber 4/4 oder 8/8 angezeigt. Konnte dann unendlich Runden als Letzter absolvieren. Und mein Punkte sind natürlich futsch. Genauso meine Marken für die erledigten Aufgaben. Hat das auch was mit dem CB von gestern zu tun? Die können mich jetzt langsam echt mal!
So, bin wieder runter vom CB - kann man inzwischen den Cup wieder fahren ohne wieder auf´s CB zu wandern - weiß das wer?

Gehe zu: