Best Runs Cup Q3 - 20. November - wenige Stunden - vorzeitig beendet
#1
Strecke: Testgelände: Omega
Fahrzeug: SSC Tuatare MAX/PRO (Gratis-Versuch)

Belohnungen:

Zeit: 01:10.000: Upgrades für Klasse D
Werde 1.: 2 Mittel-Technik-Karte
Werde 3.: Nitro-Starter
Werde Rennen: 3.500 Credits

Bestenlisten-Belohnungen

Top 25: Upgrades für Klasse S
Top 500: 100 Marken
Top 2.000: 2x 4 zufällige Karten
Top 5.000: 20.000 Credits
Top 7.000: 3x Tuning-Kit
Top 10.000: 35 Marken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Event wird bei mir als "beendet" angezeigt. Habe noch keine genaueren Informationen dazu in Erfahrung bringen können.
Zitieren
#3
Gut, dass ich den Screenshot gemacht habe, ich habe gerade schon an mir selbst gezweifelt. Auch bei mir ist das Event beendet und ich stehe auf Platz 1.290.
Zitieren
#4
Cup wurde neu gestartet.

Preise sind neu und Strecke ist jetzt Route 375-1
Zitieren
#5
Der ursprüngliche Best Runs Cup wurde heute sogar mit Preisen belohnt, wenn man es also geschafft hat, in den wenigen Stunden teil zu nehmen, konnte man sich heute über ein paar Preise freuen:

SSC Tuatara
Rang 1.725
[Bild: attachment.php?aid=4860]
01:04.317

Somit Platz 1.307 oder 1.308, je nachdem, welche Anzeige man nimmt.

Strecke war Testgelände: Omega, nicht, dass noch einer glaubt, ich wäre 3 Sekunden schneller ...
Zitieren


Gehe zu: