McLaren Mercedes MP4-25-Mehrspieler-Cup - 4. Dezember - 5 Tage
#1
Strecke: Venedig
Fahrzeug: McLaren Mercedes MP4-25 PRO  (Gratis-Versuch)

Belohnungen:

Werde 1.: 10.000 Credits
Werde 3.: 2x 1 Blaupausen-Karte für den McLaren Mercedes MP4-25  
Werde Rennen: 5 Marken

Bestenlisten-Belohnungen:

Top 50: 10x 1 Blaupausen-Karte für den McLaren Mercedes MP4-25  
Top 500: 100 Marken
Top 2.000: 10x 1 Blaupausen-Karte für den McLaren Mercedes MP4-25  
Top 5.000: 3x Tuning-Kit
Top 7.000: 5x 1 Blaupausen-Karte für den McLaren Mercedes MP4-25  
Top 10.000: 10.000 Credits

Punkte-Belohnung:
5.000 Punkte: 3x 1 Blaupausen-Karte für den McLaren Mercedes MP4-25


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wie oft muss man den Cup ungefähr fahren, damit ein Platz in den Top 2.000 realistisch ist? Hätte den Boliden schon gerne.
Zitieren
#3
Da der Wagen sehr begehrt ist, tippe ich auf mindesten 8000 Punkte
Zitieren
#4
Ich würde auf jeden Fall am Anfang mit 3 Booster fahren, denn die ersten Rennen sind die wichtigsten Smile.
Fahr ja nur noch Mehrspieler Events als Zeitvertreib, aber „früher“ war man mit 8000 Punkten unter den ersten 500 Huh
Zitieren
#5
(4. December 2017, 9:45)AJ_Kimble schrieb: Wie oft muss man den Cup ungefähr fahren, damit ein Platz in den Top 2.000 realistisch ist? Hätte den Boliden schon gerne.

In die Top 2.000 sollte/muss ich auch kommen, obwohl mir dann immer noch 4 BP's fehlen.
Aber dazu müsste ich Top 25 erreichen und wie soll das gehen?
Also strebe ich auch Top 2.000 an und bin zur Zeit Pos. 1212, also dranbleiben! Big Grin
Zitieren
#6
ich denke mal, die 5.000 Punkte für die drei BP-Boxen zusammen zu bekommen, wird schon nicht so ganz schnell gehen.
Und ob ich dann damit überhaupt auch unter den Top 5.000 lande, wage ich zu bezweifeln.
Kein Stress ... zumal das Tuning der McLaren-Boliden auch nicht so wirklich flutscht ...
Zitieren
#7
Kerle ne , der ist ja genau so zickig wie der 4-31, hab jetzt meine Steuerung auf 50% eingestellt da gehts einigermaßen.
Zitieren
#8
So ein Mist, mir fehlen noch 12 Blaupausen. Können die so ein Event nicht zwischen Weihnachten und Neujahr machen? Ich hab fast keine Zeit zum Spielen... Sad
Zitieren
#9
Ich brauche noch 15 BP, also Top 2000.Zur Not setze ich am letzten Tag paar Marken ein. Aktuell Platz 861 - 3.620 Pkt.
Zitieren
#10
(4. December 2017, 19:28)StatueKlee74 schrieb: Ich brauche noch 15 BP, also Top 2000.Zur Not setze ich am letzten Tag paar Marken ein. Aktuell Platz 861 - 3.620 Pkt.

Wieso hast du den Wagen denn noch nicht? Wink
Zitieren
#11
(4. December 2017, 19:28)StatueKlee74 schrieb: Ich brauche noch 15 BP, also Top 2000.Zur Not setze ich am letzten Tag paar Marken ein. Aktuell Platz 861 - 3.620 Pkt.

geht mit auch so, 18 ( weil 2 hatte ich noch in irgendwelchen Boxen)  jetzt 4005 Pkt.
das ist ja ein Hauen und Stechen. 
ist das Zufallsgenerator ob man an 1 oder 8 startet. Und die Punktezählung ist die auch davon abhängig wie viele die Mitfahrer haben oder gibt es weniger je öfter man spielt ,hat da jemand eine Ahnung???

Und warum gibt es keinen Altersbonus, gibt es schließlich bei jedem Sportabzeichen auch Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
Wenn ich einmal auf Platz 8 bin, komme ich nicht mehr nach vorne. Da kann mir anscheinend nicht mal mehr Gott helfen. Sad

Aber die 5 Blaupausen nehme ich auf jeden Fall mal mit. Vielleicht reicht es noch für die 5 in den Top 7.000...
Zitieren
#13
(4. December 2017, 19:55)Asphalt Community schrieb:
(4. December 2017, 19:28)StatueKlee74 schrieb: Ich brauche noch 15 BP, also Top 2000.Zur Not setze ich am letzten Tag paar Marken ein. Aktuell Platz 861 - 3.620 Pkt.

Wieso hast du den Wagen denn noch nicht? Wink

Ich war bei der letzten Meisterschaft einfach zu schlecht und konnte ihn nicht gewinnen. Sleepy Confused

(4. December 2017, 20:13)krawuttke0815 schrieb:
(4. December 2017, 19:28)StatueKlee74 schrieb: Ich brauche noch 15 BP, also Top 2000.Zur Not setze ich am letzten Tag paar Marken ein. Aktuell Platz 861 - 3.620 Pkt.

geht mit auch so, 18 ( weil 2 hatte ich noch in irgendwelchen Boxen)  jetzt 4005 Pkt.
das ist ja ein Hauen und Stechen. 
ist das Zufallsgenerator ob man an 1 oder 8 startet. Und die Punktezählung ist die auch davon abhängig wie viele die Mitfahrer haben oder gibt es weniger je öfter man spielt ,hat da jemand eine Ahnung???

Ja, ist wohl Zufall. Die Punkte hängen von der Anzahl der Mitfahrer ab und halt von deiner Platzierung, aber nicht vom Punktestand der Mitfahrer. In der Regel , bekommt man immer weniger Pkt. um so weiter man kommt.

Und warum gibt es keinen Altersbonus, gibt es schließlich bei jedem Sportabzeichen auch Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
(4. December 2017, 20:13)krawuttke0815 schrieb: ...
ist das Zufallsgenerator ob man an 1 oder 8 startet.

Mir ist aufgefallen, dass ich meist in der 1. Reihe stehe, wenn ich mit beiden Boostern fahre. Ohne Booster stehe ich meist in der 3. oder 4. Reihe.
Kann auch Zufall sein, aber das fiel mir recht häufig auf

... so und jetzt noch eine Runde fahren bevor es ins Bett geht.
Schliesslich muss ich meine Position halbwegs sichern, denn ich stehe immer noch auf 1200 (mit 4.277 Punkten)
Zitieren
#15
Ich hab gerade die letzte fehlende BP aus einer 18k Box gezogen Big Grin
Zitieren
#16
(5. December 2017, 1:13)ValeTudo199 schrieb: Ich hab gerade die letzte fehlende BP aus einer 18k Box gezogen Big Grin

Du Glücksritter Big Grin
Zitieren
#17
als ich denn gestern Abend so spielte, da hatten die Top 100 bereits zwischen 6.000 und 9.000 Punkten.
Ich weiß zwar nicht, wie man innerhalb eines Tages überhaupt soviele Benzin-Kanister haben/verfahren kann,
aber nach 4 Tagen unter den Top 2.000 oder gar Top 500 zu sein, halte ich für illusorisch.
Es sei denn, man ist arbeitslos und schläft NIE Sad2
Zitieren
#18
Mit 5116 Punkten (derzeit Position 1274) meine fehlenden BPs sicher. Jetzt dürfen mich ruhig alle anderen überholen  Big Grin
Zitieren
#19
Also das wir heftig, 
stehe bei 7513 Pkten  z.zt. auf Platz 41, hab mal nachgeschaut, Landsmann auf Platz 7, 8500 Pkt, also schon mal 1000 mehr. Ich schätze das man mit 8000 Pkt bei dieser Meisterschaft nicht unter die ersten 2000 kommt, zumal ja noch 3 Tage Zeit.
Zitieren
#20
(5. December 2017, 20:54)krawuttke0815 schrieb: Also das wir heftig, 
stehe bei 7513 Pkten  z.zt. auf Platz 41, hab mal nachgeschaut, Landsmann auf Platz 7, 8500 Pkt, also schon mal 1000 mehr. Ich schätze das man mit 8000 Pkt bei dieser Meisterschaft nicht unter die ersten 2000 kommt, zumal ja noch 3 Tage Zeit.

Vielleicht muss ich doch mal langsam überlegen, ob ich nicht auf Windows umsteige.
Auf meinem Tablet (Android) belegt man mit 7513 Punkten Position 68.
Bzw. für eine Position von 41 muss man bei Android 300 Punkte mehr holen (auch der Führende hat hier aktuell 9386 Punkte (Windows: 9081 Punkte)

Woher nimmst du so viel Zeit, dass du bereits 7513 Punkte hast (bzw. 7531 oder?) ?
Zitieren


Gehe zu: