Dispicable ME 3 Car Cup - 4. Dezember - 5 Tage
#1
Strecke: Barcelona
Fahrzeug: Villain Wheels

Belohnungen:

Zeit 01:20.000: Upgrades für Klasse D
Werde 1.: 25 Marken
Werde Rennen: 3.000 Credits

Bestenlisten-Belohnungen:

Top 25: 300 Marken
Top 500: Zusatztank
Top 2.000: 25.000 Credits
Top 5.000: 2x 4 Fortschritts-Technik-Karten
Top 7.000: 3x Nitro-Starter
Top 10.000: 2x 3 Mittel-Technik-Karten
Top 15.000: Tuning-Kit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hat diese Challenge einen Bug?
ich wurde unangefochten ERSTER ... denn ich fuhr ohne Gegner ;-)
Zitieren
#3
Auf diese Preise verzichte ich gerne. So einen Quatsch fahre ich nicht. Nur aus Protest Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
So hat man wenigsten 25 Marken ohne sich anzustrengen Big Grin
Zitieren
#5
Nicht nur 25 Marken, auch das Gratis-Upgrade für Klasse D nehme ich gerne.
Schön wären auch die 3 Mittel-Technik-Karten für Top 10.000, die ich zur Zeit noch erhalten würde.
Allerdings geht es noch 4 1/2 Tage und da werden einige mich noch vom derzeitigen Rang 5.736 verdrängen.
Vielleicht starte ich doch noch einen Versuch, die Top 5.000 zu erreichen, denn die Fortschritts-Technik-Karten kann man auch mal brauchen
Zitieren
#6
Naja, ich hab alle Fahrzeuge in Klasse D auf max/pro außer den 959, der ist für MS getuned.
Zitieren
#7
(4. December 2017, 13:01)dfeger schrieb: Nicht nur 25 Marken, auch das Gratis-Upgrade für Klasse D nehme ich gerne.
Schön wären auch die 3 Mittel-Technik-Karten für Top 10.000, die ich zur Zeit noch erhalten würde.
Allerdings geht es noch 4 1/2 Tage und da werden einige mich noch vom derzeitigen Rang 5.736 verdrängen.
Vielleicht starte ich doch noch einen Versuch, die Top 5.000 zu erreichen, denn die Fortschritts-Technik-Karten kann man auch mal brauchen

Also die Top 5000 sollten ein Kinderspiel sein wenn du ein paar Sachen befolgt.
Fahr nicht an die Bande.
Klopf immer auf 3x Nitro, mit 3 Booster ist es leicht, mit 2 Booster musst du bei den langen Passage auf Perfektes Nitro achten.
Fahr die Kurven so eng wie möglich.
Und das Nitro darf auf keinen Fall ausgehen Smile


Zitieren
#8
Hier zeigt sich eben doch, dass es mit dem Tablet etwas schwieriger ist, sauber zu lenken als auf dem Laptop mit einem Gamepad oder nur schon der Tastatur
Zitieren
#9
(4. December 2017, 17:12)dfeger schrieb: Hier zeigt sich eben doch, dass es mit dem Tablet etwas schwieriger ist, sauber zu lenken als auf dem Laptop mit einem Gamepad oder nur schon der Tastatur

onlinetv fährt auch auf dem tablet/smartphone Wink
Zitieren
#10
01:10:389 - Nicht lange drüber nachdenken sondern einfach fahren. Smile
Zitieren
#11
>>>>01:09.861>>>>


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
1:08:937

Hab den Donaufrosch mit auf dem Screenshot Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
>>>>>>>>>>>>>>
<<<<01:08.541<<<<


>>>>01:08.244<<<<


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu: