Das Montags-Heatrennen - 4. Dezember
#1
Strecke: Fata Morgana
Fahrzeuge: Alle Fahrzeuge der Klasse D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
00:59:862
Zitieren
#3
>>>>>>>>>>>>>>
<<<<01:00.720<<<<


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
(4. December 2017, 19:21)StatueKlee74 schrieb: >>>>>>>>>>>>>>
<<<<01:00.720<<<<

Hast Du Dich verfahren?
Zitieren
#5
(4. December 2017, 19:38)ValeTudo199 schrieb:
(4. December 2017, 19:21)StatueKlee74 schrieb: >>>>>>>>>>>>>>
<<<<01:00.720<<<<

Hast Du Dich verfahren?

Ne, Big Grin bin die Zeit heute Nacht/Morgen noch gefahren . Da war ich wohl nicht mehr richtig wach.
Den Sprit brauch ich jetzt für den McLaren.
Zitieren
#6
Ist das wieder ein "Übersetzungsfehler", den Gameloft nie in den Griff kriegt mit der Belohnung von 2 BP's für eine Zeit unter 1:18?
Das wird ja wohl wieder nur eine sein oder?

Fährt ihr dieses Rennen mehrmals?
Ich bin 1x gefahren, habe eine Zeit unter 1:10 und somit alle Belohnungen eingefahren.
Die Bestenlisten-Belohnungen lohnen sich ja nicht wirklich oder verschwendet ihr dafür tatsächlich euren Sprit?
Zitieren
#7
0:59.697
   
Zitieren
#8
0:59:070

Heat Rennen fahre ich in der Regel einmal, maximal 2 mal falls ich zu viele Fehler drin hatte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: