Hot Wheels Update im Dezember
Wer dachte mit dem Villain Wheels hat Gameloft uns genug gestraft, dem sei versichert, es geht noch schlimmer!

Darf ich vorstellen, Hot Wheels hält Einzug in Asphalt 8.

[Bild: 24879840_1801701056566897_75202777211196...e=5AD0F27E]

Wer Interesse an einer Vorschau hat, sollte morgen 17 Uhr Youtube einschalten und die Live-Preview von Matt verfolgen.

Stream-Link: https://www.youtube.com/watch?v=uUtbd_2xtE8
Das hab ich auch grade gesehen. Womöglich wollen Sie damit ne neue Kundengruppe erreichen. 3 Jährige mit nem gut gefüllten Konto ;-)
Schon viel besser als Ich-Unverbesserlich. Hotwheels waren meine Kindheitshelden, bin gespannt was so an Karren kommt, könnte mir ein paar tatsächlich ziemlich gut in Asphalt 8 vorstellen Big Grin Ich will jetzt nich behaupten dass ich mich riesig freue aber es ist doch irgendwie cool Wink
schlimmer geht anscheinend immer  Embarrased Undecided
Sad Sad Sad
(5. December 2017, 18:34)AJ_Kimble schrieb: Das hab ich auch grade gesehen. Womöglich wollen Sie damit ne neue Kundengruppe erreichen. 3 Jährige mit nem gut gefüllten Konto ;-)

Es wird versucht die Kundengruppen abzugreifen die schon massiv bei Clash of Clans und Co Euros gelassen hat.
Mein Sohn mit 11 Jahren wird so langsam sproradisch aktiv. Aber halt noch nicht so recht. Der Minion Brenner hat ihn auf jeden Fall geflasht. Diese neuen Dinger unter Garantie auch ^^
(6. December 2017, 0:42)nowacheck schrieb:
(5. December 2017, 18:34)AJ_Kimble schrieb: Das hab ich auch grade gesehen. Womöglich wollen Sie damit ne neue Kundengruppe erreichen. 3 Jährige mit nem gut gefüllten Konto ;-)

Es wird versucht die Kundengruppen abzugreifen die schon massiv bei Clash of Clans und Co Euros gelassen hat.
Mein Sohn mit 11 Jahren wird so langsam sproradisch aktiv. Aber halt noch nicht so recht. Der Minion Brenner hat ihn auf jeden Fall geflasht. Diese neuen Dinger unter Garantie auch ^^

Auf jeden Fall ein gutes Argument für die Frau, warum man soviel am PC rumhängt. Jetzt kannst Zeit mit dem Sohn verbringen und er farmt für Dich Credits Big Grin
(6. December 2017, 8:29)AJ_Kimble schrieb: Auf jeden Fall ein gutes Argument für die Frau, warum man soviel am PC rumhängt. Jetzt kannst Zeit mit dem Sohn verbringen und er farmt für Dich Credits Big Grin

Man sollte in allem das Positive sehen Big Grin
Laut Matt kommen 3 Hot Wheels, einige Bikes und einige reale Autos.

Ich konnte einpaar Screenshots der Hot Wheels und des neuen Renault Trezor machen.

[Bild: E7rCWLnSRvO6b6ePgHuJZQ.jpeg]

[Bild: tvFpzUMhQ5iH24wkd0_18g.jpeg]

[Bild: WEfKOSaMRtKYhNnp96ZI1g.jpeg]

[Bild: VmmZmY4MTnG5CeVXjUhEJA.jpeg]
Hatte den Renault Trezor vor kurzem in ner Zeitschrift gesehen und dachte mir sofort: Wow, also der muss in Asphalt 8. Passt mir prima! :-D
Update soll wohl schon nächste Woche kommen. Naja - mal sehen.
Es wird außerdem einen Christmas Cup geben, bei dem der Ferrari 612 Scaglietti "verschenkt" wird.
Na immerhin gibt es mit dem Trezor ein "richtiges" neues Auto neben den anderen Spielzeug-Autos-
Sieht ja aus wie ein DeZir-Upgrade

Beim Ferrari 612 Scaglietti sah es im anderen Thread so aus, als ob er nicht erhältlich sein soll und er ist bei den neu erstellten Accounts auch nicht erhältlich oder?
Nun habe ich ihn mir inzwischen ja gekauft, aus "Angst" dass es ihn nicht mehr gibt und jetzt wird er verschenkt...tja, Pech gehabt, aber kostete ja "nur" 325.000 Credits.
Mir und dem Internet ist nicht bewusst, dass es einen neuen Pagani Huayra gibt. Der ist doch schon lange im Spiel. Außer das Sondermodell BC. Ist aber der gleiche Wagen mit paar PS mehr im wahren Leben.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(9. December 2017, 10:23)AJ_Kimble schrieb: Mir und dem Internet ist nicht bewusst, dass es einen neuen Pagani Huayra gibt. Der ist doch schon lange im Spiel. Außer das Sondermodell BC. Ist aber der gleiche Wagen mit paar PS mehr im wahren Leben.

Ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich wird das dieselbe Nummer wie mit Hussarya -> Hussarya GT. Ist ja nicht so als gäbs weit mehr als nur Neuauflagen. Die sollten mal in unseren Fahrzeugvorschlags-Thread gucken Smile
(9. December 2017, 15:37)Greif schrieb:
(9. December 2017, 10:23)AJ_Kimble schrieb: Mir und dem Internet ist nicht bewusst, dass es einen neuen Pagani Huayra gibt. Der ist doch schon lange im Spiel. Außer das Sondermodell BC. Ist aber der gleiche Wagen mit paar PS mehr im wahren Leben.

Ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich wird das dieselbe Nummer wie mit Hussarya -> Hussarya GT. Ist ja nicht so als gäbs weit mehr als nur Neuauflagen. Die sollten mal in unseren Fahrzeugvorschlags-Thread gucken Smile

Vermutlich ist es bei solchen Fahrzeugen leichter und günstiger, die Lizenz zu bekommen. Smile
(9. December 2017, 18:06)Asphalt Community schrieb:
(9. December 2017, 15:37)Greif schrieb:

Vermutlich ist es bei solchen Fahrzeugen leichter und günstiger, die Lizenz zu bekommen. Smile

Denke auch, dass die Autoindustrie hier Wünsche an GL äußert und vielleicht sogar Kohle springen lässt, wenn ein Fahrzeug noch mit aufgenommen wird. Wobei der Marketingeffekt für diese HighEnd-Autos bei der Zielgruppe wahrscheinlich gering sein wird.

Wo gab es diese Info, bzw wo hast du diesen printscreen gemacht?
(12. December 2017, 0:28)dfeger schrieb:

Wo gab es diese Info, bzw wo hast du diesen printscreen gemacht?

In den News im Spiel. Ist also offiziell von Gameloft. Oben rechts in der Ecke auf dem GL-Logo.

(9. December 2017, 10:23)AJ_Kimble schrieb: Mir und dem Internet ist nicht bewusst, dass es einen neuen Pagani Huayra gibt. Der ist doch schon lange im Spiel. Außer das Sondermodell BC.

Da ist er.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Auf der Windowsplattform & iOS ist das Update jetzt verfügbar!

Android startet auch gerade. Smile
(13. December 2017, 10:50)AJ_Kimble schrieb:
(13. December 2017, 10:47)ValeTudo199 schrieb: Auf der Windowsplattform ist das Update jetzt verfügbar!

Wow - dann sind wir mal die Ersten vor Ios und Android.

habe meine Beitrag gerade editiert Big Grin

IOS und Android sind auch raus!

Gehe zu: