F&E - BMW S 1000 RR (beendet)
#1
Das F&E für die BMW S 1000 RR ist gestartet.
40 Blaupausen werden für den Bau benötigt.

   

4 Labore, 50 Tests.
3 Tage zum Starten - 10 Tage um alle Labore zu erledigen. Neue Schlüssel nach 3 Std.
4 Gratis-Upgrades nach Test 3, 8, 18 und 27.


Edit by Asphalt-Community:

Alle Infos zum Fahrzeug findet ihr hier: >>> Klick <<<
Zitieren
#2
Hi Kimble,

vielen Dank für die Eröffnung des Themas.

Ich habe alles mal in den entsprechenden Bereich verschoben da du ja hier keine Berechtigung hast ein Thema zu erstellen. Wink
Zitieren
#3
Ich habe mich gerade dazu entschieden keine Marken für Schlüssel auszugeben. Aus Zeitmangel werde ich es dann nicht schaffen.
Aber die restlichen BP werden schon nach und nach kommen.

Euch viel Glück bei dem Event.
Zitieren
#4
Max: 869.550
Pro: 217.100

Je 6x Teile Karten Klasse A
Je 6x Frühe und Anfängliche Technik 
4x Mitteltechnik 
4x Seltene Technik 
8x Pro Technik 
8x Viertakt Turbo

Die BMW braucht nur 6 Teilekarten, wer schon 6 Stück auf Lager hat kann sein Lager voll machen bevor er die Einfachen Boxen aus dem F&E öffnet. Damit könnt ihr sie in „Wartende Boxen“ aufbewahren und brauchen keinen Lagerplatz.
Zitieren
#5
Pro-Technik habe ich ein paar im Lager. Aber die Seltene Technik ist bei mir wirklich rar. Hoffe mal, dass da alle 4 in den Boxen stecken.
Zitieren
#6
Also ich bin jetzt die ersten 3 Rennen gefahren und komme ganz gut zurecht. Mal schauen was die nächsten so bringen. Smile
Zitieren
#7
(8. January 2018, 22:01)Asphalt Community schrieb: Also ich bin jetzt die ersten 3 Rennen gefahren und komme ganz gut zurecht. Mal schauen was die nächsten so bringen. Smile
Das geht erstmal entspannt so weiter, bin Labor 2 Test 14, habe bis hierhin jeweils 1 Schlüssel verbraucht. Smile
Zitieren
#8
Test 16 (Tordriften 8000 Punkte) war das Erste, bei dem ich Probleme hatte. Wahrscheinlich hatte ich schon zu voreilig getunt?! Bin bei 10-8-10-10 / 4-3-4-3  Mit weniger Speed wäre diese Aufgabe vieleicht zu meistern gewesen.
Zitieren
#9
Also mal ganz im ernst, dieser Hobel ist doch wohl der letzte Dreck. Wenn man die Karre nicht für Moto Blitz brauchen würde, würde ich auf das F&E verzichten.
Zitieren
#10
(9. January 2018, 9:35)ValeTudo199 schrieb: Also mal ganz im ernst, dieser Hobel ist doch wohl der letzte Dreck. Wenn man die Karre nicht für Moto Blitz brauchen würde, würde ich auf das F&E verzichten.

ja macht sich etwas steif beim driften. ich kenne sie im Original, da gibt es auf der Rennstrecke keine Ausrede, von wegen das Motorrad hat geschwächelt. Wink
Zitieren
#11
(9. January 2018, 9:23)AJ_Kimble schrieb: Test 16 (Tordriften 8000 Punkte) war das Erste, bei dem ich Probleme hatte. Wahrscheinlich hatte ich schon zu voreilig getunt?! Bin bei 10-8-10-10 / 4-3-4-3  Mit weniger Speed wäre diese Aufgabe vieleicht zu meistern gewesen.

wirklich?

Ich bin da ziemlich locker durchgedriftet. Hab zwei Schlüssel gebraucht und hatte jedesmal locker 9000 Punkte und mehr.



Weiß jemand was, ob man sich ein paar Upgrades aufheben sollte, falls in der Moto-Blitz Saison wieder Updates für das Motorrad verschenkt werden?
Zitieren
#12
(9. January 2018, 15:47)Pituf schrieb:
(9. January 2018, 9:23)AJ_Kimble schrieb: Test 16 (Tordriften 8000 Punkte) war das Erste, bei dem ich Probleme hatte. Wahrscheinlich hatte ich schon zu voreilig getunt?! Bin bei 10-8-10-10 / 4-3-4-3  Mit weniger Speed wäre diese Aufgabe vieleicht zu meistern gewesen.

wirklich?

Ich bin da ziemlich locker durchgedriftet. Hab zwei Schlüssel gebraucht und hatte jedesmal locker 9000 Punkte und mehr.



Weiß jemand was, ob man sich ein paar Upgrades aufheben sollte, falls in der Moto-Blitz Saison wieder Updates für das Motorrad verschenkt werden?

Hmm. Vielleicht bin ich einfach zu schlecht. Sad  Drifte immer zu stark mit den Laptoptasten.
Ist ja ziemlich billig die Kiste. Selbst wenn es da mal später noch was gratis gibt - egal.
Zitieren
#13
(9. January 2018, 15:47)Pituf schrieb: Weiß jemand was, ob man sich ein paar Upgrades aufheben sollte, falls in der Moto-Blitz Saison wieder Updates für das Motorrad verschenkt werden?
Ich halte zwei Upgrades zurück -- Moto-Blitz-Saison und Beherrschung.
Zitieren
#14
Naja, bisher gibt es ja nicht soooo viele Motorräder für die Klassen D, C, B, A und S.
Wozu also aufbewahren, wenn man es letzendlich später doch für genau dieses Motorrad nutzen muss?
Zitieren
#15
(10. January 2018, 11:51)Bandit MAD schrieb: Naja, bisher gibt es ja nicht soooo viele Motorräder für die Klassen D, C, B, A und S.
Wozu also aufbewahren, wenn man es letzendlich später doch für genau dieses Motorrad nutzen muss?

Das Motorrad nicht komplett tunen ist hier der Plan, dass man das fehlende Tuning mit den Gratis-Upgrades aus Moto-Blitz und Beherrschung ausgleicht. Credits sparen quasi.
Zitieren
#16
(10. January 2018, 12:35)AJ_Kimble schrieb:
(10. January 2018, 11:51)Bandit MAD schrieb: Naja, bisher gibt es ja nicht soooo viele Motorräder für die Klassen D, C, B, A und S.
Wozu also aufbewahren, wenn man es letzendlich später doch für genau dieses Motorrad nutzen muss?

Das Motorrad nicht komplett tunen ist hier der Plan, dass man das fehlende Tuning mit den Gratis-Upgrades aus Moto-Blitz und Beherrschung ausgleicht. Credits sparen quasi.

ich meine, ich hab' aktuell 635 Helme im Moto-Blitz.
Das einzige, was sich da so langsam komplettiert, ist der Lamborgini Hurancán ... und ab und zu mal 'n paar blaue Marken und Boxen.
Zitieren
#17
(9. January 2018, 9:35)ValeTudo199 schrieb: Also mal ganz im ernst, dieser Hobel ist doch wohl der letzte Dreck. Wenn man die Karre nicht für Moto Blitz brauchen würde, würde ich auf das F&E verzichten.

Okay. Jetzt nach dem Infektionsrennen an der Cote d Azur weiß ich was Du meinst. Die ist Bretthart und schaukelt sich bei Bodenwellen sofort auf. Kaum noch kontrollierbar. Am Bordstein wirds noch heftiger. Aber sie ist ja noch in der Entwicklung. Ich bilde mir immer ein, dass die Auto nach dem F&E viel geschmeidiger sind, wie zuletzt der Huayra BC und der McLaren GT3.
Zitieren
#18
Hatte ich auch gerade. Habe dann mal das 2te Rennen auf niedrig gesetzt, da ist sie fast garnicht mehr zu fahren.
Ich bin immer noch am auprobieren.
Hoch auf 5% ist für mich glaube ich am besten, mit Tasatur.
Auf was fahrt ihr?
Zitieren
#19
Ich fahre auf 100%.
Zitieren
#20
WOW, eben dreimal beim mittleren KI-Rennen in Lab 3 gescheitert Sad2
Seit wann sind denn KI-Rennen mit Gegenverkehr ... und das auch noch in San Diego?
Zitieren


Gehe zu: