Renault Trezor Release?
#1
Wird das hier gar nicht diskutiert oder interessiert sich keiner dafür?
Mich würde schon sehr interessieren, wann und wie der Renault Trezor eingeführt wird.
Da es in letzter und nächster Zeit einige R&D's gab (und die Aprilia Tuono nach der BMW ebenfalls bereits geplant ist), denke ich dass er eher als EDD-Event ins Spiel kommt (leider).

Auf jeden Fall wird er bis Anfang Februar veröffentlicht sein, denn angeblich wird es dann (gleichzeitig zum geplanten Arrinera Hussarya GT Assembly Cup, der vom 5.2. bis 9.2. dauert) einen 3-tägigen Renault Trezor Cup geben (für Besitzer).
Also muss er bis dann ja bereits im Spiel sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wird wahrscheinlich eher ein Event Car und dann für eine limitierte Zeit für Marken zu erwerben sein. Preis dürfte sich irgendwo zwischen 3500 bis 6000 Marken aufhalten.
Zitieren
#3
Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird er (zum Glück) nicht als EDD-Event ins Spiel kommen, sondern in einer ...
MEISTERSCHAFT!

Diese wird wohl nächste Woche starten.
Zitieren
#4
Angeblich soll die Trezor Meisterschaft morgen beginnen.

Kann ich irgendwie nicht glauben. Denn die Twin Mill Meisterschaft läuft ja noch ein paar Tage und dass zwei Meisterschaften parallel laufen ist eher unwahrscheinlich oder gab es das schon mal?
Zitieren
#5
Normalerweise beginnen die Meisterschaften donnerstags, deshalb dürfte die Trezor Meisterschaft entweder morgen (unwahrscheinlich) oder nächsten Donnerstag 1.2. (wahrscheinlich) beginnen.

Hat hier von den ansonsten gut informierten Usern niemand bessere Info als meine pure Raterei?
Zitieren
#6
Renault Trezor - Meisterschaft hat heute auf Windows begonnen. Das Ding hat nen unglaublichen Nitro-Tank Smile
Zitieren


Gehe zu: