WM 2018 - Tippspiel & Diskussionsthread
#1
Guten Abend Community,

ich möchte für die WM 2018 ein Tippspiel starten und euch herzlichst dazu einladen!

Dies funktioniert am besten über die kicktipp-App. Ihr könnt diese entweder auf euer Handy laden oder über euren Browser öffnen.

Nachdem ihr euch kostenlos angemeldet habt, einfach das Tippspiel "asphalt" suchen oder auf unten stehendem Link klicken.

Als Mitglied bitte den Namen wie hier im Forum verwenden.

Spielregen:
  • Getippt werden muss spätestens vor Anpfiff des Spiels.
  • Es zählt das Ergebnis nach Elfmeterschießen.
  • Bonustipps wie z. B. "Wer wird Weltmeister" gibt es 
Punkteregel:
--- Tendenz Tordifferenz Ergebnis
Sieg 2 4 5
Unentschieden 4 - 5

Gesamtübersicht:
https://www.kicktipp.de/asphalt/gesamtuebersicht

[Bild: yekon5sy.jpg]

Link:
https://www.kicktipp.de/asphalt/

P. S.
Wenn Bedarf besteht, können wir gerne auch 10 oder 20 € Einsatz vereinbaren. Dies würde ich vorab einsammeln und anschließend an den ersten bzw. je nachdem wie viele teil nehmen an die ersten drei auszahlen. Klappt natürlich nur, wenn alle mit dabei wären. Smile

Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#2
Super Idee. Ich werde mitmachen. Vote allerdings gegen den Einsatz von barer Münze, weil es zur WM wohl noch einige Tippspiele im Büro, Freundeskreis etc gibt.
Zitieren
#3
Bin dabei  W_thumbup
Zitieren
#4
Als langjähriger Tipper bin ich dabei.
Zitieren
#5
Am Start.
Zitieren
#6
bin für Einsatz 10 Euro.
Zitieren
#7
Sind wir echt nur 5 Leute?
Zitieren
#8
nee,jetzt 6e  Smile
Zitieren
#9
(29. April 2018, 8:17)Hofmann schrieb: nee,jetzt 6e  Smile

Super, vielen Dank!

P. S. Sehe dich im Tippspiel allerdings noch nicht. Smile

Hoffe wir bekommen 10 - 15 Tipper zusammen bis die WM los geht.
Zitieren
#10
bin auch dabei! Smiling
Zitieren
#11
.... in HH beim Treffen ???
Zitieren
#12
na dort muss mich Chris vertreten  Shy
Zitieren
#13
ich lad mir die App die Tage auch runter... tippen wird aber mein Sohn, der klebt schon fleissig Panini. Unglaublich schön, wenn der Tüten aufreisst und aufschreit, wenn er einen Topspieler ergattert hat, unbezahlbar!
Zitieren
#14
Der vorläufige Kader steht fest.

[Bild: RmiJJD9bTi_NnUO8cSW7lA.jpeg]

Was sagt Ihr dazu?
Zitieren
#15
Ein Glück, kein Schürrle und kein Götze dabei. Finde es zudem gut, dass Nils Petersen im vorläufigen Kader ist. Mal sehen wie sich die nächsten Wochen Trainigslager so machen und wer am Schluss mit nach Russland fährt. Alles in allem können wir mit der Truppe Weltmeister werden!
Zitieren
#16
Neuer gehört für mich nicht da rein, denn wer über ein Jahr nicht spielt, sollte auch nicht mit zur WM.
Zitieren
#17
(15. May 2018, 18:06)ValeTudo199 schrieb: Neuer gehört für mich nicht da rein, denn wer über ein Jahr nicht spielt, sollte auch nicht mit zur WM.

Der fährt zur Not wie der Poli als Maskottchen mit. Smile

Jogi hat allgemein ein kleines Torwartproblem. Wen möchte man außer Neuer und ter Stegen sonst mit nehmen? Selbst Trapp hat nur ganze 13 Spiele für Paris gemacht. Da wäre mir der Horn, der Leno oder auch ein Karius lieber gewesen.

Selbst als Bayern-Fan sehe ich es aber ein, dass ter Stegen spielen müsste. Neuer hat halt einen großen Vorteil, er kennt das Verhalten der Abwehr. Wenn er nicht zu 100 Prozent fit ist, sollte er aber nicht spielen.
Zitieren
#18
Fährmann hätte meiner Meinung nach endlich mal eine Chance verdient.
Zitieren
#19
Ich würde mir wünschen, dass Werner so wie Müller damals in Südafrika seinen Durchbruch hätte.

Mit Gomez kann ich garnichts anfangen, der hampelt mir zu oft im Abseits umher.
Zitieren
#20
(15. May 2018, 18:16)ValeTudo199 schrieb: Fährmann hätte meiner Meinung nach endlich mal eine Chance verdient.

Ja, das wäre ein passender Kandidat als 3. Torwart gewesen.

(15. May 2018, 18:24)StatueKlee74 schrieb: Ich würde mir wünschen, dass Werner so wie Müller damals in Südafrika seinen Durchbruch hätte.

Mit Gomez kann ich garnichts anfangen, der hampelt mir zu oft im Abseits umher.

Majo Pommes schafft es halt immer wieder in den Kader zu kommen. In den letzten paar Spielen für Stuttgart konnte er ja noch die ein oder andere Bude machen.
Zitieren


Gehe zu: