Fußballsaison 2018/2019 (BuLi, EL, CL, DFB)
#1
Guten Abend Community,

nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft. Darum hier schon mal alles zur neuen Saison 2018/2019.

Hier mal aus meiner Sicht ein paar interessante Transfers für die kommende Saison:

Name Zugang Abgang Marktwert Ablöse
N. Keita FC Liverpool RB Leipzig 65.000.000 60.000.000
Paulinho Bayer 04 Leverkusen Vasco da Gama 10.000.000 26.400.000
S. Sané Schalke 04 Hannover 96 16.000.000 7.000.000
Y. Osako SV Werder Bremen 1. FC Köln 4.500.000 6.000.000
L. Goretzka Bayern München Schalke 04 40.000.000 ablösefrei
Mark Uth Schalke 04 TSG Hoffenheim 15.000.000 ablösefrei

Freue mich auf eure Diskussionen.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/1-bundeslig...0&intern=0
Zitieren
#2
Mein VfB ist dank Frankfurt nicht im Europacup Confused   Aber das ist glaube ich gut so.
Zum Thema Transfers freue ich mich persönlich auf die Neuen beim VfB. Mit Pablo Maffeo (10 Mio von ManCity), Borna Sosa (8 Mio. von D.Zagreb) und Marc-Oliver Kempf (Freiburg) hat Reschke schon früh wirklich gute Spieler geholt. Mal sehen, wie die einschlagen.
Zitieren
#3
(20. May 2018, 9:52)AJ_Kimble schrieb: Mein VfB ist dank Frankfurt nicht im Europacup Confused   Aber das ist glaube ich gut so.
Zum Thema Transfers freue ich mich persönlich auf die Neuen beim VfB. Mit Pablo Maffeo (10 Mio von ManCity), Borna Sosa (8 Mio. von D.Zagreb) und Marc-Oliver Kempf (Freiburg) hat Reschke schon früh wirklich gute Spieler geholt. Mal sehen, wie die einschlagen.

Wann gehen wir ins Stadion? Wink

Bin gespannt wie es mit Lewandowski weiter geht. Ich hoffe, dass er bis zum Beginn der neuen Saison weg ist. Nochmal so ein Rumgeeiere wie diese Saison brauch ich persönlich nicht unbedingt..
Zitieren
#4
Das können wir wirklich mal machen. Keine Ahnung, ob es mit dem Heimspiel gegen München was wird, aber vielleicht bist Du ja auch gewillt, Dir ein anderes VfB Spiel anzusehen?! Vielleicht das Highlight-Spiel gegen Freiburg ;-)
Zitieren
#5
(31. May 2018, 13:37)AJ_Kimble schrieb: Das können wir wirklich mal machen. Keine Ahnung, ob es mit dem Heimspiel gegen München was wird, aber vielleicht bist Du ja auch gewillt, Dir ein anderes VfB Spiel anzusehen?! Vielleicht das Highlight-Spiel gegen Freiburg ;-)

Ich war noch nie beim VfB darum ist mir der Gegner relativ egal. Brauch da nicht unbedingt die Bayern sehen.. Gegen Streich wäre natürlich Hammer! Smile
Zitieren
#6
Also - das lohnt sich. Stimmung ist immer Bombe
Zitieren


Gehe zu: