Sammelthread - Schnell Credits verdienen
Hier eine Liste der Saison 9 und die wichtigsten Wagen der Herausforderung um schnell an Credits zu kommen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0

Ein Beispiel für Spielanfänger:
Wenn man Saison 9 freigeschaltet hat, würde ich so schnell wie möglich den "Mercedes-Benz Silver Lightning" kaufen auf MAX bringen und bei Pro 1-1-1-1, damit kann man in "Dubai Gegenrichtung Saison 9" mit dem x2 (100 Marken) pro Stunde 400.000 Credits (pro Tag 3-4 Mio.) machen.

Ein Beispiel für Fortgeschrittene:
Den "McLaren 675 LT" auf MAX/Pro bringen, damit kann man in "Dubai Gegenrichtung Herausforderung #15" mit dem x2 (100 Marken) pro Stunde 600.000 Credits (pro Tag 4-5 Mio.) machen.

Die 100€ (50€ wenn im Angebot) für 3 Mio. Credits könnt ihr euch sparen, denn es ist ein Tropfen auf den heißen Stein, alle Wagen kosten ca. 300  Mio. und das wären dann tausende Euros.
Nicht schlecht, danke für die Tipps. Hast dir wirklich Arbeit gemacht um das Optimum heraus zu holen. =)
Ich habe noch 2 x Doppelte Credits, vielleicht starte ich mal wieder einen Tag dauerzocken..
Hi!
Mir ist aufgefallen, dass man mit dem RUF RT 12 S (MAX, 4-3-4-3) beim Dubai-Rennen (Season 9) ohne zu lenken (mit vielen Crashs rechtzeitig ankommt, d.h. man bekommt 1241 Credits für ca. 2 1/2 Minuten warten. Dies bezieht sich auf die Windows-Version. Ich habe mir eine kleine Software geschrieben, die automatisch die entsprechenden Felder anklickt, damit sofort danach das nächste Rennen gestartet wird. Mit dieser Methode kommt man zwar nur auch ca. 30.000 Credits pro Stunde, dafür muss man aber auch nichts tun. Man kann übrigens jederzeit eingreifen und "normal" fahren, auch wenn die "Automatik" läuft. Ich weiß, dass das ziemlich grenzwertig und eigentlich eine Art Cheaten ist, jedoch "verdient" man ja auch nur relativ wenig Credits und nutzt "lediglich" eine Lücke der Software aus. Übrigens funktioniert das mit dem Silver Lightning auf "anderen" Dubai-Strecke (Season 9) nicht. Hier kommt es einer endlosen Crash-Schleife.
Was meint ihr? Kann man diese Lücke ausnutzen und somit stressfrei Credits "nebenbei" verdienen oder verstößt das gegen irgendeinen Codex?
Viele Grüße an alle!
Wer bremst, verliert!
Naja Cheat ist Cheat Smile 
Ich spiel ja "leider" unter iOS", es gibt ein kleines Tool für Windows, 
da gibst du 600 Mio. ein und drückst Ok, dann kannst du dir eine Menge Strom sparen.
(17. June 2016, 12:41)onlinetv72 schrieb: Naja Cheat ist Cheat Smile 
Ich spiel ja "leider" unter iOS", es gibt ein kleines Tool für Windows, 
da gibst du 600 Mio. ein und drückst Ok, dann kannst du dir eine Menge Strom sparen.

Ja... ich weiß... Von diesem Tool habe ich auch gelesen. Allerdings scheint das auch etwas riskant zu sein. Man kann ggf. seinen Account verlieren.

Bezüglich meines kleinen Tools... ich lasse das Programm nicht permanent laufen. Über Nacht bringt mir das Tooll so ca. 240.000 Credits ein. Tagsüber lasse ich es nur ab und zu laufen. Außerdem nutze ich das Teil erst seit ein paar Tagen. Wie gesagt... mir ist es mehr zufällig aufgefallen, dass es das Fahrzeug auch alleine ins Ziel schafft.
Wer bremst, verliert!
Ich würde sagen, dass alles, was nicht manuell gestartet als Cheat gilt, genauso wie das Ausnutzen von Bugs.
(17. June 2016, 17:15)Bacardi1973 schrieb: Ich würde sagen, dass alles, was nicht manuell gestartet als Cheat gilt, genauso wie das Ausnutzen von Bugs.

Ich würde sagen wer Bugs nicht ausnützt ist selber schuld.
Da kann ich ja nichts dafür, Gameloft ist selber schuld wenn sie die Fehler nicht beseitigt.
(17. June 2016, 17:55)onlinetv72 schrieb:
(17. June 2016, 17:15)Bacardi1973 schrieb: Ich würde sagen, dass alles, was nicht manuell gestartet als Cheat gilt, genauso wie das Ausnutzen von Bugs.

Ich würde sagen wer Bugs nicht ausnützt ist selber schuld.
Da kann ich ja nichts dafür, Gameloft ist selber schuld wenn sie die Fehler nicht beseitigt.

Ich sehe das auch so. Letztlich ist es nur relativ wenig, was man "verdient". Auf jeden Fall ist es besser, als immer wieder das gleiche Rennen zu fahren.
Momentan überlege ich, ob es möglich ist, ein Fahrzeug über eine externe Software fernzusteuern.
Wer bremst, verliert!
In der Tat ist das als "grenzwertig" zu betrachten. In einer Nacht 240.000 Credits zu verdienen ist jetzt aber auch nicht sooo die Welt. Wenn ich daran denke, dass manche einfach nur die Summe eingeben können die sie möchten ist das definitiv viel schlimmer.

Nicht desto trotz sehe ich es wie wie Bacardi. Alles was nicht selbst manuell gestartet und/oder gefahren wird ist fragwürdig. Smile

Nun muss man halt die Frage stellen was man für ein Ziel erfüllt.

1. Alle Fahrzeuge + MAX-Tuning haben oder
2. Im Onlinemodus abzuräumen

Mit diesem Trick kommt man direkt im Mehrspieler-Modus ja nicht wirklich weiter.. Smile
(18. June 2016, 9:48)Asphalt Community schrieb: In der Tat ist das als "grenzwertig" zu betrachten. In einer Nacht 240.000 Credits zu verdienen ist jetzt aber auch nicht sooo die Welt. Wenn ich daran denke, dass manche einfach nur die Summe eingeben können die sie möchten ist das definitiv viel schlimmer.

Nicht desto trotz sehe ich es wie wie Bacardi. Alles was nicht selbst manuell gestartet und/oder gefahren wird ist fragwürdig. Smile

Nun muss man halt die Frage stellen was man für ein Ziel erfüllt.

1. Alle Fahrzeuge + MAX-Tuning haben oder
2. Im Onlinemodus abzuräumen

Mit diesem Trick kommt man direkt im Mehrspieler-Modus ja nicht wirklich weiter.. Smile

Ich bin mehr darauf aus, alle Fahrzeuge, die man mit Credits kaufen kann, zu besitzen und auf MAX zu bringen. Es ist ja nicht so, dass ich den PC permanent laufen lasse, um Credits zu holen. Die meisten Rennen fahre ich logischerweise selbst.
Wenn ich den Trick benutze, ist das ja lediglich das "Weiterklicken", um das nächste Rennen zu starten. Der Wagen fährt dann ungesteuert. Gameloft könnte diesen "Bug" entfernen, indem sie bei jeder Strecke eine Stelle einbauen, bei der ein Fahrzeug ungesteuert crashen muss, wie z.B. bei den "Alpen". Dort fährt das Fahrzeug dann immer wieder in die Schlucht...
Solange es diese "Lücke" gibt, sehe ich nichts verwerfliches darin, sie ab und zu auszunutzen. Noch dazu ist der Ertrag ja eher bescheiden.
Wer bremst, verliert!
(19. March 2016, 9:53)onlinetv72 schrieb: Hier mal eine Liste wie man schnell an Chredits kommt ohne immer das gleiche Rennen zu fahren und das viel schneller als im Mehrspieler.
Ich fahre hauptsächlich die in rot, da kann man an einen Tag mit dem x2 3-5 Mio. machen.
Wäre schön wenn einer ein Auto hat, dass ich nicht habe um die Liste zu vervollständigen, der Kleper würde mich brennend interessieren.
Da lohnt es sich auch nicht mehr im Mehrspieler um Updates zu fahren, weil das viel zu lange dauert.

[Bild: tqvx9yvu.jpg]

Schöne Übersicht.

Hier weitere Daten für zwei Fahrzeuge
Peugeot Onyx  4.925 Credits
Maserati MC12 4.945 Credits
(4. December 2016, 16:50)Stephan H. schrieb:
(19. March 2016, 9:53)onlinetv72 schrieb: Hier mal eine Liste wie man schnell an Chredits kommt ohne immer das gleiche Rennen zu fahren und das viel schneller als im Mehrspieler.
Ich fahre hauptsächlich die in rot, da kann man an einen Tag mit dem x2 3-5 Mio. machen.
Wäre schön wenn einer ein Auto hat, dass ich nicht habe um die Liste zu vervollständigen, der Kleper würde mich brennend interessieren.
Da lohnt es sich auch nicht mehr im Mehrspieler um Updates zu fahren, weil das viel zu lange dauert.

[Bild: tqvx9yvu.jpg]

Schöne Übersicht.

Hier weitere Daten für zwei Fahrzeuge
Peugeot Onyx  4.925 Credits
Maserati MC12 4.945 Credits
 Hier noch ein schöner Wagen: Klasse S Lamborghini Veneno Beherrschung: Herausforderung 15 =6837
Eule, da ist aber Dein VIP Bonus bei. Die Menge an Credits bekommst Du nicht bei jeden Rennen.
(4. December 2016, 17:36)StatueKlee74 schrieb: Eule, da ist aber Dein VIP Bonus bei. Die Menge an Credits bekommst Du nicht bei jeden Rennen.

Dann sind es aber immer noch 5945  Wink und solch einen Wagen habe ich in der Liste nicht gefunden
Die Angabe der Credit sind die, die nach Beendigung des Rennens ganz oben rechts stehen.

Ab Post #76 gehört das ganze aber wohl eher zu dem Thema:
Asphalt 8 schnell Geld (Credits) verdienen
(4. December 2016, 18:12)Bacardi1973 schrieb: Die Angabe der Credit sind die, die nach Beendigung des Rennens ganz oben rechts stehen.

Ab Post #76 gehört das ganze aber wohl eher zu dem Thema:
Asphalt 8 schnell Geld (Credits) verdienen

Richtig, und da hab ich jetzt auch alles mal hin geschoben. Smile
(11. November 2017, 15:00)Bacardi1973 schrieb: #180 - Chevrolet Corvette C3

Glückwunsch, cooles Auto! Smile

Wo hast du denn so viele Credits her? Du kannst doch unmöglich noch mehr zocken als ich. ^^
(11. November 2017, 15:01)Asphalt Community schrieb: Wo hast du denn so viele Credits her? Du kannst doch unmöglich noch mehr zocken als ich. ^^

In der Tat wundere ich mich auch wo die ganzen Kredits herkommen, aber diese Woche hatte ich, glaube ich schon 4x 150.000 Credits in der Werbung.

Doppel-Credits habe ich auch mehr auf Lager als ich brauche, mit den Mios an Credits kann ich alle Fahrzeuge auf MAX bringen ...
(11. November 2017, 16:35)Bacardi1973 schrieb:
(11. November 2017, 15:01)Asphalt Community schrieb: Wo hast du denn so viele Credits her? Du kannst doch unmöglich noch mehr zocken als ich. ^^

In der Tat wundere ich mich auch wo die ganzen Kredits herkommen, aber diese Woche hatte ich, glaube ich schon 4x 150.000 Credits in der Werbung.

Doppel-Credits habe ich auch mehr auf Lager als ich brauche, mit den Mios an Credits kann ich alle Fahrzeuge auf MAX bringen ...

Muss man da 24/7 fahren um zu so viel Geld, bzw. Credits zu kommen oder muss man da auch real money investieren?
Ist das dein Ernst: 4x 150.000 in einer Woche?
Ich mache das ja auch seit es die Werbung gibt, hatte aber in all diesen Monaten erst 2x insgesamt das Vergnügen mit 150.000.
Oder ist das auch so programmiert, dass je mehr Credits man hat, die Chancen steigen, wertvollere Preise zu erhalten, wie eben die 150.000?
(12. November 2017, 16:12)dfeger schrieb:
(11. November 2017, 16:35)Bacardi1973 schrieb:

Muss man da 24/7 fahren um zu so viel Geld, bzw. Credits zu kommen oder muss man da auch real money investieren?
Ist das dein Ernst: 4x 150.000 in einer Woche?
Ich mache das ja auch seit es die Werbung gibt, hatte aber in all diesen Monaten erst 2x insgesamt das Vergnügen mit 150.000.
Oder ist das auch so programmiert, dass je mehr Credits man hat, die Chancen steigen, wertvollere Preise zu erhalten, wie eben die 150.000?

Bitte was? Seit wann gibts denn so viel Geld bei der Werbung?
Ich lass jeden Tag alle durchlaufen, hatte sowas aber trotzdem noch nie.

Gehe zu: