Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klasse S Lamborghini Veneno
Sehr geehrte Community,

ab sofort steht euch der neue Diskussions- und Informationsthread zum
Lamborghini Veneno zur Verfügung.

Alle fahrzeugspezifischen Dinge sowie direkte Fragen zum Fahrzeug zukünftig
bitte direkt hier posten.

Um zu jedem Fahrzeug eine möglichst vollständige Informationssammlung zu erstellen benötigen wir eure Mithilfe. Aktuell fehlen uns daher zu diesem Fahrzeug noch folgende Informationen:

• Keine

Letzter Aktualisierungsstand: 17.06.2018

P. S. Mit einem Klick auf den roten Fahrzeugnamen gelangt ihr direkt auf die Fahrzeuginformationen.

Vielen Dank!
Asphalt Community Team
Ich finde den Veneno Klasse!
Spiele damit immer mal wieder die "Herausforderung 15" mit dem täglichen 2x-Bonus. Das sind dann fast 24000 Credits innerhalb 3 Minuten. Viel einfacher kann man m.M.n. nicht auf die Schnelle an Credits kommen.
Das stimmt. Aber zum Geldverdienen kommt er nicht ganz an den McLaren675 hin, von daher ist mein Veneno ganz schön eingestaubt.
Für mich ist und bleibt der McLaren 675 der Top Favorit, wenn es um Credits geht, vorher Stress beseitigen wie Gegenverkehr mit Grafik/niedrig, dazu der Nitrostarter um nicht gleich zu Beginn immerwieder zu driften, durschschnittlich sind es 46 Sekunden, und mit 6080 Credits genug um schnell 1 Million zu holen.
Der McLaren 675 kostet fast 5000Marken. Den werd' ich so schnell nicht haben.
Und Grafik niedrig stellen um keinen Gegenverkehr zu haben bringt bei Android nix.
(15. November 2018, 12:20)Laverda1220 schrieb:  Der McLaren 675 kostet fast 5000Marken. Den werd' ich so schnell nicht haben.
Und Grafik niedrig stellen um keinen Gegenverkehr zu haben bringt bei Android nix.

Hm, das wusste ich nicht. Hab den schon eeewig.

Wenn man seine fixe Route hat und das Rennen schon 500 Mal gefahren ist, ist der Gegenverkehr kein Problem mehr.

Gehe zu: