Aktuell Werbung führt zu Abstürzen
Hallo,

könnt ihr bei A9 auch nicht jede Werbung ansehen? Gefühlt jede zweite führt zu einem schwarzen Bildschirm. Ergo: Spiel verlassen, A9 abschießen und neu starten. Ist das nur auf meinem Tab S2 so?
Bei mir seid vorgestern auch das gleiche Problem.Vor Allem beim Aston Vulkan und beim P1
(10. August 2018, 10:22)FragMichNicht123 schrieb:  Hallo,

könnt ihr bei A9 auch nicht jede Werbung ansehen? Gefühlt jede zweite führt zu einem schwarzen Bildschirm. Ergo: Spiel verlassen, A9 abschießen und neu starten. Ist das nur auf meinem Tab S2 so?

(10. August 2018, 10:27)Asphaltianer schrieb:  Bei mir seid vorgestern auch das gleiche Problem.Vor Allem beim Aston Vulkan und beim P1

Habe für beide Fälle bereits Tickets beim Support aufgegeben, ich halte Euch auf dem laufenden.

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Ich verschiebe das mal in Technische Probleme & Bug´s.
Bei mir gingen heute wieder alle 4 Werbungen. Die Tage davor nicht einer. Hängt vielleicht mit dem Update zusammen?
Hm, auf Android hab ich auch seit Montag schon Probleme.
(10. August 2018, 20:56)Coprollo schrieb:  Bei mir gingen heute wieder alle 4 Werbungen. Die Tage davor nicht einer. Hängt vielleicht mit dem Update zusammen?

Bei den 4 Werbepaketen läuft auch bei mir alles gut.Nur beim Aufladen der Sprittkanister stürzt mein Samsung Tag 2 immer häufig ab.Ab Klasse A gibt's die Werbeverminderrungseinheit teilweise 25% bei 3 Stunden Aufladezeit für magere 4 Kanister(McLaren P1).Da nervt die ewige Abstürzerei schon
Diese Abstürze vermehren sich immer mehr, betrifft jetzt nicht nur die Werbung, auch Mehrspieler ist bei mir jetzt betroffen, bin heut schön von Platin bis fast in die Silberliga runter, hab es grad noch so geschafft, mir das 20er Paket zu sichern.  Angry
Ich konnte das Problem scheinbar in den Griff bekommen.

Habe vor 4 Stunden folgenden Treiber installiert und seitdem keinerlei Absturz.

GPU-Prozessor: GeForce GTX 1050
Treiberversion: 398.82

(13. August 2018, 19:42)ValeTudo199 schrieb:  Ich konnte das Problem scheinbar in den Griff bekommen.

Habe vor 4 Stunden folgenden Treiber installiert und seitdem keinerlei Absturz.

GPU-Prozessor: GeForce GTX 1050
Treiberversion: 398.82

Du Glückspilz Blush
Und mich nervt es nur noch, vor allem wenn ich im MP bin.
Sobald ich um das 20er Paket fahren will geht nichts mehr.
Sprit auffüllen kann auch zu einem Abend erfüllenden Programm werden.
Es ist zum kotzen und macht so keinen Spaß mehr.
Bei mir stürzt die Werbung am schluß immer ab wenn ich die Wartezeit verkürzen will bis ein Auto wieder alle Kanister hat. Das nervt extrem. Bei der normalen Werbung wo das auch immer wieder geschieht wenn es um Teile oder was auch immer geht wird zumindest meist wenn man neu startet es gut geschrieben, bei der Wartezeit aber geschieht das nicht.
(15. August 2018, 15:47)Scoty schrieb:  Bei mir stürzt die Werbung am schluß immer ab wenn ich die Wartezeit verkürzen will bis ein Auto wieder alle Kanister hat. Das nervt extrem. Bei der normalen Werbung wo das auch immer wieder geschieht wenn es um Teile oder was auch immer geht wird zumindest meist wenn man neu startet es gut geschrieben, bei der Wartezeit aber geschieht das nicht.

Auf welcher Plattform spielst Du?

(15. August 2018, 15:49)ValeTudo199 schrieb:  
(15. August 2018, 15:47)Scoty schrieb:  Bei mir stürzt die Werbung am schluß immer ab wenn ich die Wartezeit verkürzen will bis ein Auto wieder alle Kanister hat. Das nervt extrem. Bei der normalen Werbung wo das auch immer wieder geschieht wenn es um Teile oder was auch immer geht wird zumindest meist wenn man neu startet es gut geschrieben, bei der Wartezeit aber geschieht das nicht.

Auf welcher Plattform spielst Du?

Android. Sieht dann so aus.

Hallo Gemeinde,

bei mir provoziert nicht nur die Werbung Abstürze. So nach ca. 4 - 5 Rennen verabschiedet sich das Spiel sang- und klanglos auf den Desktop; in erster Linie, wenn ein Rennen - egal ob SP, MP oder anderes geladen wird. Das Dumme daran ist immer: Sprit und andere begrenzte Karten; z. B. für die Herausforderungen oder den MP sind weg!! Es handelt sich lt. Fehlerprotokoll immer um einen D3D-Fehler.

Momentan spiele ich auf einem Asus VivoBook Flip 15 mit WIN10 X64, 8 GB Ram, Core I5 8250 und Intel UHD-Graphics 620; auf meinem "großen" Rechner habe ich das Spiel noch nicht installiert. ich habe schon mit den Grafikeinstellungen herum experimentiert; aber es ist egal, ob ich auf " sehr Niedrig" oder "Hoch" stelle oder andere Parameter verändere, das Verhalten des Spiels bleibt gleich.

Können einige von Euch diesen Fehler bestätigen; bevor ich bei GL ein Ticket aufmache???

Gruß

Andreas
Das habe ich auch oft während eines Rennen. Ärgerlich ist das leben ist dann weg und man bekommt nichts zurück.
(15. August 2018, 16:39)grimu schrieb:  Hallo Gemeinde,

bei mir provoziert nicht nur die Werbung Abstürze. So nach ca. 4 - 5 Rennen verabschiedet sich das Spiel sang- und klanglos auf den Desktop; in erster Linie, wenn ein Rennen - egal ob SP, MP oder anderes geladen wird. Das Dumme daran ist immer: Sprit und andere begrenzte Karten; z. B. für die Herausforderungen oder den MP sind weg!! Es handelt sich lt. Fehlerprotokoll immer um einen D3D-Fehler.

Momentan spiele ich auf einem Asus VivoBook Flip 15 mit WIN10 X64, 8 GB Ram, Core I5 8250 und Intel UHD-Graphics 620; auf meinem "großen" Rechner habe ich das Spiel noch nicht installiert. ich habe schon mit den Grafikeinstellungen herum experimentiert; aber es ist egal, ob ich auf " sehr Niedrig" oder "Hoch" stelle oder andere Parameter verändere, das Verhalten des Spiels bleibt gleich.

Können einige von Euch diesen Fehler bestätigen; bevor ich bei GL ein Ticket aufmache???

Gruß

Andreas

HAb genau das selbe Problem gehabt, allerdings mit einer Geforce GTX 1050, da hat die Installation des neuesten WHQL Treibers geholfen und ich krache jetzt nur noch 1 bis 2 mal am Tag auf den Desktop zurück.

(15. August 2018, 16:42)ValeTudo199 schrieb:  

Gruß

Andreas

HAb genau das selbe Problem gehabt, allerdings mit einer Geforce GTX 1050, da hat die Installation des neuesten WHQL Treibers geholfen und ich krache jetzt nur noch 1 bis 2 mal am Tag auf den Desktop zurück.

Hallo ValeTudo,

an den Treiber habe ich auch schon gedacht; es gibt nur keinen neueren von Intel als den, den ich bereits installiert habe. Die ganze Geschichte scheint noch ein wenig wie mit der heißen Nadel gestrickt. Naja - mal abwarten; kann ja mit Updates noch besser werden!!

Gruß

Andreas
(15. August 2018, 17:00)grimu schrieb:  
(15. August 2018, 16:42)ValeTudo199 schrieb:  

Gruß

Andreas

Hallo ValeTudo,

an den Treiber habe ich auch schon gedacht; es gibt nur keinen neueren von Intel als den, den ich bereits installiert habe. Die ganze Geschichte scheint noch ein wenig wie mit der heißen Nadel gestrickt. Naja - mal abwarten; kann ja mit Updates noch besser werden!!

Gruß

Andreas

Hab auch mal die Eventlogs durchgeschaut und Asphalt9 verursacht ganz schön Chaos darin Big Grin
Wird hoffentlich bald besser.

Schon wieder stürzt das Spiel hoffnungslos beim Werbungschauen ab.Jetzt ist wohl wieder der Server platt,Update hin oder her...
Bin Full of Hate...

Gehe zu: