Update 3.9.0
#1
Das Halloween Update rückt näher und passend dazu gibt es am Montag um 18:30 Uhr einen Livestream.




It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#2
ich glaube das update sollte besser gut werden,und ich meine wirklich gut . denn sonst könnten A8 endgültig die Felle wegschwimmen ....
Zitieren
#3
Der Livestream geht wohl etwas eher los. Bei mir wurde im Spiel Dienstag 16:00 UTC eingeblendet - das wäre bei uns heute 18:00 Uhr.

Mina hat einige wenige Informationen zum Update veröffentlicht:

Halloween Update

TRICK OR TREAT
Celebrate this frightful season by participating in our Halloween Festival! Collect special Halloween Coins and exchange them for rewards!

CAR PHYSICS 2.0
Having trouble taming the skittish tempers of the 2018 McLaren X2, Apollo IE, McLaren Mercedes MP4-25, Arash AF10, McLaren MP4-31, Rezvani Beast Alpha, McLaren 650S GT3, Audi R8 e-tron Special Edition and McLaren P1™ GTR? We’ve got you covered! The improved car handling and stability physics will make these babies fly!

SOLARBEAM PERFECTION
Welcome the latest addition to the SLS AMG family—the Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Black Series. Now’s your chance to ride this rocket! Keep an eye out for the upcoming R&D events.

We're here to support the new iPhones!
Asphalt 8 now delivers an unrivaled experience on the latest iPhones. Enjoy crystal-clear visuals and smoother racing than ever before!

(Quelle: https://forum.gameloft.com/viewtopic.php...3&t=657441)
Zitieren
#4
Hoffe das Halloween Festival bringt uns schaurig schöne Belohnungen Wink
Mal sehen ob die Fahrzeuge gebufft oder generft wurden.
AMG Black Series hört sich mies an als Fahrzeug, aber wer weiß das schon.
Zitieren
#5
Der Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Black Series hat im Original einen V8 (BiTurbo) Motor.
Leider bin ich in A8 mit den V8 Motoren nahezu leer – bei den Turbo V8 Motoren sieht es nicht viel besser aus… Rolleyes
Zitieren
#6
OK, kurze Zusammenfassung:
Mina ist krank (get well soon), Alex fährt eher nicht so supi und es gibt bei diesem Update leider keine neue Strecke (Transsilvanien); gut Ding will Weile haben   Wink  .

Ansonsten gibt es ein Halloween Festival (ähnlich dem "5 Jahre Asphalt 8" Jubiläum), bei dem man jede Menge Preise absahnen kann, in dem man verschiedene Aufgaben erfüllt und dazu "Kürbisköpfe" auf der Strecke einsammelt.

Folgende Autos wird es zu holen geben:
- Hyundai i30N, neuer D-Klasse King; zu holen in einem F&E (oder R&E?)
- Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Black Series; laut Alex ein sehr gutes B-Klasse Auto, zu holen in R&D
- Ferrari 488 Pista, S-Klasse; zu holen in einer Meisterschaft
Dazu, wie schon von von Coprollo gepostet, wird ein verbessertes Handling für folgende Autos im Update vorhanden sein:
2018 McLaren X2, Apollo IE, McLaren Mercedes MP4-25, Arash AF10, McLaren MP4-31, Rezvani Beast Alpha, McLaren 650S GT3, Audi R8 e-tron Special Edition, McLaren P1™ GTR

Für ein langsam dahindarbendes Spiel finde ich das Update ganz ordentlich. Bei dem Halloween Festival werde ich diesmal sehr wahrscheinlich nicht so viel Zeit investieren können, wie beim 5 Jahres Jubiläum. Das fand ich teilweise schon hart; man musste ja quasi fast rund um die Uhr spielen.
Zitieren
#7
Wieso seid ihr eigentlich der Meinung das Asphalt 8 bald sterben wird...?
Zitieren
#8
Wird es auch Halloween Events für Asphalt 9 geben?
Zitieren
#9
(16. October 2018, 21:08)TazMan schrieb:  Wieso seid ihr eigentlich der Meinung das Asphalt 8 bald sterben wird...?

Denke mal, dass es vielleicht noch ein Jahr, allerhöchstens zwei Jahre unterstützt wird. 
Das Interesse am Spiel hat bei vielen nachgelassen. Sehr wahrscheinlich ist somit auch die Zahl der Spieler zurückgegangen, die gewillt sind, Geld in das Spiel zu investieren. 
Und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo das Spiel für Werbetreibende nicht mehr so attraktiv ist. Folglich werden nicht mehr genug Einnahmen für Gameloft generiert. Spätestens dann wird es wohl leider vorbei sein.
Zitieren
#10
Also bei mir läuft das Update gerade. Ich bin gespannt.
   

Ich finde es schade, dass nun der 3. SLS ins Spiel kommt. Der GT-R wäre auf jeden Fall aufregender.

<<<<<


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#11
Wenigstens gibt's den Ferrari als Meisterschaft, so dass er eine leichte Beute werden sollte.
Der SLS als F&E wird wieder sehr schwierig und nichts für mich, zumal er kein Überflieger zu sein scheint.
Wieso heisst er eigentlich Black Edition, aber bietet sich in diversen Farben an? Da würde ich doch die Farbe schwarz vermuten als Standard und nicht gelb...

Cool finde ich, dass das App Icon nun mal einen Ferrari zeigt
Zitieren
#12
(17. October 2018, 14:58)dfeger schrieb:  Wenigstens gibt's den Ferrari als Meisterschaft, so dass er eine leichte Beute werden sollte.
Der SLS als F&E wird wieder sehr schwierig und nichts für mich, zumal er kein Überflieger zu sein scheint.
Wieso heisst er eigentlich Black Edition, aber bietet sich in diversen Farben an? Da würde ich doch die Farbe schwarz vermuten als Standard und nicht gelb...

Cool finde ich, dass das App Icon nun mal einen Ferrari zeigt

Die Black Series ist die stärkste Tuningstufe von AMG und hat nichts mit der Farbe zu tun.

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#13
(17. October 2018, 14:58)dfeger schrieb:  Wieso heisst er eigentlich Black Edition, aber bietet sich in diversen Farben an? Da würde ich doch die Farbe schwarz vermuten als Standard und nicht gelb...

Black Series hat nichts mit der Wagenfarbe zu tun. Es ist das Performance-Label von AMG. Quasi die Top-Version des AMG-Modells.

Genau. Ron kam mir zuvor. Auf jeden Fall bist Du jetzt informiert ;-)
Zitieren
#14
Ok, danke für die Info.
Bin halt kein Autonarr, deshalb sind mir solche Infos fremd.
Zitieren
#15
Bei mir läuft das F&E zur Black Series schon.

Und das schönste: Ich konnte den Wagen von Beginn ohne die übliche Begrenzung tunen, sodass ich die Gratis-Upgrades für die teuersten Upgrades nutzen kann. Smile
Zitieren
#16
(17. October 2018, 16:28)Pituf schrieb:  Bei mir läuft das F&E zur Black Series schon.

Und das schönste: Ich konnte den Wagen von Beginn ohne die übliche Begrenzung tunen, sodass ich die Gratis-Upgrades für die teuersten Upgrades nutzen kann. Smile

Ist mir auch aufgefallen. Nur leider habe ich es verrafft, die TopSpeed vor dem 3. Rennen auf 4 zu bringen.
Zitieren
#17
Habe die Fahrzeuge angelegt. Smile
Zitieren
#18
Veränderungen bei Verschmelzungssystem, anstatt 9000 gibts für eine legendäre Blaupausen Karte nur noch 6000, auch bei andere Blaupausen,
ich verstehe nicht warum bei jedes Update der Spielfortschritt verschlechtert wird, das weiterkommen schwerer gemacht wird.
Forschung Entwicklung Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Black Series, gleich zu Beginn Turbo V8 Motorkarten, und das für einen B Klasse Auto, ich vermute da werden mindestens 40 Motorkarten benötigt, zu teuer.
Zitieren
#19
24 werden benötigt für Pro. Jede F&E Box bringt einen mindestens. Denke es sind genug für 0505/5050 Setup.
Zitieren
#20
(16. October 2018, 18:23)pureluck1976 schrieb:  OK, kurze Zusammenfassung:
... es gibt bei diesem Update leider keine neue Strecke (Transsilvanien); gut Ding will Weile haben   Wink  .


Wie ich im Thread zu Pimp my track oder so ähnlich geschrieben hatte, fand ich den Einsendeschluss für die zu designende Schlossstatue vom 3.11. merkwürdig.
Das war so oder so ein Datum nach dem Update, also konnte die Strecke noch gar nicht bei diesem Update dabei sein.
Erste Bilder gab es ja bereits vor Wochen, aber da sie merkten, dass sie nicht rechtzeitig zum Update fertig werden, liessen sie sich so einen Wettbewerb einfallen und setzten den Einsendeschluss bewusst nach dem Update, um einen Grund/Ausrede dafür zu haben, dass die neue Strecke diesmal noch nicht dabei ist.

Damit wenigstens ein brauchbares Auto dabei ist, habe sie den neuen D-Klasse King Hyundai gleich auch verzögert und bringen ihn erst mit diesem Update, damit es fahrzeugmässig wenigstens ein Fahrzeug dabei hat, das brauchbar ist.
Der Rest sind Staubfänger...
Zitieren



Gehe zu: