Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klasse S Ferrari 488 Pista
Sehr geehrte Community,

ab sofort steht euch der neue Diskussions- und Informationsthread zum
Ferrari 488 Pista zur Verfügung.

Alle fahrzeugspezifischen Dinge sowie direkte Fragen zum Fahrzeug zukünftig
bitte direkt hier posten.

Um zu jedem Fahrzeug eine möglichst vollständige Informationssammlung zu erstellen benötigen wir eure Mithilfe. Aktuell fehlen uns daher zu diesem Fahrzeug noch folgende Informationen:

• Fahrzeugbeschreibung
  • Speedmodifier
  • Nitro-Verbrauch
  • Neupreis
  • Pro-Kit-Karten
  • Pro-Kit-Preise

Letzter Aktualisierungsstand: 17.10.2018

P. S. Mit einem Klick auf den roten Fahrzeugnamen gelangt ihr direkt auf die Fahrzeuginformationen.

Vielen Dank!
Asphalt Community Team
Gemäss der Infos bei asphalt.fandom werden insgesamt 52 V8 Motorkarten benötigt, und dazu noch wie in den YT Videos zu sehen ist, 2x Upgrades mit Marken.
Die Frage die mich beschäftigt ist wenn ich ihn optimal tune, hätte ich dann eine Chance, in Champions Liga zu kommen?
Bitte nicht schon wieder V8 Motoren Confused Confused Confused
(24. October 2018, 18:57)Hoelsche schrieb:  Bitte nicht schon wieder V8 Motoren Confused Confused Confused

Gameloft knallt derzeit total durch!  Dodgy
Samma, bin ich denn der Einzige auf diesem Planeten, bei dem seit gestern ein Event mit der Kiste läuft?
Oder warum find' ich hier im Forum nix darüber?
Würd' gern mal erfahren, ob sich die Kiste evtl. lohnt, oder nur wieder als Luftverdränger die Garage befüllt.

Aufgabe: Erziele 5 U-Bahnvernichtungen in München
(1. November 2018, 13:38)Bandit MAD schrieb:  Samma, bin ich denn der Einzige auf diesem Planeten, bei dem seit gestern ein Event mit der Kiste läuft?
Würd' gern mal erfahren, ob sich die Kiste evtl. lohnt, oder nur wieder als Luftverdränger die Garage befüllt.
Lieber einen Ferrari als Staubfänger als einen Hyundai i30. Den Hyundai könnt ich mir ja sogar in der realen Welt leisten ...  Wink 
Das Event läuft nicht nur bei Dir. Aber ob sich die Kiste für MPs lohnt? Keine Ahnung. MPs nerven mich nur ...  Sad
Da der Hyundai angeblich der neue D-Kind sein wird, bin ich aktuell bei Level 47 von 50 Smiling
Von den roten Italienern hab' ich schon genug und ausser für die Karriere waren die zu nix gut.
MP's spiel ich auch kaum. Aber in A8 noch eher, als in A9.

(1. November 2018, 13:38)Bandit MAD schrieb:  Samma, bin ich denn der Einzige auf diesem Planeten, bei dem seit gestern ein Event mit der Kiste läuft?

Weil das Event noch keiner angelegt hat. Ich werde es jedoch gleich im Event-Bereich tun. Smile
(1. November 2018, 14:32)Asphalt Community schrieb:  

Weil das Event noch keiner angelegt hat. Ich werde es jedoch gleich im Event-Bereich tun. Smile

sehr schön ... dachte schon, ich leide an Hallunanten, weil ich das Event hier so gar nicht fand Tongue
Ui, ich spiele ein Event, das nur für mich sichtbar ist Big Grin

(1. November 2018, 15:02)Bandit MAD schrieb:  
(1. November 2018, 14:32)Asphalt Community schrieb:  

sehr schön ... dachte schon, ich leide an Hallunanten, weil ich das Event hier so gar nicht fand Tongue
Ui, ich spiele ein Event, das nur für mich sichtbar ist Big Grin

Haha nee, auch wenn es sicher cool wäre, als einziger so ein Event spielen zu können. ^^

Gehe zu: