Blaupausen
Hallo,
hat von euch eigentlich schon wer Blaupausen für Audi R8 SE oder McLaren 720S in einer Box gehabt ?
Ich frage mich ob da jemals eine kommt, zumal die ja als "gewöhnlich" eingestuft sind.

dafür wird mir schon seit Tagen in den exclusiven Angeboten eine (meine letzte benötigte) für Mosler Super GT angeboten.
Die dürften genau wissen was ich brauchen würde, und genau die kommen natürlich nie.

lG
(23. October 2018, 16:36)TonyC schrieb:  Hallo,
hat von euch eigentlich schon wer Blaupausen für Audi R8 SE oder McLaren 720S in einer Box gehabt ?
Ich frage mich ob da jemals eine kommt, zumal die ja als "gewöhnlich" eingestuft sind.

dafür wird mir schon seit Tagen in den exclusiven Angeboten eine (meine letzte benötigte) für Mosler Super GT angeboten.
Die dürften genau wissen was ich brauchen würde, und genau die kommen natürlich nie.

lG
Hallo TonyC,
erhielt heute eine Audi R8 SE Blaupause im Verschmelzungsssystem, nachdem ich ewig viele Karten verscherbelt habe. Jetzt habe ich inklusive der Belohnung für das "5 Jahre Jubiläum" 76 BP vom SE; kann also noch dauern.
Die McLaren 720S habe ich bisher nur zum kaufen gesehen.
Grüße Jochen
Für den McLaren kam bei mir bisher nichts. Und es waren schon Hunderte an Kisten, die ich geöffnet habe...

Für den Audi habe ich schon einige bekommen, habe das Auto aber schon.
(23. October 2018, 18:41)Pituf schrieb:  Für den McLaren kam bei mir bisher nichts. Und es waren schon Hunderte an Kisten, die ich geöffnet habe...

Für den Audi habe ich schon einige bekommen, habe das Auto aber schon.

Kaum hier geschrieben, schon bekam ich die erste McLaren-BP für 450 Marken angeboten. Wink
(23. October 2018, 16:36)TonyC schrieb:  Hallo,

lG

Für Audi R8 SE bekam ich noch nie, bei Motoblitz anstatt Blaupausen für den Lamborghini, Blaupausen für den Audi, das wäre toll.
jetzt habe ich gerade erstmals die Audi-BP um 115 Marken in den Angeboten entdeckt.

Gehe zu: