Halloween Herausforderung
ich so...

und ihr so?
ich so...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

jetzt bin ich aber verwirrt  Huh wieso wird bei mit 84 aufgaben angezeigt und bei dir 90  Huh
Bin zurzeit bei 79, die Aufgaben... es sind zuviele, Motivator für diese Aufgaben, Doppel Credit Booster.

sehe ich auch so 40 boster wären noch ok, mehr nicht.
Esrte box aufgenacht 7 Motoren Motorad. Eine 18k box wäre besser gewesen.
Was für ein mist Event, obwohl es eigentlich spaß macht, wären die belohnungen besser.
(28. October 2018, 7:58)xJohnny1 schrieb:  Bin zurzeit bei 79, die Aufgaben... es sind zuviele, Motivator für diese Aufgaben, Doppel Credit Booster.
Wo gibt's einen Doppel-Credits Booster?
Für mich ist das alleine keine Motivation, da braucht es mehr.

(28. October 2018, 13:23)Nanonaso schrieb:  sehe ich auch so 40 boster wären noch ok, mehr nicht.
Was für ein mist Event, obwohl es eigentlich spaß macht, wären die belohnungen besser.
Wie meinst du das:" 40 Boster wären noch ok, mehr nicht"?
Eine 888er Box geöffnet und lausige 7 Mopedmotoren? Was für eine Enttäuschung!
(28. October 2018, 16:46)dfeger schrieb:  
(28. October 2018, 7:58)xJohnny1 schrieb:  Bin zurzeit bei 79, die Aufgaben... es sind zuviele, Motivator für diese Aufgaben, Doppel Credit Booster.

(28. October 2018, 13:23)Nanonaso schrieb:  sehe ich auch so 40 boster wären noch ok, mehr nicht.
Wie meinst du das:" 40 Boster wären noch ok, mehr nicht"?
Eine 888er Box geöffnet und lausige 7 Mopedmotoren? Was für eine Enttäuschung!
ich meine 40 zu verbrauchen ist noch ok. sind aber nur 15 kürbis als belohnung, danach kommt ja noch was. 120 boster???
Ich verballer doch nicht meine boster für so ein Event. Auch wenn ich genug habe.
A
In meiner ersten 888-Kiste waren auch V2-Motoren Big Grin
ich hatte i6 Motoren - auch nicht wirklich zu gebrauchen für mich (hab ohnehin 30 Stk.. und keine passenden Autos)
Ich bräucht i4's menno.Sonst heiß's Hyundai ade
(29. October 2018, 22:46)NoMad schrieb:  Ich bräucht i4's menno.Sonst heiß's Hyundai ade

bei tägliche Werbevideos und diese Trennungs-Boxen heute gab es 2x i4 Motorkarten, also die Videos vorallem jetzt gucken.

Was ist nun mit dem Doppel Crédit Booster. Wo soll es den geben?
(30. October 2018, 15:12)dfeger schrieb:  

Was ist nun mit dem Doppel Crédit Booster. Wo soll es den geben?

Ich meinte ja, wenn man z.B. 100 Beherrschungs Rennen fahren muss, dass es sich dann lohnt, Booster wie Nitrostarter, Doppel-Credit Zusatztank zu aktivieren, damit man nicht in jeder Runde driften vernichten muss. wenn man schon viele Runden fahren muss, dann ein paar Millionen holen.
Am stressigsten sind diese 210 Mehrspieler Rennen, da ist man gezwungen mit schnelle S Klasse Autos zu fahren da es durchschnittlich 2 Runden gibt, dazu kommt noch die Wartezeit, cirka 1000 Minuten Vergeudung der Zeit. Gestern alles beendet.

Hab gerade als "Geschenk von Gameloft" 1888 Münzen geschenkt bekommen Smiling
Bei mir wurde das Geschenk auch angezeigt, aber nicht gutgeschrieben...
Geschenk bekam ich auch, aber trozdem entäuscht, was man braucht, bekommt man nicht.
(31. October 2018, 19:54)Pituf schrieb:  Bei mir wurde das Geschenk auch angezeigt, aber nicht gutgeschrieben...

Bei mir auch nicht.
Scheint ein Android-Problem zu sein, denn auf Windows erhielt ich es...
Entschuldigung GL!
Ich habe auch (innerlich) gemeckert: Was für ein lausiges Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag!
Mit dem Geschenk sieht's anders aus: Viele, viele (Auto-)Motoren. Smile
(31. October 2018, 18:27)TonyC schrieb:  Hab gerade als "Geschenk von Gameloft" 1888 Münzen geschenkt bekommen Smiling
ich habe keine bekommen.
Vielleicht liegt es daran, das das Fanpunkte und keine Kürbisse waren. Huh

Solche fahigen Mittarbeiter sollten die befördern, mach das ganze um so spannender.
(31. October 2018, 19:54)Pituf schrieb:  Bei mir wurde das Geschenk auch angezeigt, aber nicht gutgeschrieben...

Hatte ein Ticket geschrieben und zwei Tage später war die Belohnung da.

Gehe zu: