#1
Hallo, ich heiße Patrick, bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe von Saarbrücken unmittelbar an der französischen Grenze. Asphalt 8 habe ich nie gespielt und war vorher hauptsächlich für den sehr guten Club "Gaskrank" tätig, bei dem ich viel Spaß hatte.

Des Weiteren besitze ich einen Rhodesian Ridgeback und bin schlecht darin, mich selbst vorzustellen Big Grin...

Mittlerweile fahre ich für das AC Bravo Team. Die Umgangsformen und den Informationsgehalt hier (und im Club) finde ich spitze!
Zitieren
#2
Tach Patrick, 
schön, daß Du Dich vorstellst! Herzlich willkommen hier bei uns!
Wir haben uns ja schon in dem ein oder anderen Rennen getroffen und ich habe bisher auch schon viel gutes von Dir gehört!
Hast mich auch schon mal weit hinter Dir gelassen Big Grin

Ich wünsche Dir weiter freudiges fahren, und ja Bravissimo würde in dieser Saison eher passen Smile

LG
Félix
Zitieren
#3
Hallo Patrick, herzlich Willkommen bei uns in der Community.  W_yourock 

Viele Grüße aus dem Norden
Ron

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#4
Hallo Patrick,

und willkommen bei uns. Du hast gestern im Mehrspieler hinter mir ein guten 2. Platz gemacht. Smile


Gruß aus dem Osten
Marcel

_______________________________________
Asphalt 9 Status
Karriere: 95%
Autos: 47  (34 mit vollen Sternen/ 9 auf MAX.)
Mehrspieler: Top 300
Echtgeld: 22 EUR
Zitieren
#5
Danke, Ihr Beiden! Nach so einer Begrüßung fährt es sich noch euphorischer XD...

@Fuchsi: ja, wir hatten schon das Vergnügen. Glücklicherweise hatte ich die Nase vorn, aber das kann sich - wie wir alle wissen - beim nächsten Mal auch ganz anders gestaltenSmile
@Ron: Gruß in den Norden zurück aus dem Südwesten!

@Marcel: cool, dass Du Dich erinnerst! Hatte mich gerade über den Platz 2 besonders gefreut. Beste Grüße in den Osten.
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Patrick!

Schön das es dir hier und im Club gefällt. Das ist immer unser oberstes Ziel! =)

So langsam aber sicher versammeln wir die besten und aktivsten deutschen Spieler in unseren Club´s. Smile  Smile

Beste Grüße & weiterhin viel Spaß bei uns
Christoph
Zitieren
#7
Danke Christoph. Mit der herzlichen Begrüßung aller habe ich tatsächlich heute noch Legenden-Status erreicht. Und das als TD-Fahrer... #allesinbutter
Zitieren
#8
(7. November 2018, 21:06)patzezero schrieb:  Danke Christoph. Mit der herzlichen Begrüßung aller habe ich tatsächlich heute noch Legenden-Status erreicht. Und das als TD-Fahrer... #allesinbutter

Oh Glückwunsch! Bei mir ist diesmal in Platin Schluss.. Sad
Zitieren
#9
(7. November 2018, 21:14)Asphalt Community schrieb:  
(7. November 2018, 21:06)patzezero schrieb:  Danke Christoph. Mit der herzlichen Begrüßung aller habe ich tatsächlich heute noch Legenden-Status erreicht. Und das als TD-Fahrer... #allesinbutter

Oh Glückwunsch! Bei mir ist diesmal in Platin Schluss.. Sad

Danke. Hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben. Jetzt ist das nächste Ziel Top1000 habe nämlich alle Rennen mit Lykan und Centenario mehr oder weniger verkackt.
Zitieren
#10
Schön das bei uns bist .Bist echt eine Bereicherung für unseren Club...

Hab viel Spaß mit und bei uns..

lg Ralf
Zitieren
#11
(8. November 2018, 0:52)Eaglespark schrieb:  Schön das bei uns bist .Bist echt eine Bereicherung für unseren Club...

Hab viel Spaß mit und bei uns..

lg Ralf
Danke, Ralf. Auf gute Zusammenarbeit.Smile
Zitieren



Gehe zu: