Gameloft sollte...
#1
DIE VERDAMMTEN KNOCKDOWNS ABSCHAFFEN!

Ganz im Ernst: das nimmt doch den meisten Fahrern den Spaß. Das ist der letzte passiv-aggressive Mist, so zumindest meine Erfahrung. Nach dem Motto: Wenn ich selbst nicht gewinnen kann, dann mache ich Dich wenigstens kaputt.

Zudem kommt in der letzten Zeit, dass die Kollisionen auch jeglicher Logik widersprechen. Da tippe ich auf Latenzen der Server. Von anderen Games weiß man, dass das auch dort nicht immer reibungslos funktioniert und das sehe ich eher als einen Sachzwang von Online-Spielen. 

Mir geht es um schnell fahren. Nach vorne und links und rechts, um die Ideallinie, das perfekte Rennen. 

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein.
Zitieren
#2
(11. November 2018, 20:49)patzezero schrieb:  DIE VERDAMMTEN KNOCKDOWNS ABSCHAFFEN!

.....

Mir geht es um schnell fahren. Nach vorne und links und rechts, um die Ideallinie, das perfekte Rennen. 

....

Das wirst du nur im Simracing (Raceroom-Assetto Corsa usw.) finden und nicht in einem Arcade Game,
wo die KD gewollter teil des Spiels ist.
Gibt ja auch reichlich Marken mit diversen Arten der Vernichtung zu gewinnen.
Die man sehr gut im Karriere Mudus erspielen könnte.

KD im Mehrspieler sollten keinen zu großen Vorteil geben,
zerstöre ich jemanden,sollte es eine Slow-Down Penalty geben.
Zitieren
#3
Vielleicht muss ich mich einfach mal beruhigen.Smile
Zitieren
#4
Beruhigen ist immer gut. Smile

Ich verschiebe das mal in das Asphalt 9 Diskussions - Forum da es sich hier um Wünsche & Anregungen für das Forum und die Website selbst handelt. Smile
Zitieren
#5
Zum Thema Logik, sollte es so sein, dass wenn ich von oben auf jemanden drauf falle, ich auch mit gecrasht werde. Kann mir keiner sagen, dass wenn im echten Leben einer auf einen drauf fällt, einfach weiter fährt. Monster-Trucks mal ausgenommen.

Bei den Banden-Crashs oder 360ern dann halt mit schon spürbarer Verlangsamung.
Zitieren
#6
(12. November 2018, 11:50)nowacheck schrieb:  Zum Thema Logik, sollte es so sein, dass wenn ich von oben auf jemanden drauf falle, ich auch mit gecrasht werde. Kann mir keiner sagen, dass wenn im echten Leben einer auf einen drauf fällt, einfach weiter fährt. Monster-Trucks mal ausgenommen.

Bei den Banden-Crashs oder 360ern dann halt mit schon spürbarer Verlangsamung.

Logik und Arcade Racer schließt sich aber aus Tongue

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#7
Naja, son echter Arcade ist A9 ja nun nicht.
Arcade ist für mich n Sit-n-Go. Anmachen, unmengen an Wagen fahren können und dann wieder ausmachen.
Hier mit Karriere und so, und dem Anspruch realistisch zu sein, ist es eher ne Kategorie wie bei Gran Tourismo. Und Bei Sports haben die mal n richtig ausgefuchsten MP.
Zitieren
#8
Ich finde KD eigentlich OK. Manchmal hole ich nur noch auf, wenn die vor mir KDen. Aber der Boden-360 gehört abgeschafft.

[Bild: goldene-krone-png-goldene-krone-250.png]
KEEP CALM
AND
RACE ON
Zitieren
#9
(12. November 2018, 12:23)nowacheck schrieb:  Naja, son echter Arcade ist A9 ja nun nicht.
Arcade ist für mich n Sit-n-Go. Anmachen, unmengen an Wagen fahren können und dann wieder ausmachen.
Hier mit Karriere und so, und dem Anspruch realistisch zu sein, ist es eher ne Kategorie wie bei Gran Tourismo. Und Bei Sports haben die mal n richtig ausgefuchsten MP.

[Bild: UoodfR5WT1iOsYMjFcKZVg.jpeg]

Das realistisch bezieht sich auf die Grafik Wink

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#10
Ist ja schön und gut, dass GL sein Spiel gern im Arcade-Bereich sieht.
Per Definition schauts da allerdings anders aus :


Zitat:Games are sometimes referred to as arcade games if they share the same qualities as real arcade games such as the following:
  • Intuitive and simple controls with simple physics
  • Short levels which become increasingly difficult as the game progresses
  • A focus on gameplay rather than on content or story


Der erste Punkt mag für A9 noch passen.
Beim zweiten und dritten Punkt hakt es allerdings schon.

Daher ist A9 alles, nur kein Arcade Game Wink
Zitieren
#11
(11. November 2018, 22:41)patzezero schrieb:  Vielleicht muss ich mich einfach mal beruhigen.Smile

Zum Thema "beruhigen":
ab dem Moment, in dem ich irgendwelche Ziele ( z.B. im Multiplayer) erreichen will, ist der Frust schon zu 100 Prozent vorprogrammiert. Das Spiel läuft nicht fehlerlos ab. Serverfehler (man wird nicht gewertet, obwohl man einen der ersten Plätze belegt), zu viele Cheater (Nitrohacks usw.) und diese lächerliche Abschiesserei von anderen Spielern (teilweise eher Egoshooter statt Rennspiel) sind nur drei Beispiele, die einem den Spass am Spiel versauen können. Wenn Spieler gegeneinander fahren müssen, deren Fahrzeugrang sich teilweise über 1000 Rangpunkte unterscheidet, bleibt natürlich jede Fairness auf der Strecke. Ausserdem kann man so viel Zeit und Geld in das Spiel stecken wie man will, bald kommen neue Fahrzeuge dazu, die deine (jetzt noch) besten Autos wertlos machen, weil du damit keine Chance mehr haben wirst. Das war schon in Asphalt8 die klar erkennbare Politik von Gameloft und das wird sich sicher nicht ändern. Den Spass an Asphlt9 bewahre ich mir durch die super Grafik und die interessanten Strecken. Wenn ich im ernsthaften Konkurrenz-Modus gegen Andere fahre, dann gehe ich sicher fast jeden Abend wütend und frustriert ins Bett und darauf hab ich null Bock.
It's just a Game!!! Wink 

Gruß aus Krefeld
Mitch2025x

Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage.
Zitieren
#12
(12. November 2018, 18:04)Mitch2025x schrieb:  
(11. November 2018, 22:41)patzezero schrieb:  Vielleicht muss ich mich einfach mal beruhigen.Smile

Zum Thema "beruhigen":
..... Das Spiel läuft nicht fehlerlos ab. Serverfehler (man wird nicht gewertet, obwohl man einen der ersten Plätze belegt), zu viele Cheater (Nitrohacks usw.) und diese überflüssige Abschiesserei  von anderen Spielern (zeitweise eher Egoshooter statt Rennspiel) sind nur drei Beispiele, die einem den Spass am Spiel versauen können. Ausserdem kann man so viel Zeit und Geld in das Spiel stecken wie man will, .....
It's just a Game!!! Wink 

Gruß aus Krefeld
Mitch2025x

ich bin kurz davor das Spiel an den Nagel zu hängen-hab nur noch keine Alternative gefunden.

in dieser Form ist das definitiv nicht mein Spiel,schade eigentlich weil die Grafik und Tracks perfekt sind....
Aber es macht mir einfach keinen Spaß..
ich denke deswegen werd ich hier bald raus sein,mache meinen Platz im Bravo Team frei und fahr ab  und zu mal ne Runde, um zu schauen wie sich das Spiel entwickelt
Zitieren
#13
Gameloft sollte die KI Fahrer anders programmieren, etwas weniger Aggressivität, bei Events werde ich von KI Fahrer ständig gestört, geschubst, gebremst, die KI Fahrer gehen mir langsam auf die Nerven, die Zeit die ich fahren muss, klappt nicht immer, und der Touchdriver macht ständig Unfälle was ich nicht verstehe.
Zitieren
#14
(22. November 2018, 16:30)xJohnny1 schrieb:  Gameloft sollte die KI Fahrer anders programmieren, etwas weniger Aggressivität, bei Events werde ich von KI Fahrer ständig gestört, geschubst, gebremst, die KI Fahrer gehen mir langsam auf die Nerven, die Zeit die ich fahren muss, klappt nicht immer, und der Touchdriver macht ständig Unfälle was ich nicht verstehe.

Die KI Fahrer sind in erster Linie so programmiert, das sie dich dabei stören, eine gute Zeit zu fahren. Du wirst oft genau dort gerammt, wo du im Anschluss gegen ein Hinderniss fährst und dann crashst. Oft "kleben" die KI Fahrzeuge an dir, damit du langsamer wirst. Da hilft nur ein Schuss Nitro (wenn du hast), um dich schnell davon zu befreien. Gerne setzen sich die KI Gegner auch direkt vor dich und bremsen das Tempo runter. Wenn du dann kein Nitro parat hast um sie wegzuschiessen, kannst du eine gute Rundenzeit vergessen. Aus den gleichen Gründen hat Gameloft die regelmässigen "Unfälle" mit einprogrammiert. Dein Fahrzeug landet nach dem Sprung über eine Rampe auf dem Rücken, oder Ähnliches. Auch in den Multiplayer-Rennen passieren immer mal lustige Sachen. Ich lach mich manchmal schlapp, wenn ich im MP mit Wucht auf einem anderen Auto lande und mein Fahrzeug explodiert, während der Andere locker weiter fährt. Nimm`s einfach mit Humor! Big Grin

Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage.
Zitieren
#15
Zerstört wurde ich bisher von der KI noch nie ... Bremsen: ja. Meint ihr, in den MP-Spielen wird KI mit untergemischt? Zumindest gibt es immer wieder Gegner, die man nicht zerstören kann, wenn man z. B. auf ihnen landet. Man schiebt sich dann entweder langsam, manchmal sehr langsam über sie oder sie kriechen unter die hervor ...
Zitieren



Gehe zu: