Moin Moin!
#1
Moin, nachdem ich hier bereits seit längerer Zeit Infos über Asphalt 8 und später Asphalt 9 bezogen habe, bin ich seit heute nunmehr auch Mitglied der Community. Vorausgegangen ist mein Beitritt zum iOS Club. Die Asphalt Serien spiele ich seit Aspalt 6. Seit dem Start von A 9 spiele ich dies ausschließlich, auch wenn mir vieles bei Asphalt 8 noch besser gefiel. Ich komme aus der Nähe von Bremen und bin Baujahr 75. Soviel erstmal von mir. Rock`n`Roll Cool
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen in unserer Community. 

Damit ist der Norden wieder um ein Mitglied reicher, so gefällt mir das. Big Grin

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#3
... und ebenso im IOS-Clan ein "Herzlich Willkommen!"

Aufgabe: Erziele 5 U-Bahnvernichtungen in München
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und natürlich auch ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und nun auch ein aktives Mitglied bist. =)

P. S. In Asphalt 9 wird sich auch noch einiges ändern die nächsten Jahre. Also lassen wir uns überraschen.. Smile
Zitieren



Gehe zu: