#1
Das neue Update wird voraussichtlich doch noch dieses Jahr erscheinen und Gameloft hat uns schon mal verraten, welche Fahrzeuge aufgewertet/abgewertet werden.

[Bild: Untitled-2.png]

WIP = Noch in Arbeit
grüner Pfeil = wird erhöht
roter Pfeil = wird gesenkt
Gleichzeichen = bleibt unverändert

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#2
Und was macht das für einen Sinn? Verstehe ich richtig, dass der Pininfarina z. B. zukünftig langsamer beschleunigt? Wieso die Leistungsdaten der Fahrzeuge verändern?
Zitieren
#3
(16. November 2018, 23:48)AC™Ron Be schrieb:  Das neue Update wird voraussichtlich doch noch dieses Jahr erscheinen und Gameloft hat uns schon mal verraten, welche Fahrzeuge aufgewertet/abgewertet werden.


Welchen Sinn macht es Autos upzugraden, wenn mit all diese unnötige Updates immerwieder zu böse Überraschungen kommt? So kreativ und erfinderisch, ein Spiel durch negative Veränderungen zu zerstören.
Über welches Update ich begeistert wäre, zB. mehr Credits für ein Rennen, keine Wartezeit mehr wenn ich mit ein Auto fahren möchte, ein Rennen erneut starten können, separates Touch und manuelles fahren bei Events, bezüglich der Rankings, freie unbegrenzte Wahl von Autos bei Mehrspieler.
Zitieren
#4
(27. November 2018, 16:55)FragMichNicht123 schrieb:  Und was macht das für einen Sinnen? Verstehe ich richtig, dass der Pininfarina z. B. zukünftig langsamer beschleunigt? Wieso die Leistungsdaten der Fahrzeuge verändern?

Da das Spiel noch am Beginn seiner Entwicklung steht, wird es immer wieder Anpassungen geben. Die Anpassungen werden dieses mal gemacht um dem Rang des Wagens Rechnung zu tragen. Also das Ziel von GL ist, je höher der Rang desto besser das Fahrzeug.

(28. November 2018, 1:08)xJohnny1 schrieb:  
(16. November 2018, 23:48)AC™Ron Be schrieb:  Das neue Update wird voraussichtlich doch noch dieses Jahr erscheinen und Gameloft hat uns schon mal verraten, welche Fahrzeuge aufgewertet/abgewertet werden.


Welchen Sinn macht es Autos upzugraden, wenn mit all diese unnötige Updates immerwieder zu böse Überraschungen kommt? So kreativ und erfinderisch, ein Spiel durch negative Veränderungen zu zerstören.
Über welches Update ich begeistert wäre, zB. mehr Credits für ein Rennen, keine Wartezeit mehr wenn ich mit ein Auto fahren möchte, ein Rennen erneut starten können, separates Touch und manuelles fahren bei Events, bezüglich der Rankings, freie unbegrenzte Wahl von Autos bei Mehrspieler.

Warte doch erstmal ab, oder kannst Du irgendwelche Zahlenwerte in der Tabelle sehen. Kein Mensch weiß in welcher Höhe die Aufwertung/Abwertung ausfallen wird. Da sich Gameloft aber bei diesem Update stark am Community-Feedback orientiert, empfehle ich Dir an der Diskussion im GL-Forum oder im GL-Discord teilzunehmen, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Touch und Manuell werden niemals getrennt werden, denn dazu müsste ja das Spielkonzept komplett neu aufgesetzt werden. Die Limitierung der Fahrzeuge ist begrenzt um den Softlaunchvorteil abzufedern, ich möchte Deine Kommentare hier sehen, wenn Du nur noch gegen 6* Fenyr oder Chirons fahren müsstest.

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#5
Vielen lieben Dank für die Erklärung, warum pro Saison nur die und die Fahrzeuge genutzt werden können bzw. sollen. Demnach wäre es ja nicht restriktiv, sondern eine „Wohltat“.
Gibt es Daten, wieviele soft-Launcher z.B. bei IOS mitgemacht haben?
Wenn jetzt so ca. 120.000 Spieler auf IOS dabei sind, und es waren xy soft-Launcher, die denke
ich für Gold oder platinliga sowieso nicht in frage kommen, weil die immer in Legende unterwegs sind,
naja, vielleicht ist dann doch restriktiv und nicht nur gut gemeint.
Viele Grüße
Michael

und die Anpassung von Fahrzeugdaten, ist denke ich in solchen Bereichen,die normale Spieler nicht bemerken, nur echte Profis bekommen ein müh Anpassung mit. Die anderen haben soviel Stress mit den KD, dass die Fahrzeugdaten gar keine Rolle spielen.
Zitieren
#6
Die Anzahl kann ich nur schätzen, aber ich gehe mal so von ~10.000 Softlauncher auf iOS aus, denn der lief dort ja ganze 5 Monate.

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#7
Gabs auch bei Android einen SoftLaunch?

Dennoch, ein bisschen liest sich die Tabelle im Eingangsthread so, als wolle man zu stark geratene Fahrzeuge wieder auf den Boden der Tatsachen holen, den Pininfarina z. B., mit dem man in vielen Events ohne große Fahrkünste gut abschneiden kann. Wenn an der Beschleunigung schnipseln, dann wenigsten die TOP-Speed im Gegenzug erhöhen. Hat auf jeden Fall ein Geschmäckle, das Herumschrauben an den Leistungsdaten. Für mich sieht das so aus, als kämen in den Augen von GL manche Spieler mit bestimmten Fahrzeugen zu schnell ans "Ziel", ohne Geld fließen zu lassen.
Zitieren
#8
Ja es gab einen Softlaunch auf Android

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#9
Ron Be,
danke für Deine Nachricht. Also ca. jeder 10te ist ein Launcher.
Auf IOS. Naja, dann ist zum Teil schon fürsorglich gemeint, mit
der Auswahl.
Es kommt aber der Tag, wo wir den Rückstand auf die launcher
aufgeholt haben. Dafür kommen auch permanent ganz neue Spieler
dazu, also könnte echt so sein.
Schöne Abend noch und ganz viel Erfolg
Zitieren
#10
Hier das Video zum Update welches noch diese Woche erscheint.





Screenshots der neuen Wagen

                     

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#11
(10. December 2018, 19:49)AC™Ron Be schrieb:  Hier das Video zum Update welches noch diese Woche erscheint.





Screenshots der neuen Wagen

   

Hab gerade gelesen, daß es die BPs dann für Tradecoins zu kaufen gibt, ich glaube 1200 das Stück. Na dann fahre ich jetzt schnell nochmal das D Klasse Event durch Big Grin
Zitieren
#12
Update noch diese Woche in der laufenden MP-Saison?

Mit Einspielung eines überarbeiteten MP, auf das Chaos bin ich gespannt  Smile
Zitieren
#13
Hier mal eine Auflistung der Änderungen welche bisher aufgefallen sind:

  • Slipstream Mode
  • Verdoppelung der Preise für den Einbau von ALLEN Importteilen
  • Epische Importteile für Handelsmarken
  • BP für neue Fahrzeuge für Handelsmarken
  • Design-Änderungen in Events
  • 2x Doppelcredits am Tag möglich
  • KI wurde nochmal aggressiver gemacht

Fortsetzung folgt ...

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#14
Die "Ki"noch aggressiver...Als ob es nicht schon reicht Undecided
Zitieren
#15
(11. December 2018, 14:59)Asphaltianer schrieb:  Die "Ki"noch aggressiver...Als ob es nicht schon reicht Undecided

und die Kuschel-Bot's dann sicher noch kuscheliger Confused

Aufgabe: Erziele 5 U-Bahnvernichtungen in München
Zitieren
#16
[Bild: import-part-cost.jpg]

Es kommt ein Hotfix und die Preise gehen wieder auf "normal" zurück!

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#17
(11. December 2018, 14:59)Asphaltianer schrieb:  Die "Ki"noch aggressiver...Als ob es nicht schon reicht Undecided

Ich habe das Update noch nicht eingespielt. Habe aber den Eindruck, dass schon seit 2 Tagen die KI aggressiver ist. Möglich, dass dieses Update "silent" kam über ein Serverupdate.
Zitieren
#18
Hier mal die neuen Fahrzeuge:

Informationen werden die Tag ergänzt. Falls ihr diese schon vorab habt, könnt ihr diese gerne im entsprechenden Thread posten.


P. S. Ich würde mich sehr freuen, wenn im Fahrzeug-Bereich mehr Leben einkehrt. Es gab damals einige Befürworter und der Aufwand alle Fahrzeuge anzulegen war für mich immens hoch.
Zitieren
#19
Es gibt wohl noch eine Neuerung, die GL nicht an die große Glocke hängt:
Bei Karriererennen werden nur noch beim ersten Mal Rufpunkte vergeben, d.h. farmen über diese Rennen ist bis auf weiteres nicht mehr möglich. Habe selber das Update noch nicht eingespielt, aber einige iOS Clubber testen schon fleißig den Slipstream Mode und haben das festgestellt.

Im GL Forum gibt es auch bereits ätzende Kommentare, angeblich dient es dazu, das Farmen über Bots einzudämmen, wobei ich nicht mal wüsste, ob es für iOS eine Robot-SW gibt, über die man die Bedienung von Apps aufzeichnen und dann immer wieder ablaufen lassen kann. Aber da es solche Programme für Windows gibt, sind wir eben mit gefangen.

Bleibt die Frage offen, inwiefern GL in Zukunft die Scores anpasst, denn ohne Farming über Karriererennen werden wir deutlich weniger Punkte pro Saison einfahren.
Zitieren
#20
Der Cadillac Cien Concept scheint auch ganz plötzlich an Geschwindigkeit verloren zu haben. Heute Morgen habe ich noch locker im Trion N. Event die Zeit mit TD unterboten. Jetzt schaffe ich es plötzlich nicht mehr und hatte auch noch kein Bier. ;(


Da hat man wohl leider versäumt die Zeiten in den Events auch anzupassen.

AC™Bravo - Talenteschmiede für AC™Alpha    Big Grin


         Mit Geduld zum Erfolg  !!!      Idea  
Zitieren



Gehe zu: