Hallo zusammen!
#1
Nach monatelangem passivem Mitlesen im Forum und netten Chats als Mitglied in Franks IOS Club, habe ich mich jetzt auch mal offiziell im Forum angemeldet.
Mein Name ist Michael, was anno 67 eher ein Gattungsbegriff, als ein Name war - wir hatten immer mindestens 2-3 davon in der Klasse. Ich wohne nahe Bonn und bin seit dem offiziellen Start von A8 auf A9 umgestiegen. Dummerweise habe ich am Anfang nach ein paar Tagen auf  umgestellt, und damit das manuelle Fahren verlernt. Vielleicht lerne ich mal wieder um, wenn die Karriere in A9 stagniert, momentan bin ich bei 87%. Ich spiele rein aus Spaß zum Zeitvertreib und unterstütze das Motto „Kein echtes Geld für virtuelle Spoiler“. Wenn, wie gerade beim Huyara nach 30 Paketen erst 9 BP im Sack sind, komme ich auch gut ohne die Karre klar.
Das soll‘s erst mal gewesen sein, ich hoffe, wir haben gemeinsam noch einiges an Spaß mit A9.
Zitieren
#2
Hallo Michael,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt.


Gruß
Ron

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#3
Hallo Michael,

schön, daß Du hier bist. Meine Familie Väterlicherseits stammt aus Bonn Smile. Ich bin auch F2P und hab viel Spaß!


Grüße

Félix
Zitieren
#4
Moin Michael,

Oha. Ich hab TD nie angefasst. Zum Start von A9 bin ich daher auch gar nicht erst losgefahren, da ich gar nicht wusste, dass man auch ohne TD fahren kann. Daher die ersten Wochen komplett verpasst.
Stell lieber heute als morgen auf Tilt um, die Ideallinie zu finden ist gar nicht so schwer.
Wobei, nun genug der gut gemeinten Ratschläge, bist ja n iOS'ler Wink

Gruß Florian
Zitieren
#5
Hey willkommen hier und viel Spaß! Ich fahre auch Touchdrive, warum auch nicht Wink Wenn ich die Strecken und den richtigen Einsatz von Nitro und Driften im Schlaf beherrsche, möchte ich aber auch umlernen.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Michael! Smile

Wünsche dir bei uns viel Spaß und viele nützliche Informationen.. =)
Zitieren



Gehe zu: