Ein Hallo an alle
#1
Hallo alle zusammen!

Ich bin heute der Community beigetreten und möchte mich nun auch vorstellen. Ich Jg. 74 und habe erst mit Asphalt 9 angefangen (auf Win) zu spielen. Ich spiele ohne Geld habe aber mittlerweile Ruf-Level 37 und Werkstattlevel 8 erreicht. Ich spiele täglich und mache pro Tag etwa 1000 bis 1500 Punkte.

Leider habe ich bis dato noch keinen passenden Club gefunden.   Sad 


Bis denn!

Tubs
Zitieren
#2
Hallo Tubs,

schön das Du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und im Spiel.

Wenn Du es schaffst 25.000 Punkte pro Saison (1786 pro Tag) zu erreichen, dann schau doch mal bei unserem Bravo Team vorbei, vielleicht wird da ja bald wieder ein Platz frei.

https://www.asphalt-community.de/forum/thread-3304.html


Beste Grüße
Ron

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei uns Tubs Smile

Wie Ron schon geschrieben hat, wäre unser AC™Bravo - Club sicherlich etwas für dich.

Falls du noch Fragen hast oder dir etwas unklar sein sollte, melde dich einfach. =)

Und nun viel Spaß bei uns!

Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#4
Willkommen Tubs, 74...er nehmen wir gerne aufWink

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass der ein oder andere Platz im Bravo- Team zum Ende der Saison frei wird.

Also wenn du den Ehrgeiz hast 25K in 14 Tage zu schaffen, dann gebe mir rechtzeitig Bescheid.

Gruß
Timo
Zitieren
#5
Guten Tag Tubs,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG

Félix
Zitieren



Gehe zu: