Immer dieselben Exklusiv-Events? Wie kommt man an bestimmte Wagen?
#1
Hallo,

obwohl ich bereits einen guten Grundstock an Autos habe (37 derzeit), fehlen mir bei ein paar BP ohne Ende. Zum Teil habe ich in den 4 1/2 Monaten Spielzeit keine einzige BP für bestimmte Wagen sammeln können. Z. B. :

Acura 2017 NSX (3 BP)
Chevi Corvette GS (3 BP)
Ferrari J50 (0 BP)
Lambo Aventador SC C (0 BP)
und etliche in der S-Klasse.

Gibt es für diese Wagen auch in gewissen Abständen Exklusiv-Events? Ich spiele diese Events erst seit ca. 2 Monaten - früher reichte der Fuhrpark dafür nicht aus - und bekomme meist Rezavani oder Pininfarina-Events angeboten. Beide Wagen sind aber bereits gemaxt. Ist damit zu rechnen, dass auch zeitnah Acura-Events oder andere auf dem Plan stehen? Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr auch einige Wagen, von deren Besitz ihr weit entfernt seid?
Zitieren
#2
(2. December 2018, 12:22)FragMichNicht123 schrieb:  Hallo,

obwohl ich bereits einen guten Grundstock an Autos habe (37 derzeit), fehlen mir bei ein paar BP ohne Ende. Zum Teil habe ich in den 4 1/2 Monaten Spielzeit keine einzige BP für bestimmte Wagen sammeln können. Z. B. :

Acura 2017 NSX (3 BP)
Chevi Corvette GS (3 BP)
Ferrari J50 (0 BP)
Lambo Aventador SC C (0 BP)
und etliche in der S-Klasse.

Gibt es für diese Wagen auch in gewissen Abständen Exklusiv-Events? Ich spiele diese Events erst seit ca. 2 Monaten - früher reichte der Fuhrpark dafür nicht aus - und bekomme meist Rezavani oder Pininfarina-Events angeboten. Beide Wagen sind aber bereits gemaxt. Ist damit zu rechnen, dass auch zeitnah Acura-Events oder andere auf dem Plan stehen? Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr auch einige Wagen, von deren Besitz ihr weit entfernt seid?

Die BP für besagte Wagen sind nur in den jeweiligen "Entfesselt - Events" & "Zugabe - Events" zu erhalten gewesen. Das Ferrari J50 Entfesselt startet am 07.12.2018. 

Auflistung der Events:

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#3
Den Acura und den Lambo Aventador gab es relativ am Anfang mal.

Wiederkehrende Events sind z. B. Rezvani, VLF Force sowie der Trion Nemesis. Im Event-Bereich siehst du ja auch, wie oft die Events schon gestartet sind.

Der Ferrari J50 wird als nächstes kommen. Aus diesem Grund läuft momentan auch das Ferrari J50 Countdown Event.

Ich selbst warte auch darauf, dass ich den Acura und die Corvette endlich bekomme. Im Corvette Paket (Shop) sind aktuell unter anderem Acura Blaupausen drin. Es braucht hier jedoch immer etwas Glück. Smile

Lange Rede, kurzer Sinn, einzelne Fahrzeuge (Acura, Corvette) sind im Spiel im Vergleich zu anderen sehr rar. Dagegen sind Rezvani und Co. bei den meisten schon auf MAX.

In unserem Event-Bereich für A9 wirst du deshalb auch immer auf dem Laufenden gehalten. Smile

Achja: Wenn du genug Marken hast immer 10er Pakete von den Fahrzeugen (750 Marken) kaufen. In dem aktuellen Fall empfehle ich dir die Corvette Pakete im 10er Pack.

Edit: Da war jemand schneller. Wink
Zitieren
#4
Danke euch für die Infos! :top

Nachtrag: Den Rezvani habe ich zwar gemaxt, mir fehlen aber die Epischen Karten. Wie kommt man an diese?
Zitieren
#5
(2. December 2018, 13:08)FragMichNicht123 schrieb:  Danke euch für die Infos! :top

Nachtrag: Den Rezvani habe ich zwar gemaxt, mir fehlen aber die Epischen Karten. Wie kommt man an diese?

Im Rezvani Beast X Event die Aufgabe ganz rechts erledigen, in diesem Event Pack+ können die epischen drin sein.

It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren



Gehe zu: