Wagenjagd: Icona Vulcano Titanium
#1
[Bild: 1.jpg][Bild: 2.jpg]
Zitieren
#2
Irgendwie kommt das Event viel zu spät. Schon auf 5*. Schade das man keine Epischen bekommen kann. Gibt es dann vermutlich wieder zum Wagen-Aufruhr Cup.

_______________________________________
Asphalt 9 Status
Karriere: 95%
Autos: 47  (34 mit vollen Sternen/ 9 auf MAX.)
Mehrspieler: Top 300
Echtgeld: 22 EUR
Zitieren
#3
Vor allem bekommt man kaum BPs. Bisher 20 Spiele, davon 2 BP. Mir würden noch 4 zum vierten Stern fehlen ... Heute noch gar keine BP erhalten, obwohl ich pro Rennen 2 Hunt Packs bekomme.
Zitieren
#4
Also die Ausbeute in den Hunt Pack´s ist wirklich sehr bescheiden. Ich hatte auch noch keine Blaupause drin. ^^ Bin froh, dass ich das Auto schon auf 4 Sterne habe. Wäre sonst echt ärgerlich...

Den Trion habe ich nicht und mit dem Nismo packe ich die 44 Sekunden nicht. ^^
Zitieren
#5
... habe zwar gerade wieder eine BP erhalten, aber nun doch zum Icon-Kartenpaket gegriffen und ihn auf 4-Sterne gebracht ...

Den Nismo habe ich nicht gemaxt - steht in voller Pracht da, aber mir fehlen die Credits fürs Maxen. Mit ihm schaffe ich leider auch nur 46 Sek.
Zitieren
#6
(5. December 2018, 21:02)FragMichNicht123 schrieb:  ... habe zwar gerade wieder eine BP erhalten, aber nun doch zum Icon-Kartenpaket gegriffen und ihn auf 4-Sterne gebracht ...

Den Nismo habe ich nicht gemaxt - steht in voller Pracht da, aber mir fehlen die Credits fürs Maxen. Mit ihm schaffe ich leider auch nur 46 Sek.

Also 44 Sekunden mit dem Nismo ist auch auf MAX sehr sportlich. Darum würde ich mich wegen den Credits nicht verrückt machen. 2 Sekunden ist noch eine Menge Holz auf der kurzen Strecke.. Sad
Zitieren
#7
Hi Leute,

mich interessiert mal, ob überhaupt jemand mit dem GT-R die 44 Sekunden unterboten hat. Ich habe mein GT-R auf Rang 3063 und damit vorläufig auf das Maximum getuned (nicht extra für dieses Event), denn die ausstehenden Importteile bekommt man ja noch nicht. Damit fahre ich immer über 45 Sekunden Sad

Haben die ernsthaft eine Belohnung (10 Vulcano BP) ausgeschrieben, die sich niemand holen kann???
Zitieren
#8
Unser Danny hat dazu ein Video gemacht. Wink




It's very common, internet isn't always reliable for everyone.

AC™ Discord: hier beitreten
Zitieren
#9
Thumbs Up 
Super  Big Grin

Danke Ron und großes Danke an Danny  W_thumbup

Das werd ich gleich mal ausprobieren.
Zitieren



Gehe zu: