Website - Update (Allgemein)
#1
Guten Tag,

heute wurden die Streckenbeschreibungen (Tabelle, Screenshots, Text) aktualisiert.

Zudem gibt es jetzt eine Übersicht, wie oft die jeweilige Strecke in den einzelnen Saison´s gefahren werden muss.

Zu den Strecken gelangt ihr direkt hier:
http://www.asphalt-community.de/asphalt-8/strecken/

Heute (08.02.) wurde aufgrund der erweiterten Streckenbeschreibungen auch der Singleplayer-Bereich überarbeitet.

Heute (09.02.) wurden die Fahrzeuge der Klasse D überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (22.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse D überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (26.08.) wurden die Fahrzeuge der Klasse D überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (15.10.) wurden die Fahrzeuge der Klasse D überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (24.12.) wurden die Fahrzeuge der Klasse D überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (08.03.) wurden die Fahrzeuge der Klasse D überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (21.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse D überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (09.09.) wurden die Fahrzeuge der Klasse D überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.

Heute (10.02.) wurden die Fahrzeuge der Klasse C überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (22.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse C überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (26.08.) wurden die Fahrzeuge der Klasse C überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (16.10.) wurden die Fahrzeuge der Klasse C überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (24.12.) wurden die Fahrzeuge der Klasse C überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (10.03.) wurden die Fahrzeuge der Klasse C überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (21.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse C überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (09.09.) wurden die Fahrzeuge der Klasse C überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.

Heute (13.02.) wurden die Fahrzeuge der Klasse B überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (27.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse B überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (27.08.) wurden die Fahrzeuge der Klasse B überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (16.10.) wurden die Fahrzeuge der Klasse B überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (24.12.) wurden die Fahrzeuge der Klasse B überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (10.03.) wurden die Fahrzeuge der Klasse B überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (21.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse B überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (09.09.) wurden die Fahrzeuge der Klasse B überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.

Heute (14.02.) wurden die Fahrzeuge der Klasse A überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (27.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse A überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (28.08.) wurden die Fahrzeuge der Klasse A überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (16.10.) wurden die Fahrzeuge der Klasse A überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (24.12.) wurden die Fahrzeuge der Klasse A überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (11.03.) wurden die Fahrzeuge der Klasse A überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (21.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse A überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (09.09.) wurden die Fahrzeuge der Klasse A überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.

Heute (19.02.) wurden die Fahrzeuge der Klasse S überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (27.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse S überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (28.08.) wurden die Fahrzeuge der Klasse S überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (16.10.) wurden die Fahrzeuge der Klasse S überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (24.12.) wurden die Fahrzeuge der Klasse S überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (12.03.) wurden die Fahrzeuge der Klasse S überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (21.05.) wurden die Fahrzeuge der Klasse S überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.
Heute (09.09.) wurden die Fahrzeuge der Klasse S überarbeitet und fehlende Informationen, soweit verfügbar, nachgetragen.

Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#2
Heute wurden die Rennen der Wechsel-Saison sowie zahlreiche Screenshots zu Fahrzeugen und Strecken hinzugefügt.

Viele Grüße
Zitieren
#3
Guten Tag,

in den nächsten Tagen werden die einzelnen Fahrzeugklassen wieder einmal aktualisiert. In den vergangenen Wochen wurden zudem wieder sehr viele Screenshots sowie Videos hochgeladen. Unser Youtube-Kanal ist weiterhin hier erreichbar: Youtube
Zitieren
#4
Guten Tag,

in den nächsten Tagen werden die einzelnen Fahrzeugklassen wieder einmal aktualisiert und fehlende Fahrzeuge neu angelegt.

http://www.asphalt-community.de/5185-2/
Zitieren
#5
Guten Tag,

gerade wurde die Beherrschungs - Spielfortschrittsliste mit den neuen Fahrzeugen ergänzt.
Zitieren
#6
So, alle 7 neuen Fahrzeuge sind nun auch mit Informationen auf unserer Seite verfügbar:


Als nächstes steht die Überprüfung aller anderen Fahrzeuge an. Vielleicht hat Gameloft hier noch die ein oder andere Information ergänzt. Näheres findet ihr hier im ersten Post zu den Fahrzeugaktualisierungen.
Zitieren
#7
Guten Tag,

Fahrzeuginformationen wurden alle aktualisiert und ggf. ergänzt.

Weiterhin:
Es wäre nett, wenn der ein oder andere bei Gelegenheit einfach mal nachsehen könnte, ob das so passt was ich mache. Smile

So, weiter gehts... Smile
Zitieren
#8
Guten Abend,

nach zwei Tagen und einer Nacht sollte die Seite nun wieder mit allen Informationen gefüllt sein, die in den letzten 3-4 Monaten aufgelaufen sind.

Viele Grüße
Chris
Zitieren
#9
Guten Morgen,

es wurden heute einige neue Pro-Kit-Boxen sowie neue Wagensammlungen hinzugefügt.

Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#10
(17. December 2016, 11:10)UAsphalt Community schrieb: Guten Morgen,

es wurden heute einige neue Pro-Kit-Boxen sowie neue Wagensammlungen hinzugefügt.

Viele Grüße
Christoph

Hier Mercedes Maximiert, kannst du nachtragen.
   
Zitieren
#11
(17. December 2016, 14:58)onlinetv72 schrieb:
(17. December 2016, 11:10)UAsphalt Community schrieb: Guten Morgen,

es wurden heute einige neue Pro-Kit-Boxen sowie neue Wagensammlungen hinzugefügt.

Viele Grüße
Christoph

Hier Mercedes Maximiert, kannst du nachtragen.

Perfekt, danke schön!
Zitieren
#12
Guten Abend,

ich habe den Tag heute damit verbracht, die neuen Fahrzeuge anzulegen. Diese sind:
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag. Smile
Christoph
Zitieren
#13
Guten Abend,

heute wurden alle Fahrzeuginformationen überprüft und soweit verfügbar ergänzt.

Viele Grüße & frohe Weihnachten
Christoph
Zitieren
#14
Guten Abend,

in den nächsten Tagen werde ich mal wieder die Fahrzeuginformationen überprüfen und ggf. ergänzen.

Ab sofort seht ihr auch grafisch, welche Karten ihr für das Pro-Kit-Tuning des jeweilige Fahrzeuges benötigt:

   

Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#15
Kommt dann auch der Button " alle Beiträge als gelesen markieren" zurück?
Zitieren
#16
(9. March 2017, 7:23)Linksmann schrieb: Kommt dann auch der Button " alle Beiträge als gelesen markieren" zurück?

Ist schon in Arbeit. Habe ihn gestern Abend nämlich auch vermisst. Unser techn. Admin sieht sich das heute mal an.


Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#17
Guten Abend Community,

ab sofort sind alle Fahrzeugangebote neben unserem Fahrzeug-Angebotsthread auch hier übersichtlich dargestellt:

>>> Fahrzeugangebote <<<

Zu finden auch über Startseite ---> Fahrzeuge ---> Fahrzeugangebote


Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#18
Guten Abend Community,

die neuen Fahrzeuge, 6 an der Zahl, wurden soeben auf unserer Seite hinzugefügt:
Die noch fehlenden Informationen werden die nächsten 3-4 Tage hinzugefügt.

Viele Grüße
Christoph
Zitieren
#19
Guten Abend Community,

ab sofort möchte ich euch eine Übersicht über die ganzen Blaupausen-Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.

Falls Änderungen oder Ergänzungen getätigt werden müssen nehme ich eure Informationen gerne auf! Smile

Viele Grüße & gute Nacht
Christoph
Zitieren
#20
Gibt es auch eine Erklärung zu den Blaupausen?
Zitieren


Gehe zu: