Letzter Fahrzeugkauf
Guten Abend,

um die Diskussion hier im Forum etwas anzuregen hier mal Thema, das um euer zuletzt gekauftes Fahrzeug handelt.

Einfach schreiben welches Fahrzeug ihr zu welchem Preis gekauft habt und warum. Smile

Ich habe mir gerade RUF RT 12 S für 137.500 (50 %), den GTA Spano für 80.000 (50 %) und den Marussia B2 (75.000) gekauft.

Leider war mein alter Account nach knapp 2 Jahren Spielzeit durch ein Update verschwunden und ich muss nun wieder von vorne anfangen... Sad
Meine letzten Wagen waren, HTT Plethore (3.650.000 Credits), Koenigsegg One (3.000.000 Credits) und Rinspeed zaZen (675.000 Credits).
Die beiden ersten hab ich gekauft (ohne Euros alles erfahren in Saison 9) für das Top-Performer Rennen in der Wechsel-Saison und hab damit die Saison abgeschlossen. Saison 1-8 hab ich schon seit ein paar Wochen fertig.
Den Rinspeed um den Cup diesen Sa.-So. mitfahren zu können.
Jetzt fehlen mir noch 19 Wagen, die meisten davon hab ich nicht weil sie mit Marken zu bezahlen sind und ich nicht einsehe hunderte von Euros auszugeben.
Gameloft ist natürlich so schlau, dass bei den meisten Cups die "Marken" Wagen die schnellsten sind.
Ich hab mir gerade den Range Rover Evoque Coupe HSE Dynamic für 125.000 Credits gekauft.
Gleich mal paar Runden damit drehen und ein paar Screenshots uploaden. Smile
mein letzter war der "trion"... bin aber entäuscht, trotz guter Fahreigenschaften ist er für "Mehrspieler" eher ungeignet. jetzt will ich den "Shelby cobra", brauch dafür noch 103 Lizenzen, (egal welche Tuningstufe, ist er für`s Mehrspielen perfekt....) kann man leider (oder zum glück) nicht kaufen.....
(7. March 2016, 3:20)LuLuKak schrieb: mein letzter war der "trion"... bin aber entäuscht, trotz guter Fahreigenschaften ist er für "Mehrspieler" eher ungeignet. jetzt will ich den "Shelby cobra", brauch dafür noch 103 Lizenzen, (egal welche Tuningstufe, ist er für`s Mehrspielen perfekt....) kann man leider (oder zum glück) nicht kaufen.....

Hab den Shelby Cobra (noch ohne Update) seit gestern, im Mehrspieler ist er nicht schlecht aber auch nicht perfekt, da gibt es bessere.
Der Rang des Wagens ist schon zu hoch um ohne Nitro Starter usw. was ausrichten zu können.
Wenn man beim Start abgeräumt wir, hat man kaum noch eine Chance unter die ersten drei zu kommen.
Was sind deine Ziele im Mehrspieler, Credits, Updates oder eine besser Bewertung?
Nachdem ich meinen "alten" Account nun endlich wieder habe, habe ich mir erstmal den Volkswagen Beetle Turbo für 75.000 Credits gekauft.

War dann auch mein 90. Fahrzeug Smile
(16. March 2016, 18:29)Asphalt Community schrieb: Nachdem ich meinen "alten" Account nun endlich wieder habe, habe ich mir erstmal den Volkswagen Beetle Turbo für 75.000 Credits gekauft.

War dann auch mein 90. Fahrzeug Smile

Was ist mit dem Account passiert und wie kann man ihn wieder bekommen?
Ich habe mir den Felino cB7 zum halben Preis und auch den Volkswagen Beetle gekauft, bisher bin ich damit nur die ersten beiden Rennen in der Wagenbeherrschung gefahren. Ist der Beetle für Mehrspieler geeignet? Ich habe den bisher ein paar Mal als Gegner gehabt und der scheint ganz gut abzugehen.
Guten Abend,

@onlinetv72: Mein Windows 10 musste neu installiert werden und danach war mein Account weg. Habe mehrmals versucht das Gameloft irgendwie begreiflich zu machen, jedoch ohne Erfolg. Hab dann quasi wieder bei 0 angefangen und nur noch ab und zu gespielt um an die Informationen für die Seite hier zu kommen. Vor ein paar Tagen war der Account nach dem Spielstart auf einmal wieder abrufbar. Seitdem hab ich ihn wieder. Nachdem ich mit dem Account über 6.500 Mehrspieler-Rennen gefahren bin und das Spiel so auch schon zum größten Teil durch habe bin ich natürlich sehr froh darüber. Ich hoffe nur er bleibt nun auch bei mir... Smile

@MMagicM: Bisher habe ich den Beetle noch nicht in Mehrspieler-Rennen genutzt. Ich bevorzuge da eher schnellere Fahrzeuge um so schneller an Credits zu kommen.

Viele Grüße
Hier mal eine Liste wie man schnell an Chredits kommt ohne immer das gleiche Rennen zu fahren und das viel schneller als im Mehrspieler.
Ich fahre hauptsächlich die in rot, da kann man an einen Tag mit dem x2 3-5 Mio. machen.
Wäre schön wenn einer ein Auto hat, dass ich nicht habe um die Liste zu vervollständigen, der Kleper würde mich brennend interessieren.
Da lohnt es sich auch nicht mehr im Mehrspieler um Updates zu fahren, weil das viel zu lange dauert.

[Bild: tqvx9yvu.jpg]
Respekt, saubere Liste!! Leider hab ich keine Fahrzeuge die du noch nicht hast. Smile

Ich fahre auch nicht immer nur um Credits zu bekommen sondern auch um im Mehrspieler-Modus zu gewinnen. =)

Habe mir gerade für 105.000 Credits den DS 3 Racing und für 125.000 Credits den Range Rover Evoque Coupe HSE Dynmaic gekauft. =)

Update: Habe mir gerade noch den Honda S2000 für 295.000 Credits gekauft.
Habe mir gerade den Mazda RX-8 für das aktuelle Event für 1.100 Marken gekauft. Nun sind wieder fast alle Marken weg... Sad
Meine letzten Wagen waren, Mazda RX8, Lamborghini Miura, McLaren F1 XP-5 und soeben Wagen #128 (von 140) Renault Sport R.S. 01.
Hab jetzt alle "Credits" Wagen gekauft und bis auf mein Mehspieler Wagen und die letzten beiden hier alle auf Max (ca. 50 Stück auf Max/Pro).
Da es in Zukunft nur noch Wagen mit Marken zu kaufen gibt, frag ich mich welchen Sinn das Spiel für mich noch hat!?
Alle Wagen auf Pro zu bringen dauert Jahre ohne Euro's.
Ich denke Gameloft schadet sich auf Dauer mit seiner Geldgier mehr als was es Ihnen nutzt.
Vielleicht hast du auch einfach nur zu viel gezockt. Smile

Hast ja jetzt genug Zeit deine Credits in Pro-Kit-Karte zu tauschen und die restlichen Wägen auf MAX zu tunen.

Ich wäre gerne in der Situation... ^^
Da es den Honda Integra Type-R jetzt doch "auch" für Credits zu kaufen gab, hab ich natürlich zugeschlagen!!!
Durch den Gewinn von 2x Klasse B Updates am Mittwoch's Cup hab ich für das Max Update auch noch 567.000 Credits gespart.
Wagen #131 Mazda 6, ohne Updates ideal für Mehrspieler.
Ich hab 6x gespielt und 6x gewonnen.
Wagen #134 Cadillac 16 Connect als Belohnung für 1600 Lizenzen in der Wagenbeherrschung.
Hab über 3 Mio. Credits reingesteckt um in auf Max zu bringen und die Mühle geht immer noch kaum um die Kurve.
Hab gerade endlich den Datsun 280Z freigeschalten. Ist zwar kein Kauf gewesen aber ich hab ihn Smile
Hallo!

Ich habe ein paar Ergänzungen zur Season-9-Liste:

RUF RT 12 S    RANK 1611 MAX 1-0-0-0    DUBAI    ca. 4700    Race: ca. 61 s    Total: ca. 100 s    
DS Survolt    RANK 1352 MAX 3-2-2-1    DUBAI    ca. 4530    Race: ca. 68 s    Total: ca. 107 s
Dodge Dart GT    RANK 802 MAX 1-1-1-1    ALPEN    ca. 4370    Race: ca. 95 s    Total: ca. 134 s
Nissan 370Z    RANK 1177 MAX 2-2-1-0    TEMPELRING    ca. 4490    Race: ca. 91 s    Total: ca. 130 s

Mit dem RUF RT 12 S und dem DS Survolt hole ich problemlos gut 100 Punkte mehr pro Durchgang und bin dabei noch langsamer.
Vielleich einfach nochmal die beiden Rennen fahren und das überprüfen.

Wenn man  stressfrei (weil ziemlich langsam!) fast 4400 Punkte holen will, ist man mit dem Dodge Dart GT sehr gut bedient.

Viele Grüße!
Wer bremst, verliert!
(3. June 2016, 0:31)6inch4ever schrieb: Hallo!

Ich habe ein paar Ergänzungen zur Season-9-Liste:

RUF RT 12 S    RANK 1611 MAX 1-0-0-0    DUBAI    ca. 4700    Race: ca. 61 s    Total: ca. 100 s    
DS Survolt    RANK 1352 MAX 3-2-2-1    DUBAI    ca. 4530    Race: ca. 68 s    Total: ca. 107 s
Dodge Dart GT    RANK 802 MAX 1-1-1-1    ALPEN    ca. 4370    Race: ca. 95 s    Total: ca. 134 s
Nissan 370Z    RANK 1177 MAX 2-2-1-0    TEMPELRING    ca. 4490    Race: ca. 91 s    Total: ca. 130 s

Mit dem RUF RT 12 S und dem DS Survolt hole ich problemlos gut 100 Punkte mehr pro Durchgang und bin dabei noch langsamer.
Vielleich einfach nochmal die beiden Rennen fahren und das überprüfen.

Wenn man  stressfrei (weil ziemlich langsam!) fast 4400 Punkte holen will, ist man mit dem Dodge Dart GT sehr gut bedient.

Viele Grüße!

Hallo,

meinst du mich mit diesem Beitrag?

Mit dem RUF RT 12 S und dem DS Survolt hole ich problemlos gut 100 Punkte mehr......................
In Bezug zu was?

Die Liste Season 9 ist seit ein paar Wochen fertig, ich ergänze sie wenn ich wieder eins der sieben fehlenden Wagen kaufe.
Hier die Liste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0

Gehe zu: