Sammelthread - Login Bonus
#1
Für alle die, die sich immer so schön aufregen, dass Gameloft in der Endzeitstimmung von Asphalt 8 die Autos verschenkt:

Im November gibt es für alle die, die sich brav täglich anmelden und keine technischen Störungen haben, einen Lamborghini Miura.

   
Zitieren
#2
(31. October 2016, 19:04)Bacardi1973 schrieb: Für alle die, die sich immer so schön aufregen, dass Gameloft in der Endzeitstimmung von Asphalt 8 die Autos verschenkt:

Im November gibt es für alle die, die sich brav täglich anmelden und keine technischen Störungen haben, einen Lamborghini Miura.

Super, die scheiß Karre hab ich mir vor paar Tagen erst gekauft.

https://www.asphalt-community.de/forum/t...age-3.html

Auch ein bisschen Ironie, dass eines der ersten Fahrzeuge das ich mir nach 4 Monaten Abstinenz gekauft habe, nun im November quasi "verschenkt wird.  Big Grin

@ Bacardi: Danke für die Info & den Post!

Für alle die ihn noch nicht haben: Dran bleiben und abräumen!
Zitieren
#3
Wenn die Reihenfolge zu beibehalten wird, kommt dann wohl der Mustang aus D danach. Habe gestern den BMW auf MAX/PRO gebracht und schwups waren mal 2,5 Mio weg für so eine Gurke.
Zitieren
#4
(31. October 2016, 19:39)StatueKlee74 schrieb: Wenn die Reihenfolge zu beibehalten wird, kommt dann wohl der Mustang aus D danach. Habe gestern den BMW auf MAX/PRO gebracht und schwups waren mal 2,5 Mio weg für so eine Gurke.

Für Weihnachten gibt es vom spendablen Gameloft bestimmt den Trion.  Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Ich tippe auf Aufkleber für den Dodge Dart. Cool
Zitieren
#6
(31. October 2016, 20:34)Huscherl schrieb: Ich tippe auf Aufkleber für den Dodge Dart. Cool

Wenn es wenigstens ein schöner ist. Smile

Fand den aus dem letzten Event für den Audi S4 wirklich nicht schlecht. Auch wenn er einem beim Spiel selbst nichts bringt. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
IIIIIIIIeh, erinnert mich irgendwie an Werbung für einen WC-Reiniger.  Big Grin
Zitieren
#8
(31. October 2016, 20:54)Huscherl schrieb: IIIIIIIIeh, erinnert mich irgendwie an Werbung für einen WC-Reiniger.  Big Grin

So schlecht ist es nun auch nicht. Sad

Was ich eigentlich mit dem Post bekanntgeben wollte: Ich habe das Thema mal als "wichtig" angepinnt. Ab Dezember kommt dieses Thema dann wieder runter und das für Dezember rauf.

Viele Grüße
Chris
Zitieren
#9
Achja, bei AFTV gibt es, wie auch schon im Oktober, keinen besonderen Preis am Monatsende. Angry
Zitieren
#10
Wie sieht´s aus? Seit ihr noch alle dabei? Mir ging bisher zum Glück noch kein Tag durch die Lappen (auch wenn ich das Auto schon habe).
Zitieren
#11
Geht mir genauso.

Aber Dank AFTV verpasse ich nix. Die Box, damit auch das Spiel, ist eh immer online, es sei denn der Strom wird abgestellt, und ich muss nur wenigstens 1x täglich den 2. TV im Wohnzimmer anmachen und "Einfordern" klicken. Ist schon Gewohnheit geworden, spätestens bei Nachrichten schauen. Cool
Zitieren
#12
Jip.
Ich bin noch tapfer dabei...

Das mit dem Zitieren hat wohl nicht ganz so geklappt...
Wie sieht´s aus? Seit ihr noch alle dabei? Mir ging bisher zum Glück noch kein Tag durch die Lappen (auch wenn ich das Auto schon habe).
Zitieren
#13
Bei direkter Antwort ist Zitieren eh unnötig, aber es gibt ja noch die Faulen, die die Schnellantwort-Funktion noch nicht gefunden haben oder den falschen Antworten-Button klicken. Big Grin Tongue

PS: Alternativ kannste auch einfach schreiben: "zu Beitrag #n". Wink
Zitieren
#14
(15. November 2016, 21:15)Huscherl schrieb: Bei direkter Antwort ist Zitieren eh unnötig, aber es gibt ja noch die Faulen, die die Schnellantwort-Funktion noch nicht gefunden haben oder den falschen Antworten-Button klicken.  Big Grin Tongue

PS: Alternativ kannste auch einfach schreiben: "zu Beitrag #n". Wink
Bin auch noch dabei ist das zweite was ich am Morgen mache, gleich nach der Kaffeemaschine
Zitieren
#15
Danke GL, wie konnte ich die ganze Zeit nur ohne diese geile Lackierung fahren. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
... "Morgen, Kinder, wird´s waaaas geben" ...

So heißt es ja in einem Weihnachtslied. In der Tat gibt es morgen den Miura, aber für Dezember kündigt Gameloft ein paar tolle Weihnachtsüberraschungen an und zu Sylvester gibt es dann den Ferrari F40!

     
Zitieren
#17
Schön, den habe ich noch nicht. Wieder Credits gespart. Shy
Zitieren
#18
(29. November 2016, 13:08)StatueKlee74 schrieb: Schön, den habe ich noch nicht. Wieder Credits gespart. Shy

Strike! Ich auch nicht. Wollte mir den vor einer Woche kaufen. Smile
Zitieren
#19
(1. November 2016, 12:04)Huscherl schrieb: Achja, bei AFTV gibt es, wie auch schon im Oktober, keinen besonderen Preis am Monatsende. Angry

Korrektur: Es war dann doch der Lamborghini Miura. Nur blöd, dass der schon in meiner Garage steht und Rost ansetzt. Netter Weise gab es dann von GL bisserl über 100.000 Credits.

Freude ist anders.
Zitieren
#20
Wow 108.000 Credits für den Miura, ist zwar nur ein Drittel was ich dafür bezahlt hab, aber schon besser als die 2.800 Credits beim letzten Mal.
Zitieren


Gehe zu: