Fahrzeugwünsche
#1
Guten Tag Community,

ich wollte mal fragen, was ihr euch noch für Fahrzeuge in Asphalt 8 wünschen würdet. Mir persönlich gefallen immer Fahrzeuge, die man auch in der Realität hin und wieder sieht.

Spontan würde ich in Asphalt 8 gerne noch sehen:
  • Audi RS7 performance
  • Audi SQ7
  • BMW M5
  • Mercedes S63 AMG
  • Seat Leon Cupra R
  • Opel Insignia OPC Kombi
  • Bugatti Chiron (gut, den sieht man in der Realität wohl nie)
Bin auf eure Vorschläge gespannt und freue mich auf Diskussionen. Smile

Viele Grüße
Chris
Zitieren
#2
Die Beiden würde ich gerne sehen.







>>>>>>>>>>>>
Zitieren
#3
Ich würde mir niedrigrangige Wagen in den Klassen D, C + B wünschen, damit ich wieder mal gegen Newbies fahren kann. Habe in diesen Klassen fast alles auf PRO und finde nur selten Mitspieler. Selbst mein kleinster, der Dodge Dart, ist mit D802 meist viel zu stark. Big Grin

Ich vermute, dass GL gewisse Beziehungen zu den Herstellern pflegt, damit deren Wagen auch im Spiel veröffentlicht werden. Da wird es mit SEAT und OPEL wohl erstmal nix werden.

Freuen würde ich mich über einige:
  • Oldtimer vor 1950
  • Rennwagen der verschiedensten Rennserien
  • aber auch ganz normale Strassenzulassungen

Träumende Grüße
Huscherl
Zitieren
#4
Ich denke das Fahrzeug hier werden wir auch bald in Asphalt 8 sehen:

http://www.autobild.de/artikel/nextev-ni...56531.html
Zitieren
#5
Na dann werde ich schon mal Motoren sammeln. Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie ich die Trion`s am Start abräume. Big Grin

Zitieren
#6
Gegen den neuen Porsche Panamera oder den Porsche Macan hätte ich im Spiel auch nichts. Smile
Zitieren
#7
Wieder ein interessantes Fahrzeug entdeckt. Smile

Hier mehr zum Wagen falls Interesse besteht:
http://www.autobild.de/artikel/mercedes-...41195.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Der sieht mal nur Geil aus - haben will! *lefz*
Zitieren
#9
Mal wieder ein paar interessante Fahrzeugvorschläge für Asphalt 8. Wink

Maserati Levante
   

BMW i8 (AC Schnitzer)
   

Audi RS3 Limousine
   
Zitieren
#10
Ich wünsche mir den BMW 2002 Hommage. Würde gut in Klasse D oder C passen.
Am liebsten in der "Turbomeister-Optik".

[Bild: 16174416_1502048036506627_63023444048132...e=596D1930]

[Bild: 16174514_1502048123173285_77496430285941...e=592C503A]

[Bild: 16195903_1502048089839955_14672666009515...e=5926D90C]
Zitieren
#11
Ich bin da ja eher so der Nostalgiker.

Der Cizeta v16t wäre was feines :

[Bild: car_109_46737_555f33619c208.jpg]

[Bild: 2051261-707208_20130820_032.jpg]
Zitieren
#12
Aus welcher Ferrari Schmiede kommt der denn? ^^ Bisschen Ähnlichkeit mit dem 308er. Wink Aber sehr schickes Auto! Smile
Zitieren
#13
Nix Rari, kommt von nem Lambo-Ingenieur der sich Selbständig gemacht hat.
War in den 90ern n richtiges TamTam, weil halt n V16 drin steckt.
Sind dann aber nach ich glaub 10 Wagen pleite gegangen. Der Scheich von Brunei hat zwei Stück davon ^^
Zitieren
#14
Was du alles weist, erstaunlich...

   
   
Zitieren
#15
Hier habe ich gerade bei Gameloft etwas entdeckt:

Die Umfrage zu Wagenvorschlägen kehrt dieses Jahr zurück dank der Hilfe der Google+Communityzu Asphalt 8: Airborne. Seht sie euch auf Google+ an (https://goo.gl/aM7hsb)!

Vorauswahl
Eine riesige Wagen-Liste wurde bereits von den Mitgliedern der G+Community vorbereitet und wurde vom Asphalt-Team überprüft. Nun beginnt die Vorauswahl, um die "10 beliebtesten Wagen der Community" zu ermitteln.
Seht euch an den folgenden Terminen die Seite der Google+Community (https://goo.gl/aM7hsb) an, um bei der Vorauswahl mitzumachen.
D-Klasse: 11. April
C-Klasse: 15. April
B-Klasse: 19. April
A-Klasse: 23. April
S-Klasse: 27. April
Weitere Termine geben wir später bekannt.

Die Umfrage zu den "10 beliebtesten Wagen"
In der letzten Umfrage werden alle Teilnehmer gebeten, die Wagen der eigenen Vorliebe entsprechend zu ordnen, damit das Asphalt-Team sie priorisieren kann. Die Umfrage wird auf der Asphalt Facebook-Seite stattfinden.
Zitieren
#16
Hab mich mal angemeldet (erforderlich) aber finde es doch erstmal sehr unübersichtlich. Auf die Schnelle hab ich die Umfrage nicht gefunden, werde morgen mal weiter suchen.   Confused
Zitieren
#17
Ich hab auch gebraucht bis ich sie gefunden habe...

https://plus.google.com/1133132447048436...RJA85BQQ54
https://plus.google.com/1133132447048436...sMujcc34NL

Wenn es einfach wäre, dann wäre es wohl nicht von GL...
Zitieren
#18
Hab mal für den Peugeot RCZ gestimmt, da ich ihn schon selbst gefahren habe.
Und in Part 2 für den DS E-Tense, da die Silvia schon abgeschlagen ist. Der Volvo hat in der WTCC auch noch nicht wirklich was gerissen und ist wohl mehr als Schaukel einzustufen. Big Grin
Zitieren
#19
Guten Abend Community,

die Umfrage ist bei GL wohl soweit ausgewertet.

Hier die Liste der Fahrzeuge die unter die Top 10 gekommen sind:
  • Bugatti Chiron (W16)
  • Aston Martin Valkyrie (V12)
  • 2017 Ford GT (V6)
  • Mazda 787B (Rotary)
  • Tushek TS 600 Strada (V8)
  • Infiniti Q60 Black S (Hybrid)
  • Praga R1R (i4)
  • Alfa Romeo 33 Stradale (V8)
  • DS E-Tense (Electric)
  • Volvo S60 Polestar (i4)
Ich war mal so frei euch Bilder raus zu suchen und unten anzuhängen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#20
Wie wäre es mal mit einem neuen Audi SQ5?

   
Zitieren


Gehe zu: