Teamspeak - Verabredungen Multiplayer
#1
Was lange dauert wird nun endlich gut ^^

Sorry Jungs, ich musste warten bis ich dazu nun endlich etwas Zeit hatte, bzw habe.
Habe heute morgen Frau und Kind zum Flughafen gebracht, nun habe ich endlich Zeit.

Zum Thema Teamspeak :

Bitte den Client unter TS3-Client herunter laden.

Dann dort, sobald ihr den Client gestartet habt, oben links unter "Verbindungen" auf "Verbinden" gehen. - Shortcut - "Strg+S"

Dort dann die Daten vom zweiten Bild unten eingeben :

Server Adresse : 62.104.20.112:10153
Nickname : "So wie Ihr genannt werden wollt"

Der Server hat bisher kein Passwort. Sobald dort Bots unterwegs sind, werde ich eins einrichten.

Dann dort in den Channel "Asphalt 8" gehen.

Passwort : Auf Anfrage bei "Asphalt-Community"

Ach ja, ein funktionierendes Headset sollte man am Start haben Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Super! Smiling
Ich hoffe nur mein Headset funktioniert noch...
Zitieren
#3
Ich hab es mit Nowa gestern Abend/Nacht noch ausprobiert. Hat soweit alles sehr gut geklappt. Smile

Es wäre natürlich super wenn ihr in Teamspeak den gleichen Nick verwendet wie hier. Denke so können wir Verwechslungen vermeiden.

Vielen Dank!
Zitieren
#4
Da werde ich mir wohl heute mal ein Headset zulegen müssen Smile
Zitieren
#5
So, Headset ist am Start. Smile

Hier gibt es ein Webscript um den TS-Server in die Seite zu integrieren.

TS3 Webscript
Zitieren
#6
(11. March 2017, 14:28)ValeTudo199 schrieb: So, Headset ist am Start. Smile

Hier gibt es ein Webscript um den TS-Server in die Seite zu integrieren.

TS3 Webscript

Super, das hört sich gut an. Ich schaue das wir das auf der Startseite noch irgendwo hin bekommen. Smile
Zitieren
#7
Immer wenn ich auf dem Server bin ist keiner da. Sad
Zitieren
#8
Daher brauchen wir dringen den "Mehrspieler-Laberthread" um uns dort zu verabreden.
Heute Abend kann ich nicht, morgen werde ich aber gern von 20:00 bis 22:00 am Start sein und ich auf Unterhaltung freuen Smile
Zitieren
#9
(13. March 2017, 11:08)nowacheck schrieb: Daher brauchen wir dringen den "Mehrspieler-Laberthread" um uns dort zu verabreden.
Heute Abend kann ich nicht, morgen werde ich aber gern von 20:00 bis 22:00 am Start sein und ich auf Unterhaltung freuen Smile

Dann machen wir das doch hier? Ist ja dann eher "Off Topic" Smile

P. S. Hab meinem technischen Admin mal die Info zukommen lassen, dass wir den Server irgendwo einbinden sollten. Sehe ich dort dann nicht auch wer gerade online ist ohne mich einzuloggen? Bilde mir ein bei Teamspeak 2 ging das.
Zitieren
#10
Ist nun auf der Startseite integriert. Wünsche euch viel Spaß beim Verabreden und Zocken!  Wink

Viele Grüße,
methusalix
Zitieren
#11
(13. March 2017, 22:02)methusalix schrieb: Ist nun auf der Startseite integriert. Wünsche euch viel Spaß beim Verabreden und Zocken!  Wink

Viele Grüße,
methusalix

Das ist ja echt Wahnsinn! Vielen Dank dafür  Shy
Zitieren
#12
hallo an alle wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich da sehr gerne mit einklinken gruß karlheinz
Zitieren
#13
(14. March 2017, 1:59)EuleBlatt2109 schrieb: hallo an alle wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich da sehr gerne mit einklinken gruß karlheinz

Guten Morgen,

sehr gerne! Jeder ist auf dem Server willkommen. Ich bin spätestens am Wochenende auch wieder mehr dort. Die nächsten 3 Abende nur leider immer sehr spät daheim.
Zitieren
#14
(14. March 2017, 7:25)Asphalt Community schrieb:
(14. March 2017, 1:59)EuleBlatt2109 schrieb: hallo an alle wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich da sehr gerne mit einklinken gruß karlheinz

Guten Morgen,

sehr gerne! Jeder ist auf dem Server willkommen. Ich bin spätestens am Wochenende auch wieder mehr dort. Die nächsten 3 Abende nur leider immer sehr spät daheim.

na ja ich muss ja auch arbeiten und das F&E Rennen kostet ja auch sehr viel Zeit bei diesen geballten Aufgaben immer! Labor 004 Test 040 wieder 37 welche errecht werden müssen
Zitieren
#15
Bin on ^^
Zitieren
#16
(14. March 2017, 20:11)nowacheck schrieb: Bin on ^^

Mehrspieler mit Teamspeak ist echt top  Big Grin
Zitieren
#17
Hallo

Auch der Donaufrosch hat nun ein Headset - und ist on. Big Grin
Warum ist nur bei "Eingangshalle" ein Hackerl und bei "Asphalt 8" ein Schloss? Habe ich was falsch gemacht? 

Gruß
Erwin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Moin Erwin,

Das sind Sub-Channels, die sind nicht extra gesichert.
Bin aber grad da. also komm ran, dann versuche ich Deine Frage direkt zu klären Smile

Gruß
Flo
Zitieren
#19
Hallo Flo

Danke für deine Hilfe. Habe mir aber jetzt ein (hoffentlich) besseres Headset zugelegt (Sennheiser PC 310).
Bin heute Abend wieder online. Vielleicht hören wir uns ja (und diesmal hoffentlich besser). Smile

Gruß
Erwin
Zitieren
#20
Heute Abend kommen Frau und Kind ausm Urlaub zurück.
Somit bin ich jetzt erst mal bis auf weiteres im TS weniger anzutreffen. Erst wenn wieder wärmer wird und die Dame auf der Terasse Ihre Abende verbringt ^^
Zitieren


Gehe zu: